Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
22.08.2022 - 11:54 Uhr
Bialek soll verliehen werden. Kommt der, Rätselmeister?
Und Rapp stellt immerhin Getränke her.
Und Rapp stellt immerhin Getränke her.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 22.08.2022 um 11:57 Uhr bearbeitet
22.08.2022 - 11:55 Uhr
Zitat von TikTokTok
Hallo liebe FCK Gemeinde. Will niemanden schwach machen oder veräppeln. ABER : Es ist eine polnische 747 im Anflug und ein "Fruchtsaft" der es in sich hat...
Beste Grüsse und viel Spaß beim rätseln.
Hallo liebe FCK Gemeinde. Will niemanden schwach machen oder veräppeln. ABER : Es ist eine polnische 747 im Anflug und ein "Fruchtsaft" der es in sich hat...
https://www.transfermarkt.de/marcin-kaminski/profil/spieler/129358
Nein, oder?
Ich lasse mich mal überraschen, wahrscheinlich wissen wir in den nächsten zwei, drei Tagen mehr.
22.08.2022 - 11:57 Uhr
Hoffentlich keine Topulew-Tu 154. Bleibt spannend. Aber es ist schön aktuell Fan des FCK zu sein.
22.08.2022 - 11:58 Uhr
Zitat von TikTokTok
Deswegen habe ich mich ja auch angemeldet. Sorry.
Nein,Klement kann ich nicht bestätigen.
Ihr könnt mich aber sehr gerne darauf festnageln wenn es anders kommt etc.
Zitat von mirko79
Erster Beitrag gleich ein Rätsel, gibt's dafür eine Quelle oder hast du noch mehr Tipps?
Zitat von TikTokTok
Erster Beitrag gleich ein Rätsel, gibt's dafür eine Quelle oder hast du noch mehr Tipps?
Deswegen habe ich mich ja auch angemeldet. Sorry.
Nein,Klement kann ich nicht bestätigen.
Ihr könnt mich aber sehr gerne darauf festnageln wenn es anders kommt etc.
Mateusz Klich kommt wohl zurück
22.08.2022 - 11:58 Uhr
Glaube nicht, dass wir da in Frage kommen. Zum einen wollen die Wölfe sicher gehen, dass er Einsatzminuten bekommt zum anderen wollen wir nur Spieler holen die uns sofort verstärken. Ein Stürmer der in den vergangenen 2 Jahren 2 Tore geschossen hat und auf keine 500 Spielminuten kommt, sieht mir jetzt nicht danach aus.
22.08.2022 - 11:59 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Klement wäre für mich definitiv ein Boeing-Transfer. Für Wunderlich schade, aber das ist ein 10er, den die 2. Liga sonst wenige hat. Leider viel versauert in Stuttgart.
Klement wäre für mich definitiv ein Boeing-Transfer. Für Wunderlich schade, aber das ist ein 10er, den die 2. Liga sonst wenige hat. Leider viel versauert in Stuttgart.
Klement wäre ein "ArsxhaufEimer"-Transfer.
Das würde insgesamt komplett passen und gibt uns vorne deutlich mehr Möglicheiten.
Bitte machen!
22.08.2022 - 12:03 Uhr
Lasst uns über das Ausschlussverfahren gehen! Den Frucht-Tyger haben wir schon…. Und Apfel-Schuerle spielt ja nicht mehr …. Hmmmmmm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bussarda am 22.08.2022 um 12:05 Uhr bearbeitet
22.08.2022 - 12:03 Uhr
Als ob? Das wäre keine Boeing das wäre eine Antonow. Sowohl von der Spielerischen Qualität her als auch vom Gehalt. Der Junge Spielt Premier League. Gehört zum 18er Kader bei Leeds und hat nicht gerade die beste Zeit hier gehabt.
Wenn dem so sein sollte, wie sollen wir den Bezahlen? Der verdient mittlerweile 7 stellig und die Ablöse wird uns Leeds mit Sicherheit nicht als Gefälligkeit für die Ausbildung von Koch reduzieren.
22.08.2022 - 12:04 Uhr
Wenn wir hier alle so schön am Rätseln sind, würde mich aber mal interessieren, wie der Rätselmeister an solche Infos kommt, und ob er denn irgendwie seine Kredibilität nachweisen kann. Oder ob er mal mit konkreten Namen in meine DMs reinrutschen könnte
22.08.2022 - 12:09 Uhr
"Rapp Getränkelieferant" als "Fruchtsaft"-hersteller kennt man zumindest in der Vorder- und Kurpfalz. Könnte also schon was dran sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.