1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6971
01.07.2021 - 11:34 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Ich würde versuchen in Ingolstadt Kutschke loszueisen.
Mit dem Aufstieg von Audi hat sich zwar dessen Vertrag verlängert, ich kann mir aber nicht vorstellen dass Kutschke als tragende Säule in deren 2t Liga Mannschaft angedacht ist.
Wir stellen zudem keine Konkurrenz dar, so sehe ich diesen Versuch weitaus realistischer an als ein erneuter Abwerbeversuch von Boyd bei den Hallensern.

Hab ich was verpasst oder warum soll Kutschke keine Perspektive in Ingolstadt haben?
Transferwünsche |#6972
01.07.2021 - 11:47 Uhr
Zitat von Mifsud
Zitat von Buggy_FCK

Mit dem Aufstieg von Audi hat sich zwar dessen Vertrag verlängert, ich kann mir aber nicht vorstellen dass Kutschke als tragende Säule in deren 2t Liga Mannschaft angedacht ist.
Wir stellen zudem keine Konkurrenz dar, so sehe ich diesen Versuch weitaus realistischer an als ein erneuter Abwerbeversuch von Boyd bei den Hallensern.

Hab ich was verpasst oder warum soll Kutschke keine Perspektive in Ingolstadt haben?

reine Spekulation, dass Audi im Sturm noch nachlegen wird. Wir reden hier schließlich von Liga2 und einem ambitionierten Ingolstadt.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Transferwünsche |#6973
01.07.2021 - 11:57 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von Mifsud

Zitat von Buggy_FCK

reine Spekulation, dass Audi im Sturm noch nachlegen wird. Wir reden hier schließlich von Liga2 und einem ambitionierten Ingolstadt.

Zumal Spielertypen wie Kutschke in der 2.Liga nicht immer funktionieren wie in der 3.Liga. Da ist oft mehr Tempo gefragt und auch mehr Technik/Beweglichkeit. Die Frage ist nur, ob man einen Kutschke nochmal motiviert bekäme oder ob er dann lieber sich bei Ingolstadt auf die Bank pflanzt wenn es nicht läuft.
Transferwünsche |#6974
01.07.2021 - 12:12 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Zitat von Buggy_FCK

Zitat von Mifsud

Zitat von Buggy_FCK

Zumal Spielertypen wie Kutschke in der 2.Liga nicht immer funktionieren wie in der 3.Liga. Da ist oft mehr Tempo gefragt und auch mehr Technik/Beweglichkeit.

Da irrst du. In den letzten Jahren waren gerade physisch starke Stürmer in Liga 2 erfolgreich.

Ingolstadts Kader ist eigentlich voll. Und ihre bisherigen Zugänge und Vertragsverlängerungen deuten nicht darauf hin, dass man dort massiv Geld rein buttern will.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#6975
01.07.2021 - 12:37 Uhr
Ich weiß nicht so genau, ob wir wirklich so einen Stürmer von 2 Metern brauchen. Ich glaube auch nicht, dass das unser Spiel sein wird. Da musst du konstant über die Außen Flanken bringen. Das war zuletzt nicht unbedingt unser Spiel.
Die „Optimale“ ist seit 2,5 Jahren verletzt und würde uns wahrscheinlich im Alleingang in Liga 2 schießen.

Was ich damit sagen will, wir brauchen eher einen Typ wie Spalvis. Der fußballerisch was drauf hat, der die Bälle klemmt und natürlich auch mal per Kopf trifft.

Vielleicht entwickelt sich Huth in die Richtung, wobei Huth wiederum insbesondere von Flanken lebt. Huth hat auch nicht die Präsenz wie ein Spalvis oder damals ein Lakic. Trotzdem entwickelt er sich und vielleicht ist er dann auch der gesuchte Stürmer.
Transferwünsche |#6976
01.07.2021 - 18:02 Uhr
Zitat von ktown1900
Ich weiß nicht so genau, ob wir wirklich so einen Stürmer von 2 Metern brauchen. Ich glaube auch nicht, dass das unser Spiel sein wird. Da musst du konstant über die Außen Flanken bringen. Das war zuletzt nicht unbedingt unser Spiel.
Die „Optimale“ ist seit 2,5 Jahren verletzt und würde uns wahrscheinlich im Alleingang in Liga 2 schießen.

Was ich damit sagen will, wir brauchen eher einen Typ wie Spalvis. Der fußballerisch was drauf hat, der die Bälle klemmt und natürlich auch mal per Kopf trifft.

Vielleicht entwickelt sich Huth in die Richtung, wobei Huth wiederum insbesondere von Flanken lebt. Huth hat auch nicht die Präsenz wie ein Spalvis oder damals ein Lakic. Trotzdem entwickelt er sich und vielleicht ist er dann auch der gesuchte Stürmer.

Wenn Huth den Mo macht und Hanslik den Zoller wär das auch schon nicht schlecht.
Einer wie Mo wär geil! Allerdings einer der nicht so oft im Spiel ins Abseits rennt wie Mo Zwinkerndugly
Transferwünsche |#6977
01.07.2021 - 19:05 Uhr
Zitat von geb-Lautrer
Zitat von ktown1900

Wenn Huth den Mo macht und Hanslik den Zoller wär das auch schon nicht schlecht.
Einer wie Mo wär geil! Allerdings einer der nicht so oft im Spiel ins Abseits rennt wie Mo Zwinkerndugly

Aber auch mit dem unerschütterlichen Selbstvertrauen von Mo bitte. Der vorangeht, Leistung bringt und den Mund aufmacht.
Transferwünsche |#6978
01.07.2021 - 19:29 Uhr
Zitat von Mifsud
Zitat von Buggy_FCK

Zumal man auch bedenken muss das er bei Ingolstadt in der dritten Liga schon einen sehr gut dotierten Vertrag hatte, der sich durch den Aufstieg mit Sicherheit noch mal verbessert hat. Wenn wir bei einem Spieler übers Limit gehen sollten, dann bei Götze.
Transferwünsche |#6979
01.07.2021 - 22:41 Uhr
Zuletzt wurde ja angesprochen, dass eventuell noch ein gestandener Innenverteidiger kommen soll.... dabei bin auf 2 Spieler gestoßen, ob das wirklich realistisch ist weiß ich nicht aber für mich 2 sehr interessante Spieler.

https://www.transfermarkt.de/gerrit-nauber/profil/spieler/85904

https://www.transfermarkt.de/georg-margreitter/profil/spieler/51325

Was hält ihr davon? Denkt ihr die waren machbar ?
Beide vereinslos und mir viel Erfahrung.
Transferwünsche |#6980
01.07.2021 - 22:57 Uhr
Zitat von Arturo10
Zuletzt wurde ja angesprochen, dass eventuell noch ein gestandener Innenverteidiger kommen soll.... dabei bin auf 2 Spieler gestoßen, ob das wirklich realistisch ist weiß ich nicht aber für mich 2 sehr interessante Spieler.

https://www.transfermarkt.de/gerrit-nauber/profil/spieler/85904

https://www.transfermarkt.de/georg-margreitter/profil/spieler/51325

Was hält ihr davon? Denkt ihr die waren machbar ?
Beide vereinslos und mir viel Erfahrung.

Nauber wäre bestimmt eine Option, wobei der evtl. auch noch als Back-Up in der 2. Liga unterkommen könnte.

Margreitter sehe ich jetzt nicht wirklich. Er ist mittlerweile 32 und wird sicherlich zurück in die Heimat gehen, um dort seine Karriere ausklingen zu lassen. Wie man sieht, sind ja Zürich und Altach interessiert.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.