Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
19.08.2022 - 18:09 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Allgemeinwissen eines Bild-plus Ultras
Zitat von zapatista rebel
Was du alles weist.
Zitat von LoddarMadaeus
Tigges wurde geholt um sich im Laufe der Saison zum Stammspieler zu etablieren, Baumgart hält große Stücke auf ihn.
Da geht nix, frühestens 23/24.
Köln wird offensiv noch ordentlich aufrüsten und Tigges wird noch Zeit brauchen um bei Köln in der Startelf anzuklopfen.
Er braucht Spielzeit um sich weiterzuentwickeln und hat in Köln einen langen Vertrag, wäre für ein Jahr bei uns sehr gut aufgehoben.
Zitat von Betzeteufel_84
Köln hat ihn erst geholt, zudem ist Modeste weg und Andersson soll noch weg. Tigges ist schlichtweg nicht realistisch.
Keine 747, aber meine Wunschleihe für den Sturm.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/steffen-tigges/profil/spieler/296879
Keine 747, aber meine Wunschleihe für den Sturm.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/steffen-tigges/profil/spieler/296879
Köln hat ihn erst geholt, zudem ist Modeste weg und Andersson soll noch weg. Tigges ist schlichtweg nicht realistisch.
Köln wird offensiv noch ordentlich aufrüsten und Tigges wird noch Zeit brauchen um bei Köln in der Startelf anzuklopfen.
Er braucht Spielzeit um sich weiterzuentwickeln und hat in Köln einen langen Vertrag, wäre für ein Jahr bei uns sehr gut aufgehoben.

Tigges wurde geholt um sich im Laufe der Saison zum Stammspieler zu etablieren, Baumgart hält große Stücke auf ihn.
Da geht nix, frühestens 23/24.
Was du alles weist.

Allgemeinwissen eines Bild-plus Ultras

Köln wird Tigges sicherlich nicht direkt wieder abgeben. 0%.
So agieren seriöse Vereine (aktuell ist Köln gerade mal einer, Countdown zum Chaosclub läuft aber sicher bereits im Stillen) nicht.
19.08.2022 - 18:52 Uhr
Also nach dem, was Schuster gesagt hat, müssen dass ja richtige Königstransfers sein... Ob es Sinn macht, so viel Druck und Spannung aufzubauen, sei mal dahin gestellt.
Es sollten Spieler sein, die in der 1. Bundesliga jetzt nicht wie erhofft zum Zug kommen.
Möhwald könnte ich mir da gut vorstellen.
Auch bei den vertraglosen Spielern sind interessante Namen: Belfodil, Nordtveit, Finnbogason, Salif Sané
Es sollten Spieler sein, die in der 1. Bundesliga jetzt nicht wie erhofft zum Zug kommen.
Auch bei den vertraglosen Spielern sind interessante Namen: Belfodil, Nordtveit, Finnbogason, Salif Sané
19.08.2022 - 18:57 Uhr
Zitat von Grumbeer
Also nach dem, was Schuster gesagt hat, müssen dass ja richtige Königstransfers sein... Ob es Sinn macht, so viel Druck und Spannung aufzubauen, sei mal dahin gestellt.
Das glaub ich nun wieder nicht weil Schuster sagte es müsste auch mit dem abgebenden Verein Einigkeit erreicht werden. Das trifft bei vertagslosen Spielern nicht zu. Sehr spannend Das Ganze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rocky am 19.08.2022 um 18:59 Uhr bearbeitet
19.08.2022 - 19:42 Uhr
Wenn ich raten dürfte, würde ich fast meinen Hintern drauf verwetten, dass wir in zwei Wochen einen Spieler der Kategorie Danny Latza im Kader haben. Der würde perfekt ins Schema Schuster passen, man kennt sich aus Darmstädter Tagen. Der Spieler hat durch seine vielen Jahre in Mainz einen Bezug zu RP, er wäre 2015 bei einem Aufstieg sicher in unserem Kader gelandet und auch wenn er auf Schalke noch Kapitän ist, ist er nicht mehr unumstritten als Stammspieler.
Dazu kostet er aufgrund des Alters nicht viel Ablöse.
Dazu kostet er aufgrund des Alters nicht viel Ablöse.
19.08.2022 - 19:42 Uhr
Ich persönlich würde mir Vincent Vermej als Boyd Wechselspieler wünschen. Vielleicht könnte man Kiprit als Ersatz nach Freiburg ausleihen, bei denen er sich seinen Feinschliff holen könnte.
19.08.2022 - 19:52 Uhr
Opoku ist dann in den nächsten Wochen auch mal raus.
19.08.2022 - 19:54 Uhr
Und ganz ehrlich, solch einen Depp möchte ich auch nicht bei uns sehen. Das war heute die dümmste rote Karte des Jahres.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ConFiuzzeD am 19.08.2022 um 19:56 Uhr bearbeitet
19.08.2022 - 19:57 Uhr
Als Profi muss man sich besser im Griff haben, dass hatte ja Dorfmeisterschaftsniveau.
19.08.2022 - 20:08 Uhr
Ich hoffe nur, dass da vor dem Spiel noch nichts unterschrieben bzw verbindlich vereinbart war, falls wir wirklich Interesse haben bzw hatten.
19.08.2022 - 20:12 Uhr
Ich glaube ja nicht, dass der HSV den Spieler einwechselt, wenn man dort gedenkt, ihn zeitnah abzugeben.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.