1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#9271
11.08.2022 - 08:53 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Forever_FCK

Ich bin kein Fan von Rückholaktionen ehemaliger FCK-Spieler.

Bei Zimmer und Zuck hat es gepasst. Hatten wir noch andere Spieler mit Z?

...

SforZa

KuntZ

Zeyer, Zandi, Ziemer und natürlich Patrick Ziegler

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Transferwünsche |#9272
11.08.2022 - 08:54 Uhr
Der gute Saisonstart hat erst einmal den ganz großen Druck bei der Verpflichtung neuer Spieler genommen!! Ich bin mir relativ sicher, dass Thomas Hengen auch hier wieder gute Lösungen präsentieren wird! Schnellschüsse scheinen aktuell der Vergangenheit anzugehören.
Transferwünsche |#9273
11.08.2022 - 09:34 Uhr
Zitat von pulder

Heintz hatte ein hohes Standing beim
FCK und zwar zurecht. Das ist jetzt vorbei.

Soweit glaube ich den Betze einschätzen zu können.

Wenn Du vom "Betze" als Gesamtdynamik sprichst, befürchte ich sogar, dass da ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt. Denn auch hier ist es halt leider, wie überall in der Gesellschaft, so, dass ein paar emotionsgesteuerte Schreihälse, die jegliche Rationalität entweder vermissen lassen oder zumindest sehr gekonnt ausblenden können, die breite Masse übertönen (wollen).

Heintz hat jetzt noch die Chance 2-3 Jahre erste Liga zu spielen. Er hat gesagt, dass er gern zurückkommen würde, aber nicht wann. Das sind die Fakten.
Ihm jetzt die Vereinstreue absprechen zu wollen bzw. ihn anderweitig bereits jetzt zu diskreditieren, ist wirklich mal wieder "typisch Betze".
Immer schön drauf hauen und mit aller Macht versuchen DH in die noch im Keller vor sich hin staubende "Miroslav Klose und andere Vereinsverräter"-Kiste zu quetschen.

Betze:
Es gibt nur schwarz oder weiß!
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!
Wer am lautesten schreit hat recht!
Früher war alles besser!
...

Sollte Dome nach Bochum wechseln, dann wünsche ich ihm dort alles Gute und viel Erfolg.
Ich hoff er bleibt verletzungsfrei und kann vielleicht doch zum Ausklang seiner Karriere für uns eine Unterstützung sein.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von goldbaek am 11.08.2022 um 09:38 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#9274
11.08.2022 - 09:35 Uhr
Also im Winter konnte ich den Wechsel nach Berlin verstehen, da waren wir in der dritten Liga und eine Garantie für den Aufstieg gab es nicht.

Wenn er jetzt Berlin verlässt, die gut aber jetzt nicht die Übermannschaft sind, kann ich es nicht verstehen zu einem Abstiegskandidaten der Bundesliga zu wechseln, wenn ich mir in Lautern ein Denkmal bauen könnte.
Er hat ja immer wieder betont, dass es sein "Herzensverein" ist.

Klar, in Bochum verdient er vermutlich 7-stellig, aber er spielt gegen den Abstieg und ist dort einfach nur ein Spieler.

In Berlin hat es wohl nicht geklappt und das sollte ihm eigentlich auch zu denken geben und er muss sich eingestehen, dass er max. ein mittelmäßiger Bundesligaspieler ist.

Ganz habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sein Gewissen den Wechsel nicht zulässt, aber die Objektivität sagt mir, es wird nichts.

Das wäre eine richtige Aussage des Spielers gewesen, mit 28 zurück zu SEINEM Verein zu kommen.
Ich befürchte er hat Angst zu versagen.

Wenn er jetzt in Berlin geblieben wäre, alles gut, da hätte er in Europa spielen können, das will man mitnehmen.

Aber jetzt nach Bochum? Nee...

Wobei ich betonen möchte, dass ich nichts gegen den Verein Bochum habe, es geht mir hier um die Person und die Verbindung zum FCK.

•     •     •

Gruß Marc
Transferwünsche |#9275
11.08.2022 - 09:36 Uhr
Zitat von bahli77
...Patrick Ziegler

Du hast diesen Namen nicht gerade im Transferwünsche-Thread genannt oops

Er ist übrigens aktuell vereinslos...

•     •     •

Transferwünsche |#9276
11.08.2022 - 09:42 Uhr
Wir kennen doch gar nicht die ganzen Details. Stand jetzt ist Bochum Erstligist. Auch letztes Jahr haben genügend gesagt, dass die bestimmt absteigen und am Ende kam es anders. Wenn er mit Bochum die Klasse hält, dann gönne ich ihm das. Wenn er mit Bochum absteigt, weiß doch keiner hier ob er einen Vertrag für die 2. Liga hat. Aktuell wird ja auch über eine Leihe diskutiert.

