Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
20.08.2022 - 00:18 Uhr
Egal ob Rupp oder Rapp, am Ende wird es Möhwald werden
, oder doch Darida 
Gute Nacht euch allen!
, oder doch Darida 
Gute Nacht euch allen!
20.08.2022 - 00:29 Uhr
Zitat von JJ-2000
Warum sollte Rapp schwerer zu bekommen sein als Rupp?
Rupp hat in der PL gespielt und ganz andere Gehaltsvorstellungen.
Rapp hingegen ist ein sehr realistischer Kandidat, hat einen recht niedrig dotierten Vertrag in Bremen und spielt momentan nurnoch 4. oder 5. Geige.
Rupp hat in der PL gespielt und ganz andere Gehaltsvorstellungen.
Rapp hingegen ist ein sehr realistischer Kandidat, hat einen recht niedrig dotierten Vertrag in Bremen und spielt momentan nurnoch 4. oder 5. Geige.
Zunächst stimmt letzteres nicht. Werder hat mit Mbom einen langwierig verletzten Spieler auf Rapps Position und auch sonst keine super dicke Personaldecke. Rapp wurde zweimal eingewechselt und ist nach aktuellem Stand ein wichtiger Kaderspieler, vielleicht am ehesten vergleichbar mit Ciftci bei uns.
Der ist dort also nicht aussortiert, sondern hat aktuell seinen Kaderplatz. Das kann sich ändern, wenn in Bremen noch ein Neuzugang kommt, aber davon wüsste ich nichts. Deshalb müsste der Wechselimpuls schon ganz klar vom Spieler ausgehen.
Rupp dagegen ist 31 und verdient nach aktuellem Stand nichts. Schön für ihn, dass er zuletzt in der PL unterwegs war, aber von den Gehaltssphären wird er sich nun ohnehin verabschieden müssen. Ganz so heiß scheinen zumindest Bundesligisten nicht auf ihn zu sein, sonst wäre er ja schon längst unter der Haube.
Ich könnte mir hier durchaus eine Esswein-Situation vorstellen: Warten bis zuletzt, ob ein besseres Angebot hereinflattert, andernfalls wird dann doch ein Wechsel zu einem Club in Heimatnähe zu geringeren Bezügen interessant.
20.08.2022 - 00:37 Uhr
Ich weiß, der Wunsch könnte wirklich nur Träumerei sein. Aber der Spieler ist unter Baumgart ein wenig in Ungnade gefallen und er spielt seit der letzten Rückrunde keine große Rolle mehr beim FC. Er könnte im offensiven Bereich alles abdecken und wird vermutlich mehr Rakete als Boeing 747 sein. Aber um die Uhrzeit darf man ja mal träumen…
https://www.transfermarkt.de/ondrej-duda/profil/spieler/232418
https://www.transfermarkt.de/ondrej-duda/profil/spieler/232418
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlexfromGalax am 20.08.2022 um 00:39 Uhr bearbeitet
20.08.2022 - 01:18 Uhr
Bin sehr gespannt was dabei herauskommt...
Bei uns in Darmstadt hat Schuster auch mal Ende August angedeutet, dass noch 4 Bundesligaspieler kommen könnten in der letzten Woche vor Transferschluss. Am Ende kam mit Selim Gündüz ein junger Spieler von der Tribüne aus Bochum, die damals in Liga 2 eher in der hinteren Tabellenregion waren.
Bei uns in Darmstadt hat Schuster auch mal Ende August angedeutet, dass noch 4 Bundesligaspieler kommen könnten in der letzten Woche vor Transferschluss. Am Ende kam mit Selim Gündüz ein junger Spieler von der Tribüne aus Bochum, die damals in Liga 2 eher in der hinteren Tabellenregion waren.
20.08.2022 - 01:34 Uhr
Zitat von LFC-2005
Jetzt wird aber alles durcheinander
.
