1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#7581
18.12.2021 - 16:46 Uhr
Werfe mal als Alternative zu den häufig gewünschten Boyd, Kobylanski, Pick etx. Mal diesen Namen in den Raum:

https://www.transfermarkt.de/dennis-srbeny/profil/spieler/159239

Kommt in Paderborn dieses Jahr nicht zum Zug, Michel und Platte sind da vor ihm gesetzt. Hat schon in der 3. Und 2. Liga gezeigt, dass er gut Netzen kann und selbst in der Bundesliga das angedeutet.
Dürfte Gehaltstechnisch, besonders da er schon in England war, allerdings sehr hohe Ansprüche haben und mit Sicherheit gäbe es auch einige Zweitligisten, die ihn mit Kusshand empfangen würden.
Transferwünsche |#7582
18.12.2021 - 22:46 Uhr
Kobylanski ist find ich ehrlich gesagt ein guter Fußballer und er kann definitiv fast jedem Verein in der 3. Liga helfen. Aber ich frage mich was wir mit ihm sollen?
Wir haben im Mittelfeld mehr Spieler unter Vertrag die Startelfambitionen haben als Plätze im Kader.
Wenn man Kobylanski holt müsste man Wunderlich auf die Bank setzen!
Sry Leute aber in der jetzigen Situation wär eine Verpflichtung von Kobylanski absolut überflüssig.
Ein Stürmer als sofortige Verstärkung macht Sinn auf allen anderen Positionen sehe ich uns für die verbleibenden 18 Spiele gut genug aufgestellt.
Über Kobylanski kann man denke ich sofern machbar im Sommer nochmal nachdenken, es läuft ja doch der ein oder andere Vertrag aus...
Transferwünsche |#7583
19.12.2021 - 07:18 Uhr
Zitat von Nick3L
Kobylanski ist find ich ehrlich gesagt ein guter Fußballer und er kann definitiv fast jedem Verein in der 3. Liga helfen. Aber ich frage mich was wir mit ihm sollen?
Wir haben im Mittelfeld mehr Spieler unter Vertrag die Startelfambitionen haben als Plätze im Kader.
Wenn man Kobylanski holt müsste man Wunderlich auf die Bank setzen!
Sry Leute aber in der jetzigen Situation wär eine Verpflichtung von Kobylanski absolut überflüssig.
Ein Stürmer als sofortige Verstärkung macht Sinn auf allen anderen Positionen sehe ich uns für die verbleibenden 18 Spiele gut genug aufgestellt.
Über Kobylanski kann man denke ich sofern machbar im Sommer nochmal nachdenken, es läuft ja doch der ein oder andere Vertrag aus...

Wenn er aber eben JETZT auf den Markt kommt, muss man Ihn auch jetzt nehmen.
Er ist einer DER Unterschiedsspieler die es in Liga 3 gibt.
Aber er ist ganz klar außer Form.
Trotzdem würde ich eine Verpflichtung mehr als begrüßen.
Es heißt ja nirgens das Koby oder ein Stürmer kommt zwinker
Transferwünsche |#7584
19.12.2021 - 09:59 Uhr
Ich kann verstehen, dass man Kobylanski aufgrund unseres Angebots an offensiven Spielern kritisch sieht. Man fragt sich, wo er denn spielen soll und überlegt, ob vielleicht ein Wunderlich auf die Bank müsste etc. Prinzipiell stimmt das auch, zahlenmäßig haben wir genug Spieler. Was mich jedoch nachdenklich stimmt und mich eher dazu tendieren lässt, ihn zu holen, ist, dass wir ein hohes Leistungsgefälle haben. Viele Spieler in der zweiten Reihe, darunter Sessa, Kiprit, Huth, mit Abstrichen auch Zimmer, die potenziell auf Kobylanskis Position spielen, nehmen streckenweise keinen Einfluss auf das Spiel. Stellt euch vor gegen Duisburg, Dortmund oder gestern wirft man einen Kobylanski rein oder man kann einem Hanslik oder Wunderlich mal eine Pause gönnen ohne großen Qualitätsverlust. Nichts gegen Redondo, sein Einsatz in den letzten Spielen war überragend und er konnte auch Scorerpunkte sammeln, aber seine Besetzung auf dieser Position ist nicht ideal. Auch Klingenburg war dort eher ein Notnagel. Hier ist also durchaus Potenzial für 1-2 Spieler. Redondo kann man dann super als Konterspieler bei Führung einplanen, Klingenburg kann als Achter der Back-Up für Götze und Wunderlich sein.