Früher oder später wird er nochmal beim FCK aufschlagen. Natürlich hätte ich mir auch früher statt später gewünscht. Aber wenn er dann kommt, freu ich mich schon drauf.

Viel Erfolg, Domme! Egal wohin dein Weg dich führt.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Transferwünsche |#9277
11.08.2022 - 09:47 Uhr
Zitat von chioro
Stand jetzt ist Bochum Erstligist. Auch letztes Jahr haben genügend gesagt, dass die bestimmt absteigen und am Ende kam es anders.

Gegen den Abstieg spielen und bestimmt absteigen ist aber schon ein gewaltiger Unterschied in der Aussage.
Ich vermute mal, dass es in Bochum um nichts anderes als den Klassenerhalt geht.

Also ähnlich wie bei uns.

•     •     •

Gruß Marc
Transferwünsche |#9278
11.08.2022 - 10:15 Uhr
Der VfL Bochum hat Heintz offiziell vorgestellt (Leihe).

https://www.vfl-bochum.de/news/uebersicht/profis/vfl-leiht-dominique-heintz-aus/

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von goldbaek am 11.08.2022 um 10:16 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#9279
11.08.2022 - 10:15 Uhr
Ganz ehrlich, ich verstehe diese Diskussion überhaupt nicht. Für mich gibt es für Salami nur eine einzige Option und die heißt Bundesliga. Das gebietet alleine sein Ehrgeiz als Profisportler. Und der VfL Bochum ist mit Sicherheit auch eine gute Adresse. Natürlich spielen die um den Klassenerhalt und natürlich wird das - wie so oft dort - eine enge Kiste. Aber das dürfte für meinen Geschmack genau das Richtige für ihn sein.

Wahrscheinlich wäre ich eher von ihm enttäuscht, wenn er der Bundesliga wirklich die 2. Liga vorziehen würde. Ich hätte mich über ihn gefreut, wenn er in Liga eins keine Möglichkeit gehabt hätte. Aber so ist für mich alles im Lot und ich gehe davon aus, dass wir uns vielleicht in der kommenden oder der Saison darauf auf ihn freuen können.

Ihm jetzt die Verbundenheit zum FCK oder sein Standing abzusprechen, ist für mich an Dreistigkeit schon fast nicht mehr zu überbieten, ist aber fast schon typisch für zahlreiche FCK-Fans. Und ja, ich weiß, ihr würdet in vergleichbarer Situation immer zum FCK wechseln. Ich sehe da aber eben immer auch einen Sportler, der Ziele, Ehrgeiz aber auch einen finanziellen Anspruch hat.

Dome, viel Erfolg beim VfL! Und halte die Klasse! Der VfL Bochum hätte das verdient.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bahli77 am 11.08.2022 um 10:17 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#9280
11.08.2022 - 10:19 Uhr
Zitat von bahli77

Ganz ehrlich, ich verstehe diese Diskussion überhaupt nicht. Für mich gibt es für Salami nur eine einzige Option und die heißt Bundesliga. Das gebietet alleine sein Ehrgeiz als Profisportler. Und der VfL Bochum ist mit Sicherheit auch eine gute Adresse. Natürlich spielen die um den Klassenerhalt und natürlich wird das - wie so oft dort - eine enge Kiste. Aber das dürfte für meinen Geschmack genau das Richtige für ihn sein.

Wahrscheinlich wäre ich eher von ihm enttäuscht, wenn er der Bundesliga wirklich die 2. Liga vorziehen würde. Ich hätte mich über ihn gefreut, wenn er in Liga eins keine Möglichkeit gehabt hätte. Aber so ist für mich alles im Lot und ich gehe davon aus, dass wir uns vielleicht in der kommenden oder der Saison darauf auf ihn freuen können.

Ihm jetzt die Verbundenheit zum FCK oder sein Standing abzusprechen, ist für mich an Dreistigkeit schon fast nicht mehr zu überbieten, ist aber fast schon typisch für zahlreiche FCK-Fans. Und ja, ich weiß, ihr würdet in vergleichbarer Situation immer zum FCK wechseln. Ich sehe da aber eben immer auch einen Sportler, der Ziele, Ehrgeiz aber auch einen finanziellen Anspruch hat.

Dome, viel Erfolg beim VfL! Und halte die Klasse! Der VfL Bochum hätte das verdient.

Genau so und nicht anders!!!!!
Hoffentlich ist diese Debate jetzt mal beendet. Konzentrieren wir uns auf andere Wünsche und Sehnsüchtesmile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trooper666 am 11.08.2022 um 10:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.