1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#8461
20.06.2022 - 12:20 Uhr
Zitat von MikeyIN90
https://www.transfermarkt.de/philipp-klement/profil/spieler/60394

Der VfB Stuttgart wird bestimmt nicht mehr mit ihm planen.( mein Gefühl).
Eventuell ein Spieler der „durchs Raster fallen könnte „ und für uns in Frage kommt.

Klement spielt zudem ähnliche Positionen wie Wunderlich und könnte ein kommender Nachfolger werden.

Könnte durchaus passen, wenn diverse Parameter zusammenkommen.
Transferwünsche |#8462
20.06.2022 - 12:23 Uhr
Fände definitiv auch Danny Blum sehr interessant. Kann offensiv fast alle Positionen spielen, ist ablösefrei und dem FCK sicher nicht abgeneigt. Mit 31 auch noch nicht zu alt wie ich finde. https://www.transfermarkt.de/danny-blum/profil/spieler/41541
Transferwünsche |#8463
20.06.2022 - 12:30 Uhr
Hmmpf also mit Familie Blum hätte ich so meine Bedenken.
Sein Bruder hat hier keinen guten Abgang hingelegt und bei Danny hab ich vernommen, dass er nach seiner religiösen Konversation eine Zeit lang sagen wir "etwas radikaler" unterwegs war. Soll jeder glauben und tun was er möchte und pauschal sollte man da sowieso nicht werden, aber manche Leute nehmen das Thema dann schon sehr ernst.
Das kann an gewissen Stellen zu Problemen führen siehe Ben-Hatira.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 20.06.2022 um 12:32 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#8464
20.06.2022 - 12:46 Uhr
Zitat von Koelnteufel

Ich würde Eduard Löwen in den Ring werfen.

https://www.transfermarkt.de/eduard-lowen/profil/spieler/260655

Laut dem Transferticker vom Kicker plant man bei Hertha nicht mehr mit ihm. Er soll sich einen neuen Verein suchen. Hengen sagte ja, man wolle hoch ins Regal greifen.

Er war beim FCK in der Jugend und könnte unser zentrales Mittelfeld füllen.

Ich wäre schwer überrascht, wenn der nicht in Liga 2 unterkäme, z.B. in Bochum. Die Ablösesumme für ihn können wir aber eh nicht bezahlen. Und da haben wir über das Gehalt noch nicht gesprochen. Ähnliches gilt für Klement. Nicht jeder verzichtet aus reiner Liebe zum FCK auf viel Geld.

Zitat von AxiomVerge

Vielleicht wäre er hier ja etwas für unsere linke Seite.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/keanan-bennetts/profil/spieler/321096
Links offensiv wie defensiv überall einsetzbar, sicher gut ausgebildet bei Tottenham und Gladbach. Sein Vertrag läuft aus und wird anscheinend nicht verlängert.
In den letzten Jahren ist er eher auf der Stelle getreten und hatte zuletzt nur wenige Einsatzzeiten bei Gladbach. Vielleicht wäre er ja für mehr Einsatzzeiten und um darüber seine Karriere wieder etwas anzuschieben dazu bereit in die zweite Liga zu gehen.

Bennetts ist kein Linksverteidiger. Das hat er seit der Jugend nicht mehr gespielt. Bennetts ist offensiver Flügelspieler, und als solcher wartet er seit vier Jahren auf den Durchbruch im Herrenbereich, weil es ihm komplett an Effizienz im letzten Drittel mangelt. Der konnte in der Jugend noch alle nass machen, klappt jetzt halt nicht mehr. Natürlich kann man hoffen, dass es klick macht wie z.B. bei Atik irgendwann. Ihn als Stammkraft einzuplanen, wäre aber riskant. Insofern ist Bennetts glaube ich eher jemand für die dritte Liga, wo seine individuelle Qualität deutlicher oberhalb der Anforderungen liegt, oder ein finanzstarkes Zweitligateam, das sich ein verhältnismäßig teures Experiment leisten kann. Denn mehr ist er erst mal nicht.

Der dürfte aber eher in Richtung Championship wechseln.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 20.06.2022 um 12:49 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#8465
20.06.2022 - 13:57 Uhr
Zitat von Lullaby

Ich wäre schwer überrascht, wenn der nicht in Liga 2 unterkäme, z.B. in Bochum.

Ist Bochum abgestiegen? Oder meintest du in Liga 1 unterkommen?

Im Übrigen denke ich auch dass ein solcher Transfer nur realistisch ist, wenn derjenige ablösefrei ist.
Transferwünsche |#8466
20.06.2022 - 13:59 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Zitat von Lullaby

Ich wäre schwer überrascht, wenn der nicht in Liga 2 unterkäme, z.B. in Bochum.

Ist Bochum abgestiegen? Oder meintest du in Liga 1 unterkommen?

