1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6931
24.06.2021 - 13:49 Uhr
https://www.transfermarkt.de/felix-bastians/profil/spieler/39083

Ich möchte mal Felix Bastians ins Spiel bringen. Der stand nämlich vor gut 3 Wochen als fast sicher fest in Duisburg. Man meinte die Gespräche sind sehr weit vorgeschritten, doch seitdem hört man nichts mehr von dem Gerücht. Durch die offizielle Verfügbarkeit könnten natürlich auch andere aufmerksam geworden sein die eventuell ein besseres Gebot abgeben. Natürlich hat MSV den Ruhrpott Vorteil, da Bastians Bochumer ist, aber an Wunderlich sieht man dass das nicht viel aussagt.

Bastians wäre genau dieser „erfahrener IV Leader“ den wir noch suchen, da wir ja laut Betzemaster noch einen gestandenen IV und einen Stürmer suchen.

Bastians halte ich zumindest für so realistisch, dass Hengen bereits nachgefragt hat.

Und noch eine Sache spricht meiner Meinung nach EXTREM für Bastians. Hengen und Antwerpen haben bisher ihre Vorliebe für NRW Spieler zum Vorschein gebracht und scheinen dort auch sehr gut vernetzt zu sein. Wunderlich, Niehues, Tomiak, Zimmer. Ich halte es für äußerst realistisch das Bastians bei uns die Zelte aufschlagen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 24.06.2021 um 13:50 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6932
24.06.2021 - 14:09 Uhr
Zitat von BetzeFan93

Ich möchte mal Felix Bastians ins Spiel bringen. Der stand nämlich vor gut 3 Wochen als fast sicher fest in Duisburg. Man meinte die Gespräche sind sehr weit vorgeschritten, doch seitdem hört man nichts mehr von dem Gerücht. Durch die offizielle Verfügbarkeit könnten natürlich auch andere aufmerksam geworden sein die eventuell ein besseres Gebot abgeben. Natürlich hat MSV den Ruhrpott Vorteil, da Bastians Bochumer ist, aber an Wunderlich sieht man dass das nicht viel aussagt.

Bastians wäre genau dieser „erfahrener IV Leader“ den wir noch suchen, da wir ja laut Betzemaster noch einen gestandenen IV und einen Stürmer suchen.

Bastians halte ich zumindest für so realistisch, dass Hengen bereits nachgefragt hat.

Und noch eine Sache spricht meiner Meinung nach EXTREM für Bastians. Hengen und Antwerpen haben bisher ihre Vorliebe für NRW Spieler zum Vorschein gebracht und scheinen dort auch sehr gut vernetzt zu sein. Wunderlich, Niehues, Tomiak, Zimmer. Ich halte es für äußerst realistisch das Bastians bei uns die Zelte aufschlagen könnte.

Mit 1,88 viel zu klein für unsere Ansprüche, 1,90 sind absolutes Minimum.tongue
Transferwünsche |#6933
24.06.2021 - 14:14 Uhr
Zitat von BetzeFan93

Wie kommst du auf das alles?
Nur weil man gerade nichts hört, heißt es, dass es mit dem MSV nichts wird? Könnte man dann auch über uns und Götze sagen.
Wieso ist er „offiziell verfügbar“, laut tm ist er erst seit Winter in Belgien und hat noch ein Jahr Vertrag?!
Was macht ihn denn zu genau dem IV Leader, den wir suchen? Der dürfte durch China gehaltstechnisch ziemlich versaut sein und ich bezweifle, dass jemand seinen aktuellen Leistungsstand einschätzen kann. Von diesen Altstars würde ich lieber die Finger lassen (je nachdem gibt es natürlich Ausnahmen siehe Wunderlich, bei dem sicher sein dürfte, was man bekommt)
Warum sollte die „Herkunft“ NRW einen Spieler automatisch zum Kandidaten für uns machen? Zimmer ist mit Sicherheit kein NRW-Spieler, nur weil er bei Düsseldorf unter Vertrag stand Lachend
Vielleicht kam man auf Tomiak, weil man sich eh mit der Fortuna beschäftigt hat?
Niehues könnte evtl. von Sippel empfohlen worden sein oder ähnliches who knows.
Bei Wunderlich dürfte es ganz klar daran liegen, dass er Antwerpen kennt, weil er bereits sein Trainer war, dass das nun zufällig in NRW war, geschenkt, wäre genauso passiert, wenn es in Bayern gewesen wäre. Die