Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
12.06.2022 - 22:25 Uhr
Zitat von Julius17CH
Woher hast du die information ?
Zitat von Ivo_Ilicevic
Erik Thommy wird mit großer Wahrscheinlichkeit in die USA zu Sporting Kansas City wechseln.
Erik Thommy wird mit großer Wahrscheinlichkeit in die USA zu Sporting Kansas City wechseln.
U.a. wurde es gerade in der Halbzeitpause beim Spiel Sporting Kansas City vs. New England Revolution gesagt.
12.06.2022 - 22:36 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
U.a. wurde es gerade in der Halbzeitpause beim Spiel Sporting Kansas City vs. New England Revolution gesagt.
Zitat von Julius17CH
Zitat von Ivo_Ilicevic
U.a.? Wo denn noch? Im Netz findet man absolut nichts
12.06.2022 - 22:40 Uhr
Zitat von lionboy33
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Julius17CH
Zitat von Ivo_Ilicevic
Gedulde dich noch etwas, dann findet man auch was.
Hier ist ein Bild des Screens, welcher während der Halbzeit gezeigt wurde:
https://twitter.com/PlayFor90/status/1536077557795364865
Taylor Twellman hat darüber exklusiv berichtet. Daher findet man noch nichts.
Ist ja auch nicht fix. Aber es sieht halt danach aus, als ob das zwischen den Parteien wirklich was werden könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 12.06.2022 um 22:42 Uhr bearbeitet
12.06.2022 - 22:47 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Ist ja auch nicht fix. Aber es sieht halt danach aus, als ob das zwischen den Parteien wirklich was werden könnte.
Zitat von lionboy33
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Julius17CH
Zitat von Ivo_Ilicevic
Danke!
12.06.2022 - 22:51 Uhr
Das mit Thommy ist natürlich schade. Auch wenn viele hier nicht der selben Meinung sind, denke ich, dass man auf den Außenpositionen kein höheres Regal als einen Boyamba oder Pick abbekommt. Auch wenn viele diese beide für zu „schlecht“ halten.
Grüße
Grüße
12.06.2022 - 22:54 Uhr
Dann sollte man lieber mit dem vorhandenen Personal angreifen, denn Neuzugänge sollten stets Verstärkungen sein!
12.06.2022 - 23:04 Uhr
Pick ist definitiv eine Verstärkung gegenüber Redondo. Boyamba müsste das erst zeigen, aber zuzutrauen ist es ihm. In Liga 3 waren seine Leistungen jedenfalls besser.
Einen Flügelspieler brauchen wir aber sowieso mindestens noch.
Beste Grüße
Lullaby
Einen Flügelspieler brauchen wir aber sowieso mindestens noch.
Beste Grüße
Lullaby
12.06.2022 - 23:09 Uhr
Aus der 3.Liga könnte Simakala noch eine Verstärkung sein, er hat mir immer gut gefallen bei Osnabrück. Je nachdem was die natürlich an Ablöse fordern.
https://www.transfermarkt.de/ba-muaka-simakala/profil/spieler/227974
Opoku wäre natürlich auch sehr stark, allerdings wird das auch davon abhängen, wen der HSV noch so holt.
https://www.transfermarkt.de/aaron-opoku/profil/spieler/344063
Grüße
https://www.transfermarkt.de/ba-muaka-simakala/profil/spieler/227974
Opoku wäre natürlich auch sehr stark, allerdings wird das auch davon abhängen, wen der HSV noch so holt.
https://www.transfermarkt.de/aaron-opoku/profil/spieler/344063
Grüße
13.06.2022 - 00:02 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Merci für die Information, hatte ich auch noch nicht mitbekommen. Ok dann muss man sich anderweitig umschauen.
Für die linke Außenbahn brauchen wir auf jeden Fall noch jemand mit Qualität.
RA eventuell noch einen guten Backup (Boyamba).
13.06.2022 - 00:40 Uhr
Da Thommy nicht verpflichtet werden konnte, würde ich mich allmählich mit dem Gedanken Pick anfreunden.
