Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
08.06.2022 - 13:42 Uhr
Ich hätte folgende Vorschläge:
https://www.transfermarkt.de/nik-omladic/profil/spieler/75665
Ablösefrei und ein andere Spielertyp auf RA als das was wir im Kader haben
https://www.transfermarkt.de/simon-makienok/profil/spieler/87162
Ablösefrei und Brecher wenn wir hoch und weit müssen.....
https://www.transfermarkt.de/leon-guwara/profil/spieler/201135
alter bekannter - sollte wenig bis keine Ablöse kosten
https://www.transfermarkt.de/nik-omladic/profil/spieler/75665
Ablösefrei und ein andere Spielertyp auf RA als das was wir im Kader haben
https://www.transfermarkt.de/simon-makienok/profil/spieler/87162
Ablösefrei und Brecher wenn wir hoch und weit müssen.....
https://www.transfermarkt.de/leon-guwara/profil/spieler/201135
alter bekannter - sollte wenig bis keine Ablöse kosten
09.06.2022 - 08:02 Uhr
Leiht der FC Bayern Vidovic aus?
Langfristig soll Vidovic den Durchbruch im Team von Nagelsmann schaffen, kurz- bis mittelfristig wird das Bayern-Eigengewächs jedoch einen Umweg nehmen müssen. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)
Nach SPORT1-Informationen sucht der Rekordmeister daher bereits nach einem Klub für den Angreifer, der ihn ausleiht - idealerweise für zwei Jahre.
Ich hoffe das wir zu greifen der Junge hat großes Potential, eine Leihe für zwei Jahre würde Bayern und uns helfen.
https://www.transfermarkt.de/gabriel-vidovic/profil/spieler/604327
Langfristig soll Vidovic den Durchbruch im Team von Nagelsmann schaffen, kurz- bis mittelfristig wird das Bayern-Eigengewächs jedoch einen Umweg nehmen müssen. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)
Nach SPORT1-Informationen sucht der Rekordmeister daher bereits nach einem Klub für den Angreifer, der ihn ausleiht - idealerweise für zwei Jahre.
Ich hoffe das wir zu greifen der Junge hat großes Potential, eine Leihe für zwei Jahre würde Bayern und uns helfen.
09.06.2022 - 09:08 Uhr
Zitat von mirko79
Wäre auf alle Fälle ein interessanter Spieler. Ein bisschen die Frage was man sucht.
Ein Stürmer der auf Augenhöhe mit Boyd ist oder eben junge entwicklungsfähige Spieler mit viel Potential?
Beides ist denkbar. Keiner weiß wie Boyd in Liga 2 zurecht kommt. Ob er unser Mann im Sturm ist, der uns zum Klassenerhalt schießt.
Oder man einen Plan B braucht der uns in der Liga hält. Schwierig. Aber wir haben auch nicht unendlich Geld zur Verfügung. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass Hengen so viele Risiken wie möglich ausschließen will.
Beispielsweise wenn Sippel & Krahl unser Torwartduo bildet. Im Grunde hast du damit alle Punkte abgedeckt. Erfahrung, Talent, Potential...etc.
09.06.2022 - 11:01 Uhr
Ich habe gerade mal geschaut, wer als Linksverteidiger in Frage kommen könnte. Suchkriterien waren Erfahrung im deutschen Profifußball, deutschsprachig und und höchstens 30 Jahre alt. Das ist ja schon ein „interessanter“ Markt, den man da findet.
Jung könnte ein „Kaliber, das normalerweise nicht möglich ist“ sein, wenn sich Werder auf der Position verbessern möchte (wovon ich ausgehe) und man unsererseits Jung ein finanziell und sportlich attraktives Angebot macht. Ist aber vermutlich eher unrealistisch.
