Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
23.08.2022 - 16:37 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Stille Post. Du stellst hier den Link ein bzgl Hoden und Eiswasser. Vor Wochen gab es ein halbgares Gerücht aus den Niederlanden über Hoedemakers.
Daraus hat dann gestern Nachmittag irgendjemand gebastelt „Betzemaster hat das Gerücht um Hoedemakers bestätigt, das war der Hinweis“. Weil Hoede = Hoden.
Also so gesehen kommt das von dir.
Zitat von Betzemaster
Ich weiß ja nicht, von wem dieses Hoedemakers - Ding kommt, aber woher kommt bitteschön nur ansatzweise auch nur ein Fetzen her, diesen mir bis gestern völlig unbekannten Spieler hier mehrfach zu nennen? Namedropping?
Gruß
Ich weiß ja nicht, von wem dieses Hoedemakers - Ding kommt, aber woher kommt bitteschön nur ansatzweise auch nur ein Fetzen her, diesen mir bis gestern völlig unbekannten Spieler hier mehrfach zu nennen? Namedropping?
Gruß
Stille Post. Du stellst hier den Link ein bzgl Hoden und Eiswasser. Vor Wochen gab es ein halbgares Gerücht aus den Niederlanden über Hoedemakers.
Daraus hat dann gestern Nachmittag irgendjemand gebastelt „Betzemaster hat das Gerücht um Hoedemakers bestätigt, das war der Hinweis“. Weil Hoede = Hoden.

Verstärkend dazu kommt noch, dass gestern hier Rätsel-Time war. Die ganzen Andeutungen von Fruchtsäften und polnischen Flugzeugen haben dazu geführt, dass auch das Hoden-Video als Anspielung auf Hoedemakers interpretiert wurde. Ich glaube die ewig lange Ruhe in Sachen Transfergerüchte (Naby Sarr war am 04.07.) und die vollkommene Gerüchte-Eskalation gestern haben in Verbindung mit der andauernde Hitze draußen den ein oder anderen Draht durch schmurgeln lassen.
23.08.2022 - 16:41 Uhr
Ich hab vor 2 Monaten mal den Namen des Spielers erwähnt, weil ein Twitter Account aus den Niederlanden ihn bei uns in Spiel gebracht hat. Zum einen hat sich aber kein Post dieses Accounts bestätigt, zum anderen ist das Monate her. Von daher keine Ahnung warum das jetzt hier aufgewärmt wird.
Edith: Wurde schon angemerkt.
Edith: Wurde schon angemerkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 23.08.2022 um 16:47 Uhr bearbeitet
23.08.2022 - 16:41 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Betzemaster
Gruß
Gruß

Tatsächlich dachte ich, das käme vom Master.
Allerdings meine ich im ersten Satz unter dem Aufstellungstool erwähnt zu haben, dass es sich rein um Gerüchte und Platzhalter zur Veranschaulichung handelt, wie man eventuell auch Wunderlich und Klement zusammen auf den Platz schicken könnte. Hoedemakers kam mir halt eher in den Sinn als F.Götze, Kanté oder Casemiro (nur zur Leihe!). Es ging mir explizit um die Rollen Wunderlichs und Klements in einer Mannschaftsaufstellung mit u.a. einem idealerweise besseren 6er als Niehues oder Ciftci.
Ist von mir aber zugegeben eher OT, weil eher etwas für die Kaderplanung. Aber wir sind hier auch nicht bei den Transfergerüchten, weshalb man die Nicht-FCK-Platzhalter im Aufstellungstool hier sicher nicht so diskutieren müsste als hätte ich behauptet, es gäbe dazu eine Quelle.
Die Hitze scheint uns echt nicht gut zu tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klingenstaedter am 23.08.2022 um 16:44 Uhr bearbeitet
24.08.2022 - 16:26 Uhr
Habe gerade gesehen das David Didavi ohne Vertrag ist , fände ich prinzipiell auch sehr interessant, ist zwar verletzungsanfällig, aber daher bestimmt auch nicht all zu teuer im Vertrag...
