Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
21.06.2022 - 14:32 Uhr
Nilsson wird zum Teil bei Bundesligisten gehandelt und dürfte als Wiesbadener „Lebensversicherung“ entsprechend teuer werden, zumal Wehen wirtschaftlich gesehen nicht verkaufen muss.
Könnte man ihn bekommen, dann wäre das klasse, aber ich würde einen Wechsel zu uns ausschließen. Da gibt es Zweitligisten, die mehr bezahlen können und auf seiner Position größeren Bedarf haben - und damit eine größere Aussicht auf einen Stammplatz bieten können. Der KSC zB sucht doch noch nach einem Hofmann-Nachfolger, oder?
Könnte man ihn bekommen, dann wäre das klasse, aber ich würde einen Wechsel zu uns ausschließen. Da gibt es Zweitligisten, die mehr bezahlen können und auf seiner Position größeren Bedarf haben - und damit eine größere Aussicht auf einen Stammplatz bieten können. Der KSC zB sucht doch noch nach einem Hofmann-Nachfolger, oder?
21.06.2022 - 14:38 Uhr
Gustaf würd ich sofort nehmen. Der schwirrt mir schon seit Wochen im Kopf rum. Ich gehe aber davon aus, dass da finanzstärkere Teams dran sind.
21.06.2022 - 19:23 Uhr
Der hier oft gewünschte Florian Hartherz wechselt zu Tim Heubachs Ex-Arbeitgeber Maccabi Netanya.
https://www.facebook.com/174804619252386/posts/pfbid0FJrWg8DKKi5B4Sq3rEXfiGigEdzk3u6M9p9PbFU6ezBnAyJppd7ZAsTqZLP5Xq4Fl/?d=n
https://www.facebook.com/174804619252386/posts/pfbid0FJrWg8DKKi5B4Sq3rEXfiGigEdzk3u6M9p9PbFU6ezBnAyJppd7ZAsTqZLP5Xq4Fl/?d=n
21.06.2022 - 22:16 Uhr
Jetzt haue ich mal richtig einen raus. Wenn ich sehe das wir Spieler wie Luthe und Durm kriegen, wird klar, dass wir schon noch eine enorme Strahlkraft besitzen.
Hengen redet davon, dass man eventuell 1. Liga Spieler abwerben könnte gegen Ende der Transferphase, die eigentlich unmöglich sind.
Nun habe ich einen Spieler gefunden. Klingt erstmal höchst unrealistisch, aber Nils Petersen kommt kaum noch auf Einsatzzeiten in Freiburg, dort setzt man nun auf junge Spieler und die Konkurrenz im Sturm ist enorm. Er hat noch Vertrag, aber Freiburg ist ein super sympathischer Verein der hoch verdienten Spielern niemals Steine in den Weg legen würde, Petersen ist eine Legende in Freiburg und die würden dem FCK und Petersen sicher entgegen kommen, wenn er nochmal Bock auf eine neue Herausforderung hätte.
Das wäre wirklich der Coup des Jahres.
https://www.transfermarkt.de/nils-petersen/profil/spieler/42936
Hengen redet davon, dass man eventuell 1. Liga Spieler abwerben könnte gegen Ende der Transferphase, die eigentlich unmöglich sind.
Nun habe ich einen Spieler gefunden. Klingt erstmal höchst unrealistisch, aber Nils Petersen kommt kaum noch auf Einsatzzeiten in Freiburg, dort setzt man nun auf junge Spieler und die Konkurrenz im Sturm ist enorm. Er hat noch Vertrag, aber Freiburg ist ein super sympathischer Verein der hoch verdienten Spielern niemals Steine in den Weg legen würde, Petersen ist eine Legende in Freiburg und die würden dem FCK und Petersen sicher entgegen kommen, wenn er nochmal Bock auf eine neue Herausforderung hätte.
21.06.2022 - 22:21 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Jetzt haue ich mal richtig einen raus. Wenn ich sehe das wir Spieler wie Luthe und Durm kriegen, wird klar, dass wir schon noch eine enorme Strahlkraft besitzen.
Er wäre ein richtiger kracher, aber dann würde boyd auf der Bank sitzen
21.06.2022 - 22:21 Uhr
@BetzeFan93 Der hat im April erst seinen Vertrag verlängert. Außerdem ist Freiburg sein absoluter Lebensmittelpunkt. Er wird dort mit großer Wahrscheinlichkeit seine Karriere beenden.
Gruß
Chio
Gruß
Chio
21.06.2022 - 22:22 Uhr
Ach, der Petersen. Hätten die Bayern 2011 doch nur die Finger von ihm gelassen… der wäre der perfekte Lakic-Ersatz gewesen und man war sich quasi einig, bevor München dazwischengrätschte… egal, ich schweife ab.
Sportlich wäre der wohl über jeden Zweifel erhaben. Aber eigentlich bräuchten wir einen jüngeren Stürmer als Boyd und keinen noch älteren, der dann auch kurzfristig ersetzt werden muss.
Sportlich wäre der wohl über jeden Zweifel erhaben. Aber eigentlich bräuchten wir einen jüngeren Stürmer als Boyd und keinen noch älteren, der dann auch kurzfristig ersetzt werden muss.
22.06.2022 - 11:32 Uhr
Der mehrmals gewünschte Pherai geht übrigens nach BS.
22.06.2022 - 11:42 Uhr
Der vielfach (auch von mir) gewünschte Florian Hartherz wechselt nach Israel zu Netanya.
22.06.2022 - 11:48 Uhr
Zitat von chioro
@BetzeFan93 Der hat im April erst seinen Vertrag verlängert. Außerdem ist Freiburg sein absoluter Lebensmittelpunkt. Er wird dort mit großer Wahrscheinlichkeit seine Karriere beenden.
Gruß
Chio
Gruß
Chio
Das und darüber hinaus ist er immer da, wenn er gebraucht wurde. Höler wirkte in der Rückrunde überspielt und wenn Demirovic sich komplett verausgabt hatte, dann schlug die Stunde von Petersen und gefühlt hat er nach jeder Einwechslung auch direkt getroffen.
Das wird niemals passieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.