1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#8491
22.06.2022 - 12:49 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Der mehrmals gewünschte Pherai geht übrigens nach BS.

Was doppelt schade ist, denn der Transfer zum BTSV zeigt, dass er einerseits wohl auch veefügbar gewesen wäre und andererseits nun einen direkten Konkurrenten verstärkt.
Ich befürchte, hier werden wir uns bald ärgern, sowohl was seine Performance als auch sein Wiederverkaufswert betrifft.
Transferwünsche |#8492
22.06.2022 - 12:59 Uhr
Bin mit den aktuellen Transfers sehr zufrieden.

Jetzt würde ich mir noch einen dm und einen Om wünschen.

Als dm Paul Will. Der ist jung, hat sich bei dd in den letzten Wochen einen Stammplatz erkämpft. Ich sehe noch Entwicklungspotential. Kiel scheint doch kein Interesse an ihm zu haben. Wäre evtl. günstig zu haben und würde uns definitiv weiterhelfen. Naja, meiner Meinung nach

Als Om würde ich mir Dominik drexler wünschen. Dürfte in der ersten Liga keine Chance haben, hat in der zweiten Liga gezeigt, dass er kann. Bringt Erfahrung mit und könnte evtl günstig zu haben sein. Einziges Problem könnte sein Gehalt sein, ist bei s04 wohl diesbzgl leider versaut……

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roede_Orm am 22.06.2022 um 13:01 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#8493
22.06.2022 - 13:23 Uhr
Wozu brauchen wir noch Will? Wir haben Nihues, der nicht weniger Potential besitzt. OM wäre für mich jetzt nicht wirklich auf der Prioritätenliste (hängt natürlich davon ab wieviel Budget noch frei ist), eher ein Stürmer und einen LA. Wir haben momentan nur 3 echte Stürmer, davon Hanslik, der eher Vorbereiter ist und Kiprit, den ich doch lieber ausleihen würde, weil mM noch nicht so weit. Falls Boyd länger ausfällt, sehe ich schwarz.
Transferwünsche |#8494
22.06.2022 - 13:32 Uhr
Ich würde auch im OM nochmal nachlegen. Bei Wunderlich dürfte es die letzte Saison vorm Karriereende sein und da bezweifel ich einfach, dass Mike nochmal 30 Spiele auf dem Niveau der 2. Liga drin hat (ist absolut nicht böse gegen ihn gemeint, ich bin definitiv ein Fan von dieser geilen Socke!)

Als Unterstützung würde ich mir jedoch diesen Mann hier wünschen:

https://www.transfermarkt.de/niklas-schmidt/profil/spieler/275249

Ob das realistisch weiß ich nicht so recht...
Er hat auf der Position im OM bei Werder mit Bittencourt und Schmid schon starke Konkurrenten gegen sich. Er hat aber auf der anderen Seite in der abgelaufenen Runde viel Spielzeit erhalten.

Gefallen würde mir eine Leihe mit Kaufoption bei Klassenerhalt.

Hr. Hengen bitte übernehmen Sie! tongue

Wenn wir auf der Position nicht mehr nachbessern, sehe ich Ritter noch als Option fürs OM, jedoch muss dann im Zentrum noch was passieren...
Transferwünsche |#8495
22.06.2022 - 13:38 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Wozu brauchen wir noch Will? Wir haben Nihues, der nicht weniger Potential besitzt. OM wäre für mich jetzt nicht wirklich auf der Prioritätenliste (hängt natürlich davon ab wieviel Budget noch frei ist), eher ein Stürmer und einen LA. Wir haben momentan nur 3 echte Stürmer, davon Hanslik, der eher Vorbereiter ist und Kiprit, den ich doch lieber ausleihen würde, weil mM noch nicht so weit. Falls Boyd länger ausfällt, sehe ich schwarz.

Naja, drexler z.b. kann Om,la,Ra spielen.
Ich persönlich sehe bei paul will wirklich mehr Potential im Vergleich zu Nihues. Außerdem meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass man noch an einem dm interessiert ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass paul will ( Pw) in den nächsten Jahren noch, sagen wir „explodieren“ wird.
Der Junge hat mir auch in den paar Minuten ( bis zur Verletzung) in den Relegationsspielen auch gut gefallen. War bis dahin überall auf dem Platz ….. als einziger Dresdner, neben vielleicht noch königsdorfer, aber der ist eher nicht zu bekommen…. Denke bei will würde man nichts falsch machen. Dazu noch die Floskel, offense wins the game but defense the championship….. wobei ich Championship mit Klassenerhalt gleichsetzen möchte….

•     •     •

Transferwünsche |#8496
22.06.2022 - 13:40 Uhr
Zitat von RoterTeufelTim
Zitat von FCK-Tribun

Der mehrmals gewünschte Pherai geht übrigens nach BS.

Was doppelt schade ist, denn der Transfer zum BTSV zeigt, dass er einerseits wohl auch veefügbar gewesen wäre und andererseits nun einen direkten Konkurrenten verstärkt.
Ich befürchte, hier werden wir uns bald ärgern, sowohl was seine Performance als auch sein Wiederverkaufswert betrifft.

