Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
07.08.2022 - 14:55 Uhr
Zitat von borchardt21
Der ist mittlerweile schon 33 Jahre alt. Der wäre ebenfalls alles andere wie eine Verstärkung auf den Außen.
Seine Zeit ist schon lange vorbei.
Heute werden sich nur noch Ergänzungsspieler und Kaderleichen gewünscht.
Der ist mittlerweile schon 33 Jahre alt. Der wäre ebenfalls alles andere wie eine Verstärkung auf den Außen.
Seine Zeit ist schon lange vorbei.
Heute werden sich nur noch Ergänzungsspieler und Kaderleichen gewünscht.
Es gibt keine alte und junge Spieler.
Es gibt nur gute und schlechte Spieler.
Gaus hat sich IMMER für den FCK den Allerwertesten aufgerissen.
Dann ist die Zeit von Wunderlich schon Ewigkeiten vorbei.
07.08.2022 - 15:50 Uhr
Also ich habe Wunderlich jetzt in allen 4 Pflichtspielen auf dem Platz gesehen.Du musst besser hinschauen,dann erkennst du ihn auch.
07.08.2022 - 15:53 Uhr
07.08.2022 - 15:55 Uhr
Zitat von Forever_FCK
User osirisy meint sicherlich:
Dann wäre die Zeit ...
Zitat von elbepower
Also ich habe Wunderlich jetzt in allen 4 Pflichtspielen auf dem Platz gesehen.Du musst besser hinschauen,dann erkennst du ihn auch.
Dann wäre die Zeit ...
Ich weiß schon was der meint.
07.08.2022 - 16:03 Uhr
Zitat von elbepower
Zitat von Forever_FCK
Dann wäre die Zeit ...
Zitat von elbepower
Dann wäre die Zeit ...
Das man wieder mit Wunderlich kommt war klar, wie oft passiert sowas?
Außerdem spielt ein Wunderlich mit 36 nicht auf einer Außenposition. Ganz schlechter Vergleich!
Als nächstes kommt noch jemand mit unserem Torwart, es gibt bestimmte Positionen die kann man mit älterem Alter noch spielen.
Hengen hat klar gesagt das er noch mehr Speed Offensiv möchte und das wird Gaus mit seinen 33 Jahren nicht mehr schaffen. Außerdem waren seine Leistungen die letzten Jahre auch nicht besonders.
Es sollen Spieler kommen die schnell sind und die jetztige Qualität verbessern.
Wenn es jemand in Gaus sieht, dann lasse ich es einfach mal so stehen.
07.08.2022 - 16:07 Uhr
Ich wünsche mir Dominik Heintz......mal sehen, ob mein Wunsch erfüllt wird.
07.08.2022 - 16:51 Uhr
Zitat von X DanowarX
Hm...
https://www.ligainsider.de/dominique-heintz_1669/1-fc-union-berlin-fischer-aeussert-sich-zum-fehlen-von-heintz-324550/
07.08.2022 - 17:35 Uhr
Zitat von JJ-2000
Hm...
https://www.ligainsider.de/dominique-heintz_1669/1-fc-union-berlin-fischer-aeussert-sich-zum-fehlen-von-heintz-324550/
Hm...
Wen willst du dafür aus dem Team kicken? Tomiak oder Kraus? Beide spielen das aktuell absolut top und sind die Garanten für unseren fabelhaften Start.
Wenn noch ein IV kommen sollte, dann ein junger talentierter der sich ohne murren auch hinter den Beiden anstellt.
07.08.2022 - 17:42 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Wen willst du dafür aus dem Team kicken? Tomiak oder Kraus? Beide spielen das aktuell absolut top und sind die Garanten für unseren fabelhaften Start.
Wenn noch ein IV kommen sollte, dann ein junger talentierter der sich ohne murren auch hinter den Beiden anstellt.
Zitat von JJ-2000
Hm...
Hm...
Mal davon abgesehen, dass Tomiak sich nicht unbedingt unverzichtbar macht, wäre Niehues eher ein Kandidat. Heintz hat meines Erachtens die für die 6 notwendige Ballsicherheit und Handlungsschnelligkeit.
Beste Grüße
Lullaby
07.08.2022 - 17:48 Uhr
1. Klement als Upgrade für Wunderlich - glaube das wir da im Laufe der Saison sonst richtig Probleme bekommen.
2. zu den Postionen der 6 und einer schnellen Offensivkraft bin ich überfragt
2. zu den Postionen der 6 und einer schnellen Offensivkraft bin ich überfragt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.