1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#8941
26.07.2022 - 19:54 Uhr
Ich denke mal, dass nach dem Pokalwochenende der Markt richtig Fahrt aufnimmt. Gerade in der ersten Runde bietet es sich für höherklassige Mannschaften ja an auch mal die Spieler aus der zweiten Reihe oder Talente einzusetzen. Wer da dann nicht zum Zug kommt macht sich dann bestimmt eher nochmal Gedanken, ob eine Leihe oder ein Wechsel nicht doch Sinn macht. Bin in dem Zusammenhang auch mal auf Götze gespannt, wobei ich nicht das Gefühl habe, dass er für TH und DS aktuell Priorität hat, selbst wenn er verfügbar wäre.

Edith:

@mirko79 das passiert wenn man beim Antworten unterbrochen wird und dann nicht nochmal schaut, ob in der Zwischenzeit jemand anderes geantwortet hat. Bin da also ganz deiner Meinung Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lars3000 am 26.07.2022 um 19:57 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#8942
26.07.2022 - 21:08 Uhr
Zitat von MattBuckner
Ali Akman zieht es per Leihe plus Kaufoption in die Türkei zu Galatasaray Istanbul

Jau da war meine realistische Einschätzung wohl ganz schön weit weg von der Realität Lachend

•     •     •

...ceterum censeo rb et tsg esse delendam.
Transferwünsche |#8943
27.07.2022 - 11:08 Uhr
Der von vielen hier gewünschte Felix Götze wird in einem aktuellen Bericht zum Kader mit keiner Silbe erwähnt . Kann nach der Verpflichtung von Rexhbecaij ein Zeichen auf Abschied sein. Ich würde es begrüßen ihn als Spieler hier wieder auflaufen zu sehen. Nur stellt sich die Frage ist das die geforderte Verstärkung in der Defensive die wir uns erhoffen?
Der FC Augsburg wird auf dem Transfermarkt noch tätig werden. Das ist ebenfalls das Ergebnis einer gemischten Vorbereitung.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/910850/artikel/wer-in-der-vorbereitung-beim-fca-ueberzeugte-und-wer-deutlich-zulegen-muss

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar
Transferwünsche |#8944
27.07.2022 - 11:26 Uhr
Zitat von Rocky
Der von vielen hier gewünschte Felix Götze wird in einem aktuellen Bericht zum Kader mit keiner Silbe erwähnt . Kann nach der Verpflichtung von Rexhbecaij ein Zeichen auf Abschied sein. Ich würde es begrüßen ihn als Spieler hier wieder auflaufen zu sehen. Nur stellt sich die Frage ist das die geforderte Verstärkung in der Defensive die wir uns erhoffen?
Der FC Augsburg wird auf dem Transfermarkt noch tätig werden. Das ist ebenfalls das Ergebnis einer gemischten Vorbereitung.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/910850/artikel/wer-in-der-vorbereitung-beim-fca-ueberzeugte-und-wer-deutlich-zulegen-muss

Für mich die perfekte Lösung, um auf etwaige Ausfälle von Marlon oder Hikmet reagieren zu können. Ich sehe nicht warum man ihn nicht wieder auf das Niveau bei seiner ersten Spielzeit bei uns bringen könnte.
Zudem auch im Notfall ein Kandidat für die IV.
Ich würde mich wirklich freuen wenn Felix fest verpflichtet werden könnte.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Transferwünsche |#8945
27.07.2022 - 11:42 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von Rocky

Für mich die perfekte Lösung, um auf etwaige Ausfälle von Marlon oder Hikmet reagieren zu können. Ich sehe nicht warum man ihn nicht wieder auf das Niveau bei seiner ersten Spielzeit bei uns bringen könnte.
Zudem auch im Notfall ein Kandidat für die IV.
Ich würde mich wirklich freuen wenn Felix fest verpflichtet werden könnte.

Bin mir bei Götze nicht so sicher, ob er das von DS und TH gesuchte Profil "robuster 6er" erfüllt. Götze ist sicherlich äußerst spielstark. Aber ist er auch kompromisslos genug im Zweikampf? Ich habe da so meine Zweifel.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Transferwünsche |#8946
27.07.2022 - 11:56 Uhr
Wer sich hier wirklich Götze zurück wünscht, dem empfehle ich das Lesen der letzten Seiten im Thread des Spielers.

