1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#9111
07.08.2022 - 14:55 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von osirisy

Marcel Gaus ist vereinslos.
MMn paßt er immer noch gut zum FCK.

Der ist mittlerweile schon 33 Jahre alt. Der wäre ebenfalls alles andere wie eine Verstärkung auf den Außen.
Seine Zeit ist schon lange vorbei.
Heute werden sich nur noch Ergänzungsspieler und Kaderleichen gewünscht.

Es gibt keine alte und junge Spieler.
Es gibt nur gute und schlechte Spieler.
Gaus hat sich IMMER für den FCK den Allerwertesten aufgerissen.
Dann ist die Zeit von Wunderlich schon Ewigkeiten vorbei.
Transferwünsche |#9112
07.08.2022 - 15:50 Uhr
Zitat von osirisy

Also ich habe Wunderlich jetzt in allen 4 Pflichtspielen auf dem Platz gesehen.Du musst besser hinschauen,dann erkennst du ihn auch.
Transferwünsche |#9113
07.08.2022 - 15:53 Uhr
Zitat von elbepower
Zitat von osirisy

Also ich habe Wunderlich jetzt in allen 4 Pflichtspielen auf dem Platz gesehen.Du musst besser hinschauen,dann erkennst du ihn auch.

User osirisy meint sicherlich:

Dann wäre die Zeit ...
Transferwünsche |#9114
07.08.2022 - 15:55 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von elbepower

Zitat von osirisy

Dann wäre die Zeit ...

Ich weiß schon was der meint.
Transferwünsche |#9115
07.08.2022 - 16:03 Uhr
Zitat von elbepower
Zitat von Forever_FCK

Zitat von elbepower

Zitat von osirisy

Dann wäre die Zeit ...

Ich weiß schon was der meint.

Das man wieder mit Wunderlich kommt war klar, wie oft passiert sowas?
Außerdem spielt ein Wunderlich mit 36 nicht auf einer Außenposition. Ganz schlechter Vergleich!
Als nächstes kommt noch jemand mit unserem Torwart, es gibt bestimmte Positionen die kann man mit älterem Alter noch spielen.
Hengen hat klar gesagt das er noch mehr Speed Offensiv möchte und das wird Gaus mit seinen 33 Jahren nicht mehr schaffen. Außerdem waren seine Leistungen die letzten Jahre auch nicht besonders.
Es sollen Spieler kommen die schnell sind und die jetztige Qualität verbessern.
Wenn es jemand in Gaus sieht, dann lasse ich es einfach mal so stehen.
Transferwünsche |#9116
07.08.2022 - 16:07 Uhr
Ich wünsche mir Dominik Heintz......mal sehen, ob mein Wunsch erfüllt wird.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#9117
07.08.2022 - 16:51 Uhr
Zitat von X DanowarX

Hm...

https://www.ligainsider.de/dominique-heintz_1669/1-fc-union-berlin-fischer-aeussert-sich-zum-fehlen-von-heintz-324550/

•     •     •

"Der FCK gab ein Angebot für Ramien Safi ab, doch RWE hat das Angebot abgelehnt."

[@WAZ_Redaktion]

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1961487301218856972
Transferwünsche |#9118
07.08.2022 - 17:35 Uhr
Zitat von JJ-2000
Zitat von X DanowarX

Hm...

https://www.ligainsider.de/dominique-heintz_1669/1-fc-union-berlin-fischer-aeussert-sich-zum-fehlen-von-heintz-324550/

Wen willst du dafür aus dem Team kicken? Tomiak oder Kraus? Beide spielen das aktuell absolut top und sind die Garanten für unseren fabelhaften Start.
Wenn noch ein IV kommen sollte, dann ein junger talentierter der sich ohne murren auch hinter den Beiden anstellt.
Transferwünsche |#9119
07.08.2022 - 17:42 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Zitat von JJ-2000

Zitat von X DanowarX

Hm...

Wen willst du dafür aus dem Team kicken? Tomiak oder Kraus? Beide spielen das aktuell absolut top und sind die Garanten für unseren fabelhaften Start.
Wenn noch ein IV kommen sollte, dann ein junger talentierter der sich ohne murren auch hinter den Beiden anstellt.

Mal davon abgesehen, dass Tomiak sich nicht unbedingt unverzichtbar macht, wäre Niehues eher ein Kandidat. Heintz hat meines Erachtens die für die 6 notwendige Ballsicherheit und Handlungsschnelligkeit.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#9120
07.08.2022 - 17:48 Uhr
1. Klement als Upgrade für Wunderlich - glaube das wir da im Laufe der Saison sonst richtig Probleme bekommen.

2. zu den Postionen der 6 und einer schnellen Offensivkraft bin ich überfragt grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.