Im Übrigen denke ich auch dass ein solcher Transfer nur realistisch ist, wenn derjenige ablösefrei ist.

Du weißt doch, mit Zahlen hab ichs nicht so. Ich meinte Liga 1. Immerhin nur um 1 daneben.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#8467
20.06.2022 - 14:48 Uhr
Zitat von Koelnteufel
Es las sich im Transferticker so, dass Hertha ihn loswerden möchte. Daher bin ich davon ausgegangen, dass da nicht groß Ablöse fließt.

Ein Luthe wäre auch woanders untergekommen.

Löwen ist ne ganz andere Kategorie als Luthe. Er ist mit 25 im besten Alter, war Junioren-Nationalspieler und hat beinahe so viele Bundesligaspiele auf dem Buckel wie Luthe. Aber ich habe definitiv nichts dagegen, wenn wir den kriegen.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#8468
20.06.2022 - 20:03 Uhr
Was haltet Ihr von Simon Makienok? Bekommt bei Pauli keinen neuen Vertrag und bringt mit 2,01m eine außergewöhnliche Größe mit.
Ist zwar auch schon 31, aber scheint laut einigen Pauli Anhängern ein super Typ und auch ein Führungsspieler zu sein. Was den finanziellen Aspekt angeht, weiß ich leider nicht in wie fern er realisierbar wäre.

Vielleicht kann ja der ein oder andere der die 2.Liga mehr verfolgt hat, noch etwas zu Ihm sagen. Aus seinem Thread liest man unter anderem auch, dass man Ihm als Stammspieler durchaus 10+ Tore zutraut.

Simon Makienok:
https://www.transfermarkt.de/simon-makienok/profil/spieler/87162

Edith: KSC ist wohl dran
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcello229 am 20.06.2022 um 20:07 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#8469
20.06.2022 - 20:11 Uhr
Zitat von Marcello229
Was haltet Ihr von Simon Makienok? Bekommt bei Pauli keinen neuen Vertrag und bringt mit 2,01m eine außergewöhnliche Größe mit.
Ist zwar auch schon 31, aber scheint laut einigen Pauli Anhängern ein super Typ und auch ein Führungsspieler zu sein. Was den finanziellen Aspekt angeht, weiß ich leider nicht in wie fern er realisierbar wäre.

Vielleicht kann ja der ein oder andere der die 2.Liga mehr verfolgt hat, noch etwas zu Ihm sagen. Aus seinem Thread liest man unter anderem auch, dass man Ihm als Stammspieler durchaus 10+ Tore zutraut.

Simon Makienok:
https://www.transfermarkt.de/simon-makienok/profil/spieler/87162

Edith: KSC ist wohl dran

Sicherlich eine interessante Personalie. Allerdings kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass TH und DS als Alternative zu Boyd einen ähnlich alten Spieler 30+ einplanen. Ich tippe da eher auf einen deutlich jüngeren Spieler, der sein Potential bereits angedeutet hat, aber noch entwicklungsfähig ist. Mit einem konkreten Namen muss ich passen. Dazu kenne ich den Spielermarkt einfach zu wenig. Kann mir allerdings vorstellen, dass man durchaus auch außerhalb der deutschen Ligen auf der Suche ist. Stichwort: altes europäisches Netz von TH und PMG.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Transferwünsche |#8470
20.06.2022 - 20:20 Uhr
Zitat von FCK-Tribun

Bevor man über konkrete Stürmer nachdenkt, wäre es ganz gut zu wissen, was man auf dieser Position sucht. Einen Spieler, der neben Boyd agieren kann? Dann wird man sicherlich das Hauptaugenmerk auf Tempo und Kombinationsstärke richten. Oder sucht man eine direkte Alternative zu Boyd, also noch einen Wand- und Zielspieler?

Für letzteren Fall würde ich mir Vermeij wünschen. Der sollte den allermeisten ja ein Begriff sein. Meines Erachtens hat er sich in dem Jahr in Freiburg fußballerisch noch einmal deutlich gesteigert. Sollte der auf den Markt kommen, weil er doch noch eine andere Herausforderung als die Dritte Liga sucht, würde ich da auf jeden Fall mal anklopfen.

War schon letzte Saison mein absoluter Wunschstürmer aber ist dann leider nach Freiburg gegangen, warum auch immer ... Den kannst auch neben Boyd spielen, die werden sich sicherlich ergänzen aber der wird vermutlich noch 1 Jahr 3 Liga spielen .

https://www.transfermarkt.de/tarsis-bonga/profil/spieler/283140

Hier der junge Mann wäre auch einer den man sicherlich günstig bekommen würde. Sternberg hat immer noch Albträume von ihm... Bringt einen guten Mix aus Physis und Technik, zudem im guten Alter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von T0rpedo am 20.06.2022 um 20:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.