Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
09.06.2022 - 20:59 Uhr
So wie ich es jetzt verstanden habe, geht es um Yannick Stark. Für die 3. Liga ist er okay, wären wir drin geblieben, hätte ich ihn in der 2. Liga eher als Backup gesehen, wenn überhaupt. Er sollte bei uns wohl eine Führungsrolle übernehmen, bekam sogar die Kapitänsbinde, aber er war maximal Mitläufer. Querpässe oder nach hinten.. aber wenig wo man sagen kann, er hat das Spiel gestaltet oder Mitspieler motiviert und mitgerissen, angetrieben. Kein Mittelfeldmotor den man sich wünscht. Gefährliche Distanzschüsse Mangelware.. eine graue Maus..
Aber wenn ihr ihn unbedingt möchtet und im Gegensatz zum Röser Deal diesmal die Ablöse zahlt, könnt ihr ihn gern haben
Ps. Ich hoffe ihr bleibt drin und wir kommen nach. Da hätte die Liga 2 Traditionsvereine mit Fanpower gewonnen
Aber wenn ihr ihn unbedingt möchtet und im Gegensatz zum Röser Deal diesmal die Ablöse zahlt, könnt ihr ihn gern haben
Ps. Ich hoffe ihr bleibt drin und wir kommen nach. Da hätte die Liga 2 Traditionsvereine mit Fanpower gewonnen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sturmspitze am 09.06.2022 um 21:01 Uhr bearbeitet
09.06.2022 - 21:26 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Wenn die Daten hier bei TM stimmen, ist er zum 30.06. vertragslos.
Ich denke selbst der dümmste Manager zahlt für einen ablösefreien Spieler was.
09.06.2022 - 21:38 Uhr
Zitat von michel71
Zitat von Sturmspitze

Er wurde bei uns nicht offiziell verabschiedet, im Gegensatz zu den anderen vertragslosen Spielern. Einige von uns waren darüber auch verwundert. Wir gehen davon aus, dass sich bei ihm und z.B. auch bei Knipping durch den Aufstieg letztes Jahr die Verträge verlängert haben, auch für Liga 3.
09.06.2022 - 21:42 Uhr
Ich halte weder Will noch Akono für vollwertige Zweitligaspieler und war von daher etwas überrascht darüber, dass Stark von der Bank kam. Der war auch im ersten Spiel meines Erachtens der beste Dresdner und im zweiten half es uns ungemein, dass er früh verletzt raus musste.
Stark spielt seit 11 Jahren in der 2. Liga, fast durchgängig als Stammspieler, mit zwei Jahren dritter Liga dazwischen. Das allein sagt schon, dass es fußballerisch grundsätzlich reicht. Der Spieler, der uns aufs nächste Level hebt, ist er aber sicherlich nicht. Ich vermute, wir finden einen besseren für die 6.
Beste Grüße
Lullaby
Stark spielt seit 11 Jahren in der 2. Liga, fast durchgängig als Stammspieler, mit zwei Jahren dritter Liga dazwischen. Das allein sagt schon, dass es fußballerisch grundsätzlich reicht. Der Spieler, der uns aufs nächste Level hebt, ist er aber sicherlich nicht. Ich vermute, wir finden einen besseren für die 6.
Beste Grüße
Lullaby
09.06.2022 - 21:58 Uhr
Der hier immer mal wieder genannte Kianz Froese wechselt von Havelse zu Wehen Wiesbaden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 09.06.2022 um 21:59 Uhr bearbeitet
10.06.2022 - 00:13 Uhr
Brandon Borello hümpft momentan in Lautern rum und trainiert im athletic Factory vielleicht hat es ja was zu heißen vielleicht aber auch nicht
10.06.2022 - 01:09 Uhr
Zitat von Calo74
Brandon Borello hümpft momentan in Lautern rum und trainiert im athletic Factory vielleicht hat es ja was zu heißen vielleicht aber auch nicht

Borrello war seit seinem Abgang öfter mal zu Besuch in Lautern. Sogar zu Pandemiezeiten. Das hat nicht all zu viel Bedeutung. Ich würde ihn aber auch gerne noch mal im Lautern-Trikot sehen, er ist ein ganz feiner Kerl, menschlich und sportlich.
10.06.2022 - 01:13 Uhr
Seit dem Abgang von uns lief es be ihm sehr bescheiden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie er uns momentan helfen könnte.
10.06.2022 - 11:29 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Seit dem Abgang von uns lief es be ihm sehr bescheiden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie er uns momentan helfen könnte.
Ja das stimmt, aber ich könnte ihn mir trotzdem bei uns gut vorstellen. Hat 2.Liga Erfahrung und ist schnell. Hat bei uns eine gute Saison gehabt und vielleicht kommt er ja bei uns wieder zu seiner Form. Ich würde es ihm gönnen
10.06.2022 - 11:33 Uhr
Borrello ist nach seiner Verletzung nie mehr in die Spur gekommen und ließ zuletzt jedweden Beleg von Zweitligatauglichkeit vermissen. Dass er sich in Dresden noch mal schwerer verletzt hat, hat da nicht geholfen. Der sollte sich in der dritten Liga umschauen oder im Ausland.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.