Empfand ihn früher immer als geiler Kicker
Empfand ihn früher immer als geiler Kicker
25.08.2022 - 19:14 Uhr
Wurde hier schon mal über Tolga Cigerci diskutiert?
https://www.transfermarkt.de/tolga-cigerci/profil/spieler/94199
Hat die letzten Jahre in der Türkei gespielt. Davor für Wolfsburg und Hertha in der Bundesliga. Ist in Deutschland geboren. Würde dem Profil eines Sechsers gerecht werden.
Er hat sicherlich nicht schlecht verdient. Im Moment ist er jedoch vereinslos. Und falls er mit dem Gedanken spielt zurück nach Deutschland zu kommen, wären wir ja vielleicht ne Option.
Die größten Chancen sehe ich zwar nicht bei uns, aber mit etwas Glück...
Gruß
Chio
Hat die letzten Jahre in der Türkei gespielt. Davor für Wolfsburg und Hertha in der Bundesliga. Ist in Deutschland geboren. Würde dem Profil eines Sechsers gerecht werden.
Er hat sicherlich nicht schlecht verdient. Im Moment ist er jedoch vereinslos. Und falls er mit dem Gedanken spielt zurück nach Deutschland zu kommen, wären wir ja vielleicht ne Option.
Gruß
Chio
25.08.2022 - 19:31 Uhr
Zitat von chioro
Gruß
Chio
Gruß
Chio
Ich würd da eher bis zum Winter warten und schauen, was mit Rupp in Bremen passiert. Wenn er sich nicht durchsetzen kann, dann können wir dort ja nochmal anklopfen. Wenn man aber unbedingt jetzt noch einen DM verpflichten will, dann wär Cigerci – falls finanzierbar – natürlich eine sehr gute Lösung.
25.08.2022 - 19:38 Uhr
Cigerci wäre ein Mentalitätsmonster auf der „6“ und in mein Augen auch ein Bombentransfer, aber ich habe auch die Befürchtung, dass er zu teuer sein könnte. Hat zuletzt in Istanbul in etwa 600.000€ verdient (ging zumindest damals durch die türkische Presse, da wird kein Geheimnis draus gemacht), da müsste er jetzt schon massive Abstriche machen, wobei wir hier natürlich auch keine Ablöse zahlen müssten.
Aber wie du schon sagtest, derzeit ist er eben vereinslos und bei Rückkehr nach Deutschland ist die 2. Liga nicht mal so unrealistisch. Würde genau das Profil erfüllen, was wir suchen: ZDM, erfahren, sehr zweikampfstark und von der Art absolut passend zum Betze. Für mich wäre halt fraglich, ob Hengen und die Scouts einen Cigerci überhaupt auf dem Schirm haben.
Aber wie du schon sagtest, derzeit ist er eben vereinslos und bei Rückkehr nach Deutschland ist die 2. Liga nicht mal so unrealistisch. Würde genau das Profil erfüllen, was wir suchen: ZDM, erfahren, sehr zweikampfstark und von der Art absolut passend zum Betze. Für mich wäre halt fraglich, ob Hengen und die Scouts einen Cigerci überhaupt auf dem Schirm haben.
25.08.2022 - 19:49 Uhr
Zitat von Patrol
Für mich wäre halt fraglich, ob Hengen und die Scouts einen Cigerci überhaupt auf dem Schirm haben.
Und wenn sie ihn nicht auf dem Schirm haben, dann kommen die Berater von allein. Für mich wäre halt fraglich, ob Hengen und die Scouts einen Cigerci überhaupt auf dem Schirm haben.
Will sagen: dass der keinen Vereinen hat, das dürfte auch Marschall, Schuster und Hengen bekannt sein.
26.08.2022 - 01:59 Uhr
Ich finde für die 6 sollte man probieren bei Union zu wildern entweder https://www.transfermarkt.de/levin-oztunali/profil/spieler/168543 oder mockenhaupt hätten wir 2 Kampfstärke und Spielstätte auf der 6 beide könnten passen und sind bei Union nicht im Kader…
26.08.2022 - 01:59 Uhr
Ich finde für die 6 sollte man probieren bei Union zu wildern entweder https://www.transfermarkt.de/levin-oztunali/profil/spieler/168543 oder mockenhaupt hätten wir 2 Kampfstärke und Spielstätte auf der 6 beide könnten passen und sind bei Union nicht im Kader…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.