1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#9511
19.08.2022 - 18:09 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von zapatista rebel

Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von Betzeteufel_84

Keine 747, aber meine Wunschleihe für den Sturm. Lachend

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/steffen-tigges/profil/spieler/296879

Köln hat ihn erst geholt, zudem ist Modeste weg und Andersson soll noch weg. Tigges ist schlichtweg nicht realistisch.

Köln wird offensiv noch ordentlich aufrüsten und Tigges wird noch Zeit brauchen um bei Köln in der Startelf anzuklopfen.
Er braucht Spielzeit um sich weiterzuentwickeln und hat in Köln einen langen Vertrag, wäre für ein Jahr bei uns sehr gut aufgehoben. smile

Tigges wurde geholt um sich im Laufe der Saison zum Stammspieler zu etablieren, Baumgart hält große Stücke auf ihn.

Da geht nix, frühestens 23/24.

Was du alles weist. Lachend

Allgemeinwissen eines Bild-plus Ultras daumen-hoch

Köln wird Tigges sicherlich nicht direkt wieder abgeben. 0%.
So agieren seriöse Vereine (aktuell ist Köln gerade mal einer, Countdown zum Chaosclub läuft aber sicher bereits im Stillen) nicht.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#9512
19.08.2022 - 18:52 Uhr
Also nach dem, was Schuster gesagt hat, müssen dass ja richtige Königstransfers sein... Ob es Sinn macht, so viel Druck und Spannung aufzubauen, sei mal dahin gestellt.

Es sollten Spieler sein, die in der 1. Bundesliga jetzt nicht wie erhofft zum Zug kommen.
Möhwald könnte ich mir da gut vorstellen.

Auch bei den vertraglosen Spielern sind interessante Namen: Belfodil, Nordtveit, Finnbogason, Salif Sané

•     •     •

Transferwünsche |#9513
19.08.2022 - 18:57 Uhr
Zitat von Grumbeer

Also nach dem, was Schuster gesagt hat, müssen dass ja richtige Königstransfers sein... Ob es Sinn macht, so viel Druck und Spannung aufzubauen, sei mal dahin gestellt.

Es sollten Spieler sein, die in der 1. Bundesliga jetzt nicht wie erhofft zum Zug kommen.
Möhwald könnte ich mir da gut vorstellen.

Auch bei den vertraglosen Spielern sind interessante Namen: Belfodil, Nordtveit, Finnbogason, Salif Sané

Das glaub ich nun wieder nicht weil Schuster sagte es müsste auch mit dem abgebenden Verein Einigkeit erreicht werden. Das trifft bei vertagslosen Spielern nicht zu. Sehr spannend Das Ganze.

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rocky am 19.08.2022 um 18:59 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#9514
19.08.2022 - 19:42 Uhr
Wenn ich raten dürfte, würde ich fast meinen Hintern drauf verwetten, dass wir in zwei Wochen einen Spieler der Kategorie Danny Latza im Kader haben. Der würde perfekt ins Schema Schuster passen, man kennt sich aus Darmstädter Tagen. Der Spieler hat durch seine vielen Jahre in Mainz einen Bezug zu RP, er wäre 2015 bei einem Aufstieg sicher in unserem Kader gelandet und auch wenn er auf Schalke noch Kapitän ist, ist er nicht mehr unumstritten als Stammspieler.

Dazu kostet er aufgrund des Alters nicht viel Ablöse.
Transferwünsche |#9515
19.08.2022 - 19:42 Uhr
Ich persönlich würde mir Vincent Vermej als Boyd Wechselspieler wünschen. Vielleicht könnte man Kiprit als Ersatz nach Freiburg ausleihen, bei denen er sich seinen Feinschliff holen könnte.
Transferwünsche |#9516
19.08.2022 - 19:52 Uhr
Opoku ist dann in den nächsten Wochen auch mal raus.
Transferwünsche |#9517
19.08.2022 - 19:54 Uhr
Zitat von FCK-Tribun

Opoku ist dann in den nächsten Wochen auch mal raus.

Und ganz ehrlich, solch einen Depp möchte ich auch nicht bei uns sehen. Das war heute die dümmste rote Karte des Jahres.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ConFiuzzeD am 19.08.2022 um 19:56 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#9518
19.08.2022 - 19:57 Uhr
Als Profi muss man sich besser im Griff haben, dass hatte ja Dorfmeisterschaftsniveau.
Transferwünsche |#9519
19.08.2022 - 20:08 Uhr
Ich hoffe nur, dass da vor dem Spiel noch nichts unterschrieben bzw verbindlich vereinbart war, falls wir wirklich Interesse haben bzw hatten.
Transferwünsche |#9520
19.08.2022 - 20:12 Uhr
Ich glaube ja nicht, dass der HSV den Spieler einwechselt, wenn man dort gedenkt, ihn zeitnah abzugeben.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.