1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#8381
12.06.2022 - 22:25 Uhr
Zitat von Julius17CH
Zitat von Ivo_Ilicevic

Erik Thommy wird mit großer Wahrscheinlichkeit in die USA zu Sporting Kansas City wechseln.

Woher hast du die information ?

U.a. wurde es gerade in der Halbzeitpause beim Spiel Sporting Kansas City vs. New England Revolution gesagt.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#8382
12.06.2022 - 22:36 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Julius17CH

Zitat von Ivo_Ilicevic

Erik Thommy wird mit großer Wahrscheinlichkeit in die USA zu Sporting Kansas City wechseln.

U.a. wurde es gerade in der Halbzeitpause beim Spiel Sporting Kansas City vs. New England Revolution gesagt.

U.a.? Wo denn noch? Im Netz findet man absolut nichts
Transferwünsche |#8383
12.06.2022 - 22:40 Uhr
Zitat von lionboy33

Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Julius17CH

Zitat von Ivo_Ilicevic

Gedulde dich noch etwas, dann findet man auch was.
Hier ist ein Bild des Screens, welcher während der Halbzeit gezeigt wurde:
https://twitter.com/PlayFor90/status/1536077557795364865

Taylor Twellman hat darüber exklusiv berichtet. Daher findet man noch nichts.

Ist ja auch nicht fix. Aber es sieht halt danach aus, als ob das zwischen den Parteien wirklich was werden könnte.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 12.06.2022 um 22:42 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#8384
12.06.2022 - 22:47 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von lionboy33

Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Julius17CH

Zitat von Ivo_Ilicevic

Gedulde dich noch etwas, dann findet man auch was.
Hier ist ein Bild des Screens, welcher während der Halbzeit gezeigt wurde:
https://twitter.com/PlayFor90/status/1536077557795364865

Taylor Twellman hat darüber exklusiv berichtet. Daher findet man noch nichts.

Ist ja auch nicht fix. Aber es sieht halt danach aus, als ob das zwischen den Parteien wirklich was werden könnte.

Danke!
Transferwünsche |#8385
12.06.2022 - 22:51 Uhr
Das mit Thommy ist natürlich schade. Auch wenn viele hier nicht der selben Meinung sind, denke ich, dass man auf den Außenpositionen kein höheres Regal als einen Boyamba oder Pick abbekommt. Auch wenn viele diese beide für zu „schlecht“ halten.

Grüße
Transferwünsche |#8386
12.06.2022 - 22:54 Uhr
Dann sollte man lieber mit dem vorhandenen Personal angreifen, denn Neuzugänge sollten stets Verstärkungen sein!
Transferwünsche |#8387
12.06.2022 - 23:04 Uhr
Pick ist definitiv eine Verstärkung gegenüber Redondo. Boyamba müsste das erst zeigen, aber zuzutrauen ist es ihm. In Liga 3 waren seine Leistungen jedenfalls besser.

Einen Flügelspieler brauchen wir aber sowieso mindestens noch.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#8388
12.06.2022 - 23:09 Uhr
Aus der 3.Liga könnte Simakala noch eine Verstärkung sein, er hat mir immer gut gefallen bei Osnabrück. Je nachdem was die natürlich an Ablöse fordern.

https://www.transfermarkt.de/ba-muaka-simakala/profil/spieler/227974

Opoku wäre natürlich auch sehr stark, allerdings wird das auch davon abhängen, wen der HSV noch so holt.

https://www.transfermarkt.de/aaron-opoku/profil/spieler/344063

Grüße
Transferwünsche |#8389
13.06.2022 - 00:02 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Merci für die Information, hatte ich auch noch nicht mitbekommen. Ok dann muss man sich anderweitig umschauen.
Für die linke Außenbahn brauchen wir auf jeden Fall noch jemand mit Qualität.
RA eventuell noch einen guten Backup (Boyamba).

•     •     •

Beste FCK Elf aller Zeiten:

Hellström
Liebrich ----- Kadlec ----- Kohlmeyer
Eckel ----- Fr. Walter ----- Sforza ----- Briegel
Toppmöller ----- O. Walter ----- Kuntz

Bank: Ehrmann, Brehme, Wuttke, Pirrung, Sandberg, Kuka, Klose
Tribüne: Wagner, Allofs, Marschall
Transferwünsche |#8390
13.06.2022 - 00:40 Uhr
Da Thommy nicht verpflichtet werden konnte, würde ich mich allmählich mit dem Gedanken Pick anfreunden.

Pick hätte den Vorteil, dass er offensiv relativ flexibel einsetzbar ist. Quasi jede Position vorne kann er spielen, wobei er über links wohl am gefährlichsten ist. Damals empfand ich ihn aber auch enorm stark als hängende Spitze bzw. falsche 9 in zentraler Position. Auch in einem Doppelsturm mit Boyd/Hanslik könnte ich ihn mir vorstellen.

Wenn man klassisch im 4-2-3-1 plant, wären wir nach einem Pick Transfer schon relativ gut ausgestattet. Für das Sturmzentrum Boyd & Hanslik, rechts Hercher & Zolinski, links Redondo & Pick und zentral Wunderlich. Eine Art Königstransfer würde dann aber noch fehlen. Das muss nicht zwingend ein Zehner sein, dass kann auch gerne ein flexibler Flügelflitzer wie Kingsley Schindler sein, da Zolinski, Pick & Redondo auch zentralere Rollen einnehmen können (Redondo siehe vergangene Saison). Darüber hinaus haben wir dann natürlich noch Ergänzungsspieler mit Kiprit und Klingenburg, die nach aktuellem Stand nächstes Jahr dabei sind.

Also einen konkreten Wunsch habe ich nicht, aber Pick wäre vielleicht eine gute Option, sofern man sich einen weiteren qualitativ hochwertigen Spieler bis vor Transferende zulegen kann und Boyd, sowie Hanslik im Sturmzentrum vertraut.

Vielleicht kann man Dovedan mal prüfen:

https://www.transfermarkt.de/nikola-dovedan/profil/spieler/120189

Passt jetzt nicht unbedingt in das Profil was ich eben beschrieben habe, aber er ist auch relativ flexibel in der Offensive und kann auch den Part hinter einem Stürmer spielen. Ich weiß aber nicht was die Gründe waren, dass er Nürnberg verlässt. War er für die zu teuer, wird er auch für uns nicht möglich sein.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.