Und selbst wenn ein Stammspieler dann öfter auf die Bank rotiert, um sich oben festzusetzen, brauchst du einen Kader in dem nicht nur 11-12 Spieler wirklich abliefern, sondern eher 14-15 und das ist bei uns noch nicht der Fall.

Noch eine Anmerkung: Generell schwer vorstellbar, dass Braunschweig den vermutlich besten 3.Liga Spieler der letzten Jahre an einen direkten Konkurrenten abgibt zu einem Trainer, unter dem er funktioniert hat.

•     •     •

Timsson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK_Timmy am 19.12.2021 um 10:14 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7585
19.12.2021 - 10:14 Uhr
Kobylanski würde die Rolle als hängende Spitze einnehmen. In einem 3-4-2-1 könnte man auch mit Kobylanski und Wunderlich als Halbstürmer spielen, was allerdings auf Kosten von Redondo, Hanslik oder Klingenburg ginge.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#7586
19.12.2021 - 16:13 Uhr
Sascha Mölders hat seinen Vertrag aufgelöst.

Falls es mit Boyd nicht klappt, sollte man es mit ihm versuchen.

Kleinsorge, Stehle, Huth, Röser, Bakhat, Gözütok, Sessa, Senger sind Streichkandidaten
Transferwünsche |#7587
19.12.2021 - 16:19 Uhr
Zitat von Forever_FCK

Kleinsorge, Stehle, Huth, Röser, Bakhat, Gözütok, Sessa, Senger sind Streichkandidaten

Boyd wäre sehr starker Transfer, ich würde Auch einen Kobylanski begrüßen, weil es bei wunderlich nicht so funktioniert wie gedacht.

Vielleicht weiß ein @Betzemaster mehr????
Transferwünsche |#7588
19.12.2021 - 16:23 Uhr
Zitat von Forever_FCK

Mölders würde wahrscheinlich unser ganzes funktionierendes Teamgefüge durcheinander bringen, daher würde ich von dem Transfer Abstand nehmen, dann hätte man auch Pourie behalten können. Dann gehe ich lieber mit dem vorhandenen Personal in die restlichen Spiele.

Bei einem Boyd sieht es anders aus, da hört man überall nur gutes, angenehmer Teamplayer usw. Den würde ich direkt nehmen, wenn irgendwie machbar.
Transferwünsche |#7589
19.12.2021 - 17:49 Uhr
Zitat von borchardt21

Der Typ packt mit seiner Figur keine Vorbereitung mehr. ...

Muss er auch nicht...er muss nur mit 10-15 Toren uns nach oben ballern grins ...ich habe nicht verfolgt, warum er bei 1860 rausgeworfen wurde. Nur war er DER Leistungsträger und aktuell sehe ich nur Hanslik vor Mölders. Genau so ein Typ fehlt uns. Ja Boyd wäre klasse, aber warum sollte Halle den jetzt abgeben? Die steigen dann ggf. ab...im Sommer ja. Aber wir brauchen "einen bulligen Stürmer" jetzt im Wintertransfer. Bin gespannt was passiert!

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Transferwünsche |#7590
19.12.2021 - 17:53 Uhr
Ja, spannend wäre es ja schon, wenn Mölders Klingenburg oder Wunderlich erklären möchte, wo sie in Zukunft spielen werden und wo nicht. Da wäre ich gerne dabei. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.