Rupp hat bei Norwich in der Premier League gespielt, ist aber aktuell vereinslos!
Rapp spielt bei Bremen und wird wohl auch nicht verkauft werden, da er mit Sicherheit auf seine Einsatzzeiten in der Bundesliga kommt.
Zitat von JJ-2000
Rapp hat in der PL gespielt und ganz andere Gehaltsvorstellungen.
Rupp hingegen ist ein sehr realistischer Kandidat, hat einen recht niedrig dotierten Vertrag in Bremen und spielt momentan nurnoch 4. oder 5. Geige.
Finde es sogar sehr realistisch das wir bei Rupp interessiert sind, vorallem da er defensiv soviele Positionen bekleiden kann.
Rapp hat in der PL gespielt und ganz andere Gehaltsvorstellungen.
Rupp hingegen ist ein sehr realistischer Kandidat, hat einen recht niedrig dotierten Vertrag in Bremen und spielt momentan nurnoch 4. oder 5. Geige.
Finde es sogar sehr realistisch das wir bei Rupp interessiert sind, vorallem da er defensiv soviele Positionen bekleiden kann.
Jetzt wird aber alles durcheinander
. Rupp hat bei Norwich in der Premier League gespielt, ist aber aktuell vereinslos!
Rapp spielt bei Bremen und wird wohl auch nicht verkauft werden, da er mit Sicherheit auf seine Einsatzzeiten in der Bundesliga kommt.
Das sehen die Leute im Bremenforum anders, du wirst es aber bestimmt besser wissen...
https://www.transfermarkt.de/nicolai-rapp-23-/thread/forum/15/thread_id/458075/page/1#anchor_1125912
20.08.2022 - 02:02 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Dann ist es ja gut, dass bei uns Hengen die Transfers abwickelt
Wir sollten alle mal die Nerven behalten. In den nächsten 7 Tagen sind wir alle schlauer. Wie Betzemaster durchsickern lies, können wir uns ja freuen. Der Markt ist dünn, also wird der/die Spieler sicher hier schon genannt worden sein.
20.08.2022 - 07:32 Uhr
Da hier ja die oberen Regale bedient werden, hätte ich auch einen Vorschlag:
https://www.transfermarkt.de/felix-passlack/profil/spieler/274461
Steht zwar hier als AV gelistet, kann aber im Grunde alles spielen. Für mich wäre er entweder neben Ritter oder anstelle von Ritter geplant um diesen für eine offensivere Position frei zu bekommen. Der BVB müsste natürlich mithelfen. Wäre nicht der kopfballstarke 6er, aber immerhin auch trotz seiner Größe sehr robust.
Steht zwar hier als AV gelistet, kann aber im Grunde alles spielen. Für mich wäre er entweder neben Ritter oder anstelle von Ritter geplant um diesen für eine offensivere Position frei zu bekommen. Der BVB müsste natürlich mithelfen. Wäre nicht der kopfballstarke 6er, aber immerhin auch trotz seiner Größe sehr robust.
20.08.2022 - 09:25 Uhr
Was ist eigentlich mit Torben Müsel. Aktuell wurde ja insbesondere die Offensive angesprochen. Hier kann er nahezu alles spielen. Und Spielpraxis bräuchte er ebenfalls oberhalb der Regionalliga.
20.08.2022 - 09:32 Uhr
Zitat von Pasi11
Passlack hat als Profi eigentlich ausschließlich auf der (rechten) Außenbahn gespielt. Finde ihn nicht schlecht, aber unpassend für das was wir suchen. Da wäre mir auf der 6 Felix Götze deutlich lieber.
Gruß
Chio
20.08.2022 - 10:10 Uhr
Zitat von Block5_2
Lt Rheinpfalz sind Anderson und Klement ein Thema
Lt Rheinpfalz sind Anderson und Klement ein Thema
Hast du einen Link? Ich finde leider nichts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.