Pick hätte den Vorteil, dass er offensiv relativ flexibel einsetzbar ist. Quasi jede Position vorne kann er spielen, wobei er über links wohl am gefährlichsten ist. Damals empfand ich ihn aber auch enorm stark als hängende Spitze bzw. falsche 9 in zentraler Position. Auch in einem Doppelsturm mit Boyd/Hanslik könnte ich ihn mir vorstellen.
Wenn man klassisch im 4-2-3-1 plant, wären wir nach einem Pick Transfer schon relativ gut ausgestattet. Für das Sturmzentrum Boyd & Hanslik, rechts Hercher & Zolinski, links Redondo & Pick und zentral Wunderlich. Eine Art Königstransfer würde dann aber noch fehlen. Das muss nicht zwingend ein Zehner sein, dass kann auch gerne ein flexibler Flügelflitzer wie Kingsley Schindler sein, da Zolinski, Pick & Redondo auch zentralere Rollen einnehmen können (Redondo siehe vergangene Saison). Darüber hinaus haben wir dann natürlich noch Ergänzungsspieler mit Kiprit und Klingenburg, die nach aktuellem Stand nächstes Jahr dabei sind.
Also einen konkreten Wunsch habe ich nicht, aber Pick wäre vielleicht eine gute Option, sofern man sich einen weiteren qualitativ hochwertigen Spieler bis vor Transferende zulegen kann und Boyd, sowie Hanslik im Sturmzentrum vertraut.
Vielleicht kann man Dovedan mal prüfen:
https://www.transfermarkt.de/nikola-dovedan/profil/spieler/120189
Passt jetzt nicht unbedingt in das Profil was ich eben beschrieben habe, aber er ist auch relativ flexibel in der Offensive und kann auch den Part hinter einem Stürmer spielen. Ich weiß aber nicht was die Gründe waren, dass er Nürnberg verlässt. War er für die zu teuer, wird er auch für uns nicht möglich sein.
Pick hätte den Vorteil, dass er offensiv relativ flexibel einsetzbar ist. Quasi jede Position vorne kann er spielen, wobei er über links wohl am gefährlichsten ist. Damals empfand ich ihn aber auch enorm stark als hängende Spitze bzw. falsche 9 in zentraler Position. Auch in einem Doppelsturm mit Boyd/Hanslik könnte ich ihn mir vorstellen.
Wenn man klassisch im 4-2-3-1 plant, wären wir nach einem Pick Transfer schon relativ gut ausgestattet. Für das Sturmzentrum Boyd & Hanslik, rechts Hercher & Zolinski, links Redondo & Pick und zentral Wunderlich. Eine Art Königstransfer würde dann aber noch fehlen. Das muss nicht zwingend ein Zehner sein, dass kann auch gerne ein flexibler Flügelflitzer wie Kingsley Schindler sein, da Zolinski, Pick & Redondo auch zentralere Rollen einnehmen können (Redondo siehe vergangene Saison). Darüber hinaus haben wir dann natürlich noch Ergänzungsspieler mit Kiprit und Klingenburg, die nach aktuellem Stand nächstes Jahr dabei sind.
Also einen konkreten Wunsch habe ich nicht, aber Pick wäre vielleicht eine gute Option, sofern man sich einen weiteren qualitativ hochwertigen Spieler bis vor Transferende zulegen kann und Boyd, sowie Hanslik im Sturmzentrum vertraut.
Vielleicht kann man Dovedan mal prüfen:
https://www.transfermarkt.de/nikola-dovedan/profil/spieler/120189
Passt jetzt nicht unbedingt in das Profil was ich eben beschrieben habe, aber er ist auch relativ flexibel in der Offensive und kann auch den Part hinter einem Stürmer spielen. Ich weiß aber nicht was die Gründe waren, dass er Nürnberg verlässt. War er für die zu teuer, wird er auch für uns nicht möglich sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.