Karic dürfte ebenfalls schwer zu bekommen sein. Ist gelernter Linksverteidiger, war in Darmstadt laut seines Profils aber eher die flexible Aushilfskraft für alles. Hat noch Vertrag und D98 will ihn wahrscheinlich behalten; das wir eine Ablöse zahlen, halte ich grundsätzlich für unwahrscheinlich, aber auf dieser Position wird man wohl nicht daran vorbeikommen.
Der schon genannte Guwara ist mir aus seinem ersten Anlauf bei uns offensiv in ganz guter Erinnerung, defensiv dagegen weniger. Könnte eine realistische Option sein, aber selbst da bleibt abzuwarten, ob Regensburg nach Wekesser den nächsten Linksverteidiger ziehen lassen möchte und dann auch noch zu einem mutmaßlichen direkten Konkurrenten.
Hartherz wurde hier ebenfalls schon diskutiert. Dürfte auf einem ähnlichen Niveau anzusiedeln sein wie Guwara. Nicht mein Wunschkandidat, aber immerhin ablösefrei und einigermaßen erfahren.
Carlson war immerhin Stammspieler bei Aue und dürfte darstellbar sein. Ob er uns wirklich verbessern würde, kann ich nicht einschätzen.
Sicker und Ritzka, die beide letztes Jahr den Schritt in die zweite Liga gewagt haben, konnten sich nicht wirklich durchsetzen. Letzteren fand ich in Verl aber ziemlich stark, vielleicht könnte er eine Option sein.
Greilinger und die schon genannten Kleinhansl und Franke wären wahrscheinlich vielversprechende Optionen, die aber allesamt nicht günstig werden würden.
Ezeh ist ablösefrei; den habe ich mir schon einmal gewünscht und tue es noch, aber der wäre definitiv ein Perspektivspieler.
Alle anderen Kandidaten halte ich entweder für nicht entscheidend besser als Zuck oder für gänzlich unrealistisch, da sie Stammspieler Bundesligisten oder etablierten Zweitligisten sind.
Ich bin sehr gespannt, wen Hengen hier aus dem Hut zaubert.
Jung könnte ein „Kaliber, das normalerweise nicht möglich ist“ sein, wenn sich Werder auf der Position verbessern möchte (wovon ich ausgehe) und man unsererseits Jung ein finanziell und sportlich attraktives Angebot macht. Ist aber vermutlich eher unrealistisch.
Karic dürfte ebenfalls schwer zu bekommen sein. Ist gelernter Linksverteidiger, war in Darmstadt laut seines Profils aber eher die flexible Aushilfskraft für alles. Hat noch Vertrag und D98 will ihn wahrscheinlich behalten; das wir eine Ablöse zahlen, halte ich grundsätzlich für unwahrscheinlich, aber auf dieser Position wird man wohl nicht daran vorbeikommen.
Der schon genannte Guwara ist mir aus seinem ersten Anlauf bei uns offensiv in ganz guter Erinnerung, defensiv dagegen weniger. Könnte eine realistische Option sein, aber selbst da bleibt abzuwarten, ob Regensburg nach Wekesser den nächsten Linksverteidiger ziehen lassen möchte und dann auch noch zu einem mutmaßlichen direkten Konkurrenten.
Hartherz wurde hier ebenfalls schon diskutiert. Dürfte auf einem ähnlichen Niveau anzusiedeln sein wie Guwara. Nicht mein Wunschkandidat, aber immerhin ablösefrei und einigermaßen erfahren.
Carlson war immerhin Stammspieler bei Aue und dürfte darstellbar sein. Ob er uns wirklich verbessern würde, kann ich nicht einschätzen.
Sicker und Ritzka, die beide letztes Jahr den Schritt in die zweite Liga gewagt haben, konnten sich nicht wirklich durchsetzen. Letzteren fand ich in Verl aber ziemlich stark, vielleicht könnte er eine Option sein.
Greilinger und die schon genannten Kleinhansl und Franke wären wahrscheinlich vielversprechende Optionen, die aber allesamt nicht günstig werden würden.
Ezeh ist ablösefrei; den habe ich mir schon einmal gewünscht und tue es noch, aber der wäre definitiv ein Perspektivspieler.
Alle anderen Kandidaten halte ich entweder für nicht entscheidend besser als Zuck oder für gänzlich unrealistisch, da sie Stammspieler Bundesligisten oder etablierten Zweitligisten sind.
Ich bin sehr gespannt, wen Hengen hier aus dem Hut zaubert.
09.06.2022 - 11:22 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Carlson wäre eine interessante Option. denke schon, dass Hengen primär nach ablösefreien Spielern Ausschau hält oder ggfs. Leihoptionen (die aber aktuell eher schwer unter Vertrag zu bekommen sein werden).
Eine Leihoption, die ich interessant fände, wäre Kerim Calhanoglu von S04
09.06.2022 - 11:22 Uhr
Zitat von mirko79
Sehr interessanter Spieler. Habe mir ein paar Spiele von BM2 angeschaut und er ist mit aufgefallen neben 2,3 anderen Spielern. Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir hier mit einer 2jährigen Leihe zuschlagen würden. Bei den Bayern gibt es sehr interessante und junge Spieler.
09.06.2022 - 11:30 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Kurz zu Dirk Carlson: er kann zwischen Linksverteidiger und linkem IV wechseln. Hat in Aue am Anfang der Saison IV, dann am Ende LV gespielt. In der luxemburgischen Nationalmannschaft spielt er den linken IV. Hat einiges an Zweitligaerfahrung in Karlsruhe und Aue gesammelt (2. Saison beim KSC war er lange verletzt, daher nur 8 Spiele), ist noch relativ jung. Er hat aber auch immer mal den ein oder anderen Aussetzer drin. Weiß nicht, ob er ein technisches Upgrade zu Zuck wäre, schneller wäre er aber sicherlich.
09.06.2022 - 12:25 Uhr
Zitat von deuluxteufel
Kurz zu Dirk Carlson: er kann zwischen Linksverteidiger und linkem IV wechseln. Hat in Aue am Anfang der Saison IV, dann am Ende LV gespielt. In der luxemburgischen Nationalmannschaft spielt er den linken IV. Hat einiges an Zweitligaerfahrung in Karlsruhe und Aue gesammelt (2. Saison beim KSC war er lange verletzt, daher nur 8 Spiele), ist noch relativ jung. Er hat aber auch immer mal den ein oder anderen Aussetzer drin. Weiß nicht, ob er ein technisches Upgrade zu Zuck wäre, schneller wäre er aber sicherlich.
Zitat von FCK-Tribun
Ein technisches Upgrade für Zuck halte ich eh für schwierig, denn technisch und vom Spielverständnis liegt Zuck auch in der zweiten Liga in meinen Augen überm Durchschnitt.
Aber schon in der 3. Liga war er als LV in einer 4er-Kette defensiv eine Schwachstelle.
Wenn wir also etwas (in Ergänzugn zu Zuck) brauchen, dann einen defensivstarken LV.
Bünning kann das, wäre aber meiner Eisnchätzung nach die sehr defensive Variane.
Eine LV-Alternative dazwischen wäre wertvoll.
09.06.2022 - 12:38 Uhr
Zuck hat als Schienenspieler gut funktioniert. Die Aufgaben als Linksverteidiger in einer Viererkette sind aber andere und kommen ihm nicht entgegen. Seine Stärken hat er weiter vorne, wobei ich ihn aufgrund seiner nachlassenden Geschwindigkeit eher zentral sähe und nicht mehr auf dem Flügel.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
09.06.2022 - 15:03 Uhr
Ich hoffe das wir uns Danny Blum schnappen, ist ablösefrei war bei uns in der Jugend und kommt aus Frankenthal.
https://www.transfermarkt.de/danny-blum/profil/spieler/41541
https://www.transfermarkt.de/danny-blum/profil/spieler/41541
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.