1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#8451
20.06.2022 - 09:17 Uhr
Der von einigen hier gewünschte Gomez hat sich schwerer verletzt. Gute Besserung.
https://www.liga3-online.de/dreifacher-baenderriss-fsv-muss-sechs-wochen-auf-gomez-verzichten/

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar
Transferwünsche |#8452
20.06.2022 - 10:24 Uhr
Ich werfe mal Brosinski von Mainz in den Ring- hat oft Linksverteidiger gespielt- toller Typ und 100% iger Elferschütze. 2 Jahre hat der noch im Tank

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hellstroem3 am 20.06.2022 um 10:25 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#8453
20.06.2022 - 10:38 Uhr
Zitat von hellstroem3
Ich werfe mal Brosinski von Mainz in den Ring- hat oft Linksverteidiger gespielt- toller Typ und 100% iger Elferschütze. 2 Jahre hat der noch im Tank

Der sucht ja Händeringend einen neuen Arbeitgeber, das Interesse aus der 2. Liga schein nicht allzu hoch zu sein. Des Weiteren könnte da das (hohe) Gehalt eine Rolle spielen.
Transferwünsche |#8454
20.06.2022 - 10:43 Uhr
Zitat von hellstroem3

Auf einer Position, wo wir mit Zimmer, Hercher, Schad bereits gut aufgestellt sind? Ich glaube, er wäre kein Kandidat für den FCK. TH und DS kaufen auch keine Namen.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Transferwünsche |#8455
20.06.2022 - 11:41 Uhr
Irgendjemand hatte Finnbogason und Moravek erwähnt und ich glaube das ist gar nicht so abwegig. Dann noch Götze, Stehle und Pick und die Saison kann starten meinerseits.

•     •     •

Karadas----------------------------------Djorkaeff---------------------------Spalvis

Jose Dominguez ------------------Hristov -----------------------Opara

Borysiuk

Kagelmacher- -------Cambiasso ---------------Taribo West
Wiese
Transferwünsche |#8456
20.06.2022 - 11:49 Uhr
Zitat von Sebris
Irgendjemand hatte Finnbogason und Moravek erwähnt und ich glaube das ist gar nicht so abwegig. Dann noch Götze, Stehle und Pick und die Saison kann starten meinerseits.

Götze und Stehle wären okay.

Abgehalfterte Stars hoffentlich nicht.

Da wird TH und DS hoffentlich kreativer sein.
Transferwünsche |#8457
20.06.2022 - 11:58 Uhr
https://www.transfermarkt.de/philipp-klement/profil/spieler/60394

Der VfB Stuttgart wird bestimmt nicht mehr mit ihm planen.( mein Gefühl).
Eventuell ein Spieler der „durchs Raster fallen könnte „ und für uns in Frage kommt.

Klement spielt zudem ähnliche Positionen wie Wunderlich und könnte ein kommender Nachfolger werden.
Transferwünsche |#8458
20.06.2022 - 12:03 Uhr
Finnbogason, seine Klasse in allen Ehren, wäre meiner Meinung nach ein Transfer, der mit viel zu viel Risiko verbunden wäre. Seit Januar 2016 ist er in Augsburg, seitdem hat er keine Saison mehr als 22 Spiele geschafft, meistens waren es nicht mal 20., und hat verletzungsbedingt 92 (!) Spiele verpasst. Ein guter Torjäger ist er garantiert, aber ich glaube, einen Spieler, der so oft und so lange verletzt ist, können wir uns kaum leisten.
Transferwünsche |#8459
20.06.2022 - 12:08 Uhr
Bevor man über konkrete Stürmer nachdenkt, wäre es ganz gut zu wissen, was man auf dieser Position sucht. Einen Spieler, der neben Boyd agieren kann? Dann wird man sicherlich das Hauptaugenmerk auf Tempo und Kombinationsstärke richten. Oder sucht man eine direkte Alternative zu Boyd, also noch einen Wand- und Zielspieler?

Für letzteren Fall würde ich mir Vermeij wünschen. Der sollte den allermeisten ja ein Begriff sein. Meines Erachtens hat er sich in dem Jahr in Freiburg fußballerisch noch einmal deutlich gesteigert. Sollte der auf den Markt kommen, weil er doch noch eine andere Herausforderung als die Dritte Liga sucht, würde ich da auf jeden Fall mal anklopfen.
Transferwünsche |#8460
20.06.2022 - 12:13 Uhr
Vielleicht wäre er hier ja etwas für unsere linke Seite.
https://www.transfermarkt.de/keanan-bennetts/profil/spieler/321096
Links offensiv wie defensiv überall einsetzbar, sicher gut ausgebildet bei Tottenham und Gladbach. Sein Vertrag läuft aus und wird anscheinend nicht verlängert.
In den letzten Jahren ist er eher auf der Stelle getreten und hatte zuletzt nur wenige Einsatzzeiten bei Gladbach. Vielleicht wäre er ja für mehr Einsatzzeiten und um darüber seine Karriere wieder etwas anzuschieben dazu bereit in die zweite Liga zu gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.