1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#9691
22.08.2022 - 12:15 Uhr
Er hier hat einen tm-Marktwert von 3 MEUR. Geld
Transferwünsche |#9692
22.08.2022 - 12:20 Uhr
Zitat von Marbod
"Rapp Getränkelieferant" als "Fruchtsaft"-hersteller kennt man zumindest in der Vorder- und Kurpfalz. Könnte also schon was dran sein. daumen-hoch
Zwinkernd

Bitte bleibt beim Polen realistisch. Allerdings wurde der Name hier schon genannt.daumen-hoch
Transferwünsche |#9693
22.08.2022 - 12:23 Uhr
Dann tippe ich auf Kaminski. Der passt ins Profil was das Thema Soforthilfe angeht und spielt zudem auf Positionen (IV, Nebenposition DM), auf denen wir noch Verstärkung suchen.
Transferwünsche |#9694
22.08.2022 - 12:28 Uhr
Zitat von RicardoNr7
Dann tippe ich auf Kaminski. Der passt ins Profil was das Thema Soforthilfe angeht und spielt zudem auf Positionen (IV, Nebenposition DM), auf denen wir noch Verstärkung suchen.

Falls das Fruchtsaft Rätsel mit Nikolai Rapp gelöst wäre, dann macht Kaminski keinen Sinn, denn Rapp ist dann genau der polyvalente Spieler im 6er, 8er und IV Bereich.
Transferwünsche |#9695
22.08.2022 - 12:30 Uhr
Zitat von Marbod
Zitat von RicardoNr7

Falls das Fruchtsaft Rätsel mit Nikolai Rapp gelöst wäre, dann macht Kaminski keinen Sinn, denn Rapp ist dann genau der polyvalente Spieler im 6er, 8er und IV Bereich.

Die Fruchtsaft Aussage finde ich deutlich rätselhafter und schwerer zu lösen. Ob das Rapp ist oder nicht wurde ja auch nirgends gesagt. Außer Kaminski fällt mir aber niemand so wirklich ein, der ins Profil passt und auch ins Bild unserer bisherigen Transfers passt, die ja ausschließlich aus anderen deutschen Ligen kamen.
Transferwünsche |#9696
22.08.2022 - 12:31 Uhr
Es gab ein Augenzwinkern vom Tiktoktok-Riddler...
Transferwünsche |#9697
22.08.2022 - 12:32 Uhr
Zitat von Marbod
Zitat von RicardoNr7

Kaminski hat auch nur noch 1 Jahr Vertrag.
Daher scheidet die von @TikTokTok angesprochene Leihe beim Polen aus.
Ich tippe auf Bialek.
Transferwünsche |#9698
22.08.2022 - 12:35 Uhr
Zitat von Marbod
"Rapp Getränkelieferant" als "Fruchtsaft"-hersteller kennt man zumindest in der Vorder- und Kurpfalz. Könnte also schon was dran sein. daumen-hoch

Kurze Frage: wäre Rapp so eine Verstärkung?

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferwünsche |#9699
22.08.2022 - 12:36 Uhr
Zitat von FreshDuxXx
Zitat von Marbod

Zitat von RicardoNr7

Kaminski hat auch nur noch 1 Jahr Vertrag.
Daher scheidet die von @TikTokTok angesprochene Leihe beim Polen aus.
Ich tippe auf Bialek.

Und der „Fruchtsaft“ ist dann Bier (Bia)?!? cool
Transferwünsche |#9700
22.08.2022 - 12:51 Uhr
Zitat von AlterFritz
Zitat von Marbod

Kurze Frage: wäre Rapp so eine Verstärkung?

Aus meiner Sicht klar und deutlich ja. Das ist mindestens ein gestandener Zweitligaspieler und verstärkt uns auf jeden Fall.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.