1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6951
26.06.2021 - 03:57 Uhr
Zitat von semper_fi

https://www.transfermarkt.de/eric-ramirez/profil/spieler/428746

Erst 22 Jahre, aber schon ein paar Jahre in Europa. Weicht auch mal auch nach links aus, ist aber zentraler Stürmer. Sehr zweikampffreudig und robust. Lässt sich nicht leicht stoppen. Ordentliche Geschwindigkeit, Kopfballstark. Hat leider zuletzt einen größeren Marktwertsprung hingelegt, daher inzwischen für uns wohl nur schwer bezahlbar. Mir gefällt seine Spielweise richtig gut und zum Antwerpenfussball dürfte sie auch gut passen.

Der Mann wechselt für 3 Millionen zu Rubin Kazan. Ist eigentlich schon länger bekannt. warum noch nicht offiziell weiß ich nicht aber alles spricht dafür. Wenn da was dazwischen kommt wird der niemals in Liga 3 wechseln. Völlig unrealistischer Vorschlag. Hat Vertrag bis 2024,ist jung,bringt gute Leistungen und hat vor 2 Jahren schon ne halbe MIllion gekostet.

https://sport.aktuality.sk/c/498661/prestupova-bomba-eric-ramirez-opusta-dunajsku-stredu-za-3-miliony/

https://twitter.com/RusFootballNews/status/1396035793488007169?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1396035793488007169%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fsport.aktuality.sk%2Fc%2F498661%2Fprestupova-bomba-eric-ramirez-opusta-dunajsku-stredu-za-3-miliony%2F

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 26.06.2021 um 04:04 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6952
26.06.2021 - 03:59 Uhr
Zitat von BetzeFan93

https://www.transfermarkt.de/felix-bastians/profil/spieler/39083

Ich möchte mal Felix Bastians ins Spiel bringen. Der stand nämlich vor gut 3 Wochen als fast sicher fest in Duisburg. Man meinte die Gespräche sind sehr weit vorgeschritten, doch seitdem hört man nichts mehr von dem Gerücht. Durch die offizielle Verfügbarkeit könnten natürlich auch andere aufmerksam geworden sein die eventuell ein besseres Gebot abgeben. Natürlich hat MSV den Ruhrpott Vorteil, da Bastians Bochumer ist, aber an Wunderlich sieht man dass das nicht viel aussagt.

Bastians wäre genau dieser „erfahrener IV Leader“ den wir noch suchen, da wir ja laut Betzemaster noch einen gestandenen IV und einen Stürmer suchen.

Bastians halte ich zumindest für so realistisch, dass Hengen bereits nachgefragt hat.

Und noch eine Sache spricht meiner Meinung nach EXTREM für Bastians. Hengen und Antwerpen haben bisher ihre Vorliebe für NRW Spieler zum Vorschein gebracht und scheinen dort auch sehr gut vernetzt zu sein. Wunderlich, Niehues, Tomiak, Zimmer. Ich halte es für äußerst realistisch das Bastians bei uns die Zelte aufschlagen könnte.

Ergänzende Info. Man war bei uns sehr weit mit Bastians allerdings stockt das gerade weil man Schmidt und Volkmer nicht los wird.Das hat keinen guten Eindruck bei Bastians gemacht. Mit beiden wird nicht geplant da beide absolute Vollkatastrophen sind. Duisburg sucht noch einen IV mit Führungsqualitäten,ob das am Ende Bastians wird weiß ich nicht. Er bekommt von seinem Verein auf jedenfall keine Steine in den Weg gelegt. Glaube aber beim MSV sucht man eher nach anderen Spielern auf der Position. Seriöse Insider munkeln das es Subotic ist. Wie gesagt nur wenn Schmidt und Volkmer gehen

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 26.06.2021 um 04:05 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6953
27.06.2021 - 11:11 Uhr
Zitat von Dave90
Boeder: Ich stelle mir einen ambitionierten Verein mit Entwicklungspotenzial und attraktivem Fußball vor. Ich möchte mich mit der Spielidee vom Trainerteam identifizieren – und mich dadurch dann weiterentwickeln können. In welcher Klasse der Verein dann spielt, ist vorerst uninteressant. Die 3. Liga, 2. Liga - also Backup – oder auch internationale Ligen finde ich interessant für mich.
Lukas Boeder (24 Jahre, IV)
https://www.transfermarkt.de/lukas-boeder/profil/spieler/227078

Wir suchen ja anscheinend noch Jemanden für die IV Position. Ich hab gerade das Interview mit ihm auf transfermarkt gelesen und hab irgendwie sofort an uns gedacht. "Verein mit Entwicklungspotenzial", "attraktiven Fußball"? Das könnte passen. Zudem ist er, ähnlich wie auch Rieder, vielseitige einsetzbar. Kann neben IV, auch im DM oder ggf. als RV eingesetzt werden.

Habe ich gestern auch gesehen. Sehe ihn aber nicht als den gesuchten Abwehrchef.
Ich wäre nach wie vor für Frederik Sörensen für diese Rolle.
Transferwünsche |#6954
27.06.2021 - 11:24 Uhr
Ich wünsche mir weiterhin Linsmeyer zurück. Der hat zwar 23 Einsätze gehabt, ist aber gegen Ende der Saison nur noch sporadisch zu Einsätzen in Sandhausen gekommen. Er hat noch ein Jahr Vertrag, von daher wird es schwierig werden. Wenn Götze kommt und Rieder geht, wäre da noch eine Position vakant. Im ZM haben wir Stand jetzt Ciftci, Rieder (wird wohl gehen), Bakhat (verletzt).
Ziemlich dünn würde ich sagen. Am ehesten kann man noch Wunderlich da hinstellen. Der ist wie Klingenburg allerdings eher offensiv ausgerichtet. Wir dürfen gespannt sein, wie es da weitergeht...
Transferwünsche |#6955
27.06.2021 - 11:27 Uhr
Zitat von Betze-Bub
Zitat von Dave90

Boeder: Ich stelle mir einen ambitionierten Verein mit Entwicklungspotenzial und attraktivem Fußball vor. Ich möchte mich mit der Spielidee vom Trainerteam identifizieren – und mich dadurch dann weiterentwickeln können. In welcher Klasse der Verein dann spielt, ist vorerst uninteressant. Die 3. Liga, 2. Liga - also Backup – oder auch internationale Ligen finde ich interessant für mich.

Wir suchen ja anscheinend noch Jemanden für die IV Position. Ich hab gerade das Interview mit ihm auf transfermarkt gelesen und hab irgendwie sofort an uns gedacht. "Verein mit Entwicklungspotenzial", "attraktiven Fußball"? Das könnte passen. Zudem ist er, ähnlich wie auch Rieder, vielseitige einsetzbar. Kann neben IV, auch im DM oder ggf. als RV eingesetzt werden.

Habe ich gestern auch gesehen. Sehe ihn aber nicht als den gesuchten Abwehrchef.

Die wichtigste Baustelle ist jetzt erstmal der Sturm, da haben wir niemanden. Mit Huth und Röser in die Saison zu gehen, wäre fahrlässig! Danach kann man sich immer noch um einen IV und einen schnellen links außen kümmern.
Transferwünsche |#6956
27.06.2021 - 12:04 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von Betze-Bub

Zitat von Dave90

Die wichtigste Baustelle ist jetzt erstmal der Sturm, da haben wir niemanden. Mit Huth und Röser in die Saison zu gehen, wäre fahrlässig! Danach kann man sich immer noch um einen IV und einen schnellen links außen kümmern.

Sehe ich genauso wie du. Ich hätte auch hier einen Vorschlag und zwar ihn.

https://www.transfermarkt.de/artur-sobiech/leistungsdaten/spieler/75640/plus/0?saison=ges

Frage wäre ob es für uns finanziell machbar ist.
Transferwünsche |#6957
27.06.2021 - 12:39 Uhr
Zwei Tage vor der Zimmer-Leihe habe ich sinngemäß geschrieben: Think big - Jean Zimmer.
Ich denke auch schon seit Wochen nach, wer Mr. X sein könnte. Den Moderationshinweis "Bleibt bei euren Wünschen realistisch" habe ich vernommen. Doch ist Heintz derart, also völlig naiv unrealistisch?
Er hat schon mehrfach bekundet, nach Hause kommen zu wollen. Er ist jetzt 27, 5 Mio wert, hat bestimmt sehr gutes Geld verdient. Ein absoluter Bundesligastar wird er nicht mehr. Sein Vertrag läuft bis 22.

Erschießt mich bitte (es gibt bestimmt einige Freiwillige zwinker )

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#6958
27.06.2021 - 12:51 Uhr
Also ich glaube schon dass Dome irgendwann wieder zurückkommen wird.
Bezweifle aber dass er sich die 3.Liga antun wird.
Bei einem Zweitligaufstieg wäre der Transfer realistischer einzuordnen Lachend
Transferwünsche |#6959
27.06.2021 - 12:58 Uhr
Wie wäre es mit Marcel Correira als erfahrenen Abwehrchef ?
Er ist noch ziemlich heimatverbunden.Ich weiß ,er war oft verletzt aber er hatte seit 2018 als er aus Lautern wegging wenig Ausfälle.
Hat leider in Paderborn auch nicht viel gespielt obwohl er meistens einsatzfähig war .
Transferwünsche |#6960
27.06.2021 - 13:01 Uhr
Heintzi kommt zurück , dass ist sicher.
Nur nicht jetzt. Er wird beim SC geschätzt.
Selbst wenn der Sportclub nicht verlängert bekommt er nochmal 2-3 Jahre einen Bundesligavertrag und das ist auch gut so.
Mit 31,32 kommt er sicherlich zurück.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.