Woher der Sinneswandel? Götze entspricht 0 dem Profil was Hengen und Schuster suchen und selbst in beiden Relegationsspielen hat er keine halbe Stunde gespielt
Transferwünsche |#8947
27.07.2022 - 12:48 Uhr
Zitat von MattBuckner

Wer sich hier wirklich Götze zurück wünscht, dem empfehle ich das Lesen der letzten Seiten im Thread des Spielers.

Woher der Sinneswandel? Götze entspricht 0 dem Profil was Hengen und Schuster suchen und selbst in beiden Relegationsspielen hat er keine halbe Stunde gespielt
Weil er in der RR nach seinen Kopfverletzungen einfach nicht in Form kam!
Götze galt vor unserer ersten Spielzeit sehr wohl als rohbust! siehe =>

https://www.youtube.com/results?search_query=Felix+G%C3%B6tze+Testspiel

Bei uns hat er das dann auch durchaus vor seinen Verletzungen unter Beweis gestellt. Kommt Götze wieder in Form, dann ist er ohne wenn und aber für jeden 2t Ligisten ein Gewinn. Ich verstehe die Haltung gegenüber Felix nicht, zu überragend waren doch am Anfang seine Auftritte. Er wäre ein weiterer Eckpunkt einer eingespielten Truppe und ein Plus bzgl. Teamharmonie. Felix weiß genau, dass er jetzt liefern muss, um nicht einen extremen Knick in seiner Karriere vom 1t Ligist ins Nirvana erleben zu müssen... Bei Leistung "droht" ein hoher Wiederverkaufswert...Also quasi perfekte Vorraussetzungen!
Zudem spricht meines Erachtens nichts dagegen, Felix als Konkurrent zu Ritter und Hikmet zu verpflichten und stände einem weiteren Zugang, der Marke purer Abräumer und Zerstörer nicht im Weg.
Aktuell haben wir meiner Meinung nach einen starken Leistungsabfall wenn Marlon oder Hikmet ausfallen, daher macht/würde der Transfer in meinen Auen sehr wohl Sinn ergeben.

Ich habe bei Felix die Befürchtung, dass der bei nem Konkurrenten aufschlagen könnte und da richtig durchstartet.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 27.07.2022 um 13:01 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#8948
27.07.2022 - 13:09 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Ich habe bei Felix die Befürchtung, dass der bei nem Konkurrenten aufschlagen könnte und da richtig durchstartet.

Das kann ja wohl nicht das Kriterium für die Verpflichtung eines Spielers sein.

Ich habe die Aussagen von DS und TH stets so verstanden, dass sie einen potentiellen Stammspieler für die 6er Position suchen, der auch die notwendige Erfahrung für Liga 2 mitbringt. Das trifft auf Götze einfach nicht zu. Er würde sich mit Ciftci und Niehues um Einsatzzeiten messen müssen und wäre damit nicht das erhoffte Upgrade im defensiven Mittelfeld. Das braucht's schon ein anderes Kaliber. zwinker

•     •     •

Transferwünsche |#8949
27.07.2022 - 13:12 Uhr
Zitat von YNWA68
Zitat von Buggy_FCK

Die habe ich ja in dem Post in dem du nur ein Bruchteil zitiert hast deutlich aufgezeigt. Ich kann diese Haltung egegnüber so einem Spieler 0 nachvollziehen!

•     •     •

Transferwünsche |#8950
27.07.2022 - 13:50 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von YNWA68

Zitat von Buggy_FCK

Die habe ich ja in dem Post in dem du nur ein Bruchteil zitiert hast deutlich aufgezeigt. Ich kann diese Haltung gegenüber so einem Spieler 0 nachvollziehen!

Es wird meiner Ansicht nach ein anderer Spielertypus gesucht. Das hat doch nix mit der Bewertung des Spielers Götze zu tun. Hätten wir keinen Ritter oder Ciftci in der Mannschaft, würde ich Götze mit Kusshand nehmen. Wir haben aber nun mal mit den oben genannten gleich zwei ähnliche Spielertypen im Kader. Also braucht's eine andere Verstärkung.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.