Für Pherai ist Braunschweig nichts weiteres, als ein Sprungbrett. Das zeigt alleine schon die kurze Vertragslaufzeit.

Und so ehrlich muss man auch sein. Es wird schon seine Gründe haben, weshalb er dort jetzt doch aufschlägt, obwohl er vorher abgesagt hat.
Ich schätze mal, dass sich da die ein oder andere Option zerschlagen hat und er jetzt "halt" doch nach Braunschweig geht, damit er überhaupt in Deutschland bleibt.

Ein Pehrai in Top-Form ist schon ein klasse Spieler.
Ich hätte ihn grundsätzlich auch wirklich sehr gerne bei uns gesehen.
Stimmt das, was @Josh_Simpson sagt, bin ich sehr froh, dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#8497
22.06.2022 - 13:52 Uhr
Zitat von Nick3L
Ich würde auch im OM nochmal nachlegen. Bei Wunderlich dürfte es die letzte Saison vorm Karriereende sein und da bezweifel ich einfach, dass Mike nochmal 30 Spiele auf dem Niveau der 2. Liga drin hat (ist absolut nicht böse gegen ihn gemeint, ich bin definitiv ein Fan von dieser geilen Socke!)
...

Ich verstehe deinen Beitrag nicht als Bashing, aber nachvollziehen kann ich ihn nicht.

Mike Wunderlich hat mit 40 Pflichtspielen die meisten aller FCK-Spieler letzte Saison gemacht. Er fehlte nur ein einziges Mal wegen einer Gelbsperre. Er stand dabei (bis auf den Verbandspokal) immer in der Startelf. Nach Raab und Tomiak hat er auch die meisten Spielminuten. Mit 18 Auswechslungen ist er zwar der zweihäufigste Auswechselspieler in unseren Reihen, aber die Spielminuten zeigen doch deutlich, dass das bei Weitem nicht nur Kurzeinsätze waren.

Gerade in der 2. Liga wird er mit seiner starken Technik nochmal immens wichtig. Kommt natürlich etwas auf die Aufstellung an, aber ich sage jetzt einfach mal Vorraus, dass wenn wir mit einem ZOM spielen, er auch in der Startelf stehen wird.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Transferwünsche |#8498
22.06.2022 - 14:00 Uhr
Man sollte nicht vergessen, dass Ritter problemlos auf der 10 spielen kann, Hanslik und Zolinski gerne als Halbstürmer im Zehnerraum agieren und auch ein System mit Doppel-8 und ohne 10er möglich ist.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#8499
22.06.2022 - 14:14 Uhr
Zitat von Lullaby
Man sollte nicht vergessen, dass Ritter problemlos auf der 10 spielen kann, Hanslik und Zolinski gerne als Halbstürmer im Zehnerraum agieren und auch ein System mit Doppel-8 und ohne 10er möglich ist.

Beste Grüße
Lullaby

Absolut korrekt. Hatte ich so nicht auf dem Schirm.

By the way…. Habt ihr euch mal die Statistiken der ukrainischen u21 angeschaut. Selbst gg Frankreich ein 3:3 .
Bin diesbzgl sehr überrascht. Wäre da nicht irgendeine Perle für dabei ?

•     •     •

Transferwünsche |#8500
22.06.2022 - 14:34 Uhr
Ok, ich wusste nicht das Petersens Vertrag erst kürzlich verlängerte, habe ich leider übersehen, aber wie wäre es mit Davie Selke?

https://www.transfermarkt.de/davie-selke/profil/spieler/178459

Hertha wird und muss im Sommer nachlegen, werden auch noch vorne einiges einkaufen, dass könnte so dieser Spieler sein, der gegen Ende der Transferphase auf einmal auf dem TM landen wird, weil Hertha noch 1-2 Stürmer holen wird.
Die andere Frage ist natürlich, ob sich ein Selke mit 27 Jahren nicht zu schade für Liga 2 ist, soweit ich weiß hat er nie anders als 1. Liga gespielt. Realistisch wäre meiner Meinung nach in Liga 2 Selke wohl nur für den HSV.
Die andere Frage ist natürlich ob er beim Gehalt locker lässt, der hat bei Leipzig gespielt und jetzt bei Hertha. Da wird er ziemlich verwöhnt sein was Gehalt angeht, wenn ihm aber der Fußball lieb ist, wäre der FCK nochmal eine Chance neu anzugreifen.

Davie Selke erinnert mich immer an Sandro Wagner. Beide wirken auf den 1 Blick extrem arrogant und egoistisch, haben sehr früh in ihrer Karriere auf sich aufmerksam gemacht, wurden als DER STÜRMER für Deutschland in der Zukunft gehandelt, sind irgendwann abgestürzt in ihrer Karriere.

Wagner ging den Schritt zurück nach Darmstadt im ähnlichen Alter wie Selke. Danach kam dann doch noch die große Karriere bei Bayern und für Deutschland.
Selke wäre für uns natürlich ein Topstar, wobei ich denke, dass wenn Hertha ihn gegen Ende der Transferphase abschiebt, eher ein HSV oder St Pauli in Frage kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 22.06.2022 um 14:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.