1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#8331
09.06.2022 - 17:57 Uhr
Zitat von Paddy1978
Zitat von BetzeFan93

Zitat von MattBuckner

Zitat von mirko79

Ich hoffe das wir uns Danny Blum schnappen, ist ablösefrei war bei uns in der Jugend und kommt aus Frankenthal.

https://www.transfermarkt.de/danny-blum/profil/spieler/41541

Das mit Frankenthal ist natürlich ein unschlagbares Argument

Vor allem weil der gute Baris Atik der FCK Sympathisant schlecht hin, ebenfalls aus Frankenthal kommt Lachend

Teber auch, oder?

Jap..
Atik, Blum, Teber, Roger Wittmann alles Frankenthaler
Transferwünsche |#8332
09.06.2022 - 19:01 Uhr
https://www.transfermarkt.de/christopher-buchtmann/profil/spieler/72094

Wie wäre es mit Buchtmann? Hat massiv Erfahrung in der 2. Liga, hätte ihn früher mit Kusshand genommen, jetzt wird sein Vertrag bei Pauli nicht verlängert.

Aktuell haben wir für die 6/8/10 : Bakhat, Wunderlich, Ritter, Niehues, Klinge und Sessa.

Offen dagegen sind die Personalien: Ciftci und Götze.

Habe das Gefühl das man mit Ciftci gerne Verlängern würde und Götze ziehen lässt.

Mit Ciftci hätten wir dann 7 Spieler für 2 bzw. 3 Positionen, je nach unserem zukünftigen System. Die Frage ist ob man sich dann überhaupt nach einem weiteren Spieler für die Positionen umschaut, wenn ja, dann würde ich Buchtmann gerne als Vorschlag einbringen. Habe ihn als Zweikampfstarken, ballsicheren und starken Spieler in Erinnerung. Seine Erfahrung würde mit Sicherheit helfen.

Natürlich die Frage, wie plant man mit Sessa, Klinge, Bakhat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gerrard_style am 09.06.2022 um 19:03 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#8333
09.06.2022 - 19:07 Uhr
Buchtmann wird sehr konkret mit Dresden in Verbindung gebracht und mich schreckt seine Verletzungsgeschichte etwas ab. Grundsätzlich würde ich mich allerdings über einen zweitligaerfahrenen zentralen Mittelfeldspieler freuen. Der darf dann aber gerne eher defensive Qualitäten mitbringen. Als spielgestaltender Achter dürfte Ritter gesetzt sein und einen besseren müsste man erst einmal finden - der Buchtmann von 2022 ist das meines Erachtens nicht.
Transferwünsche |#8334
09.06.2022 - 19:14 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Buchtmann wird sehr konkret mit Dresden in Verbindung gebracht und mich schreckt seine Verletzungsgeschichte etwas ab. Grundsätzlich würde ich mich allerdings über einen zweitligaerfahrenen zentralen Mittelfeldspieler freuen. Der darf dann aber gerne eher defensive Qualitäten mitbringen. Als spielgestaltender Achter dürfte Ritter gesetzt sein und einen besseren müsste man erst einmal finden - der Buchtmann von 2022 ist das meines Erachtens nicht.

Da kommt mir immer wieder Yannick Stark in den Sinn.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#8335
09.06.2022 - 19:16 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von FCK-Tribun

Mir auch. Ist doch auch so etwas wie Schusters Lieblingsspieler, oder?
Transferwünsche |#8336
09.06.2022 - 19:20 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von FCK-Tribun

Stark ist für die zweite Liga, ähnlich wie Mai, viel zu langsam und fußballerisch limitiert, eher derTyp Holzhacker. Weis nicht welchen Mehrwert er für uns haben sollte.
Transferwünsche |#8337
09.06.2022 - 19:26 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Stark ist für die zweite Liga, ähnlich wie Mai, viel zu langsam und fußballerisch limitiert, eher derTyp Holzhacker. Weis nicht welchen Mehrwert er für uns haben sollte.

Das wird einem Spieler, der inzwischen über 200 Zweitligaspiele bestritten hat, kaum gerecht. Es hat schon seinen Grund, weshalb Stark seit Jahren in dieser Liga unterwegs ist und Mai erstmals dort gekickt hat. Ich gebe zu, dass ich ihn vorher lange nicht mehr über ein ganzes Spiel habe spielen sehen, aber was er in der Relegation gezeigt hat, ist genau das, was wir hinter einem Achter und einem Zehner oder hinter zwei Achtern sehr gut gebrauchen können. Niehues ist meines Erachtens noch nicht so weit, als dass man sich eine ganze Saison auf ihn verlassen könnte.
Transferwünsche |#8338
09.06.2022 - 19:29 Uhr
Zitat von FCK-Tribun

Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von FCK-Tribun

Der gute hat über 200 Spiele in der 2. Bundesliga absolviert.
Also ganz so blind kann er nicht sein.

Des Weiteren wäre ein Typ "Holzhacker" vllt. gar nicht verkehrt für unser Team. So einen Spieler haben wir nämlich noch gar nicht im Kader. Evtl. kann Niehues so eine Art werden, aber der hat halt null Erfahrung.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#8339
09.06.2022 - 20:30 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von FCK-Tribun

Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von FCK-Tribun

Der gute hat über 200 Spiele in der 2. Bundesliga absolviert.
Also ganz so blind kann er nicht sein.

Des Weiteren wäre ein Typ "Holzhacker" vllt. gar nicht verkehrt für unser Team. So einen Spieler haben wir nämlich noch gar nicht im Kader. Evtl. kann Niehues so eine Art werden, aber der hat halt null Erfahrung.

Hab mir jetzt mal seinen Spielerthread im Dynamoforum durchgelesen, sehr geteilte Meinung dort zu ihm. Hab ihn schon ein paar mal spielen sehen und teile daher eher die Einschätzung des Users @Sturmspitze aus dem Dynamoforum.
Transferwünsche |#8340
09.06.2022 - 20:59 Uhr
Ich denke, Stark und Mai kann man nicht besonders gut vergleichen. Mai ist klassischer Innenverteidiger, Stark ist im defensiven und zentralem Mittelfeld zuhause.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.