1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#9681
22.08.2022 - 11:54 Uhr
Bialek soll verliehen werden. Kommt der, Rätselmeister?

Und Rapp stellt immerhin Getränke her. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 22.08.2022 um 11:57 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#9682
22.08.2022 - 11:55 Uhr
Zitat von TikTokTok
Hallo liebe FCK Gemeinde. Will niemanden schwach machen oder veräppeln. ABER : Es ist eine polnische 747 im Anflug und ein "Fruchtsaft" der es in sich hat...daumen-hoch

Beste Grüsse und viel Spaß beim rätseln.

https://www.transfermarkt.de/marcin-kaminski/profil/spieler/129358

Nein, oder?

Ich lasse mich mal überraschen, wahrscheinlich wissen wir in den nächsten zwei, drei Tagen mehr.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#9683
22.08.2022 - 11:57 Uhr
Hoffentlich keine Topulew-Tu 154. Bleibt spannend. Aber es ist schön aktuell Fan des FCK zu sein.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferwünsche |#9684
22.08.2022 - 11:58 Uhr
Zitat von TikTokTok
Zitat von mirko79

Zitat von TikTokTok

Hallo liebe FCK Gemeinde. Will niemanden schwach machen oder veräppeln. ABER : Es ist eine polnische 747 im Anflug und ein "Fruchtsaft" der es in sich hat...daumen-hoch

Beste Grüsse und viel Spaß beim rätseln.

Erster Beitrag gleich ein Rätsel, gibt's dafür eine Quelle oder hast du noch mehr Tipps?

Deswegen habe ich mich ja auch angemeldet. Sorry. smile

Nein,Klement kann ich nicht bestätigen.

Ihr könnt mich aber sehr gerne darauf festnageln wenn es anders kommt etc.

Mateusz Klich kommt wohl zurück
Transferwünsche |#9685
22.08.2022 - 11:58 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Bialek soll verliehen werden. Kommt der, Rätselmeister?

Glaube nicht, dass wir da in Frage kommen. Zum einen wollen die Wölfe sicher gehen, dass er Einsatzminuten bekommt zum anderen wollen wir nur Spieler holen die uns sofort verstärken. Ein Stürmer der in den vergangenen 2 Jahren 2 Tore geschossen hat und auf keine 500 Spielminuten kommt, sieht mir jetzt nicht danach aus.
Transferwünsche |#9686
22.08.2022 - 11:59 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Klement wäre für mich definitiv ein Boeing-Transfer. Für Wunderlich schade, aber das ist ein 10er, den die 2. Liga sonst wenige hat. Leider viel versauert in Stuttgart.

Klement wäre ein "ArsxhaufEimer"-Transfer.
Das würde insgesamt komplett passen und gibt uns vorne deutlich mehr Möglicheiten.

Bitte machen!

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#9687
22.08.2022 - 12:03 Uhr
Lasst uns über das Ausschlussverfahren gehen! Den Frucht-Tyger haben wir schon…. Und Apfel-Schuerle spielt ja nicht mehr …. Hmmmmmm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bussarda am 22.08.2022 um 12:05 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#9688
22.08.2022 - 12:03 Uhr
Zitat von stevyray89

Mateusz Klich kommt wohl zurück

Als ob? Das wäre keine Boeing das wäre eine Antonow. Sowohl von der Spielerischen Qualität her als auch vom Gehalt. Der Junge Spielt Premier League. Gehört zum 18er Kader bei Leeds und hat nicht gerade die beste Zeit hier gehabt.

Wenn dem so sein sollte, wie sollen wir den Bezahlen? Der verdient mittlerweile 7 stellig und die Ablöse wird uns Leeds mit Sicherheit nicht als Gefälligkeit für die Ausbildung von Koch reduzieren.
Transferwünsche |#9689
22.08.2022 - 12:04 Uhr
Wenn wir hier alle so schön am Rätseln sind, würde mich aber mal interessieren, wie der Rätselmeister an solche Infos kommt, und ob er denn irgendwie seine Kredibilität nachweisen kann. Oder ob er mal mit konkreten Namen in meine DMs reinrutschen könnte ugly
Transferwünsche |#9690
22.08.2022 - 12:09 Uhr
"Rapp Getränkelieferant" als "Fruchtsaft"-hersteller kennt man zumindest in der Vorder- und Kurpfalz. Könnte also schon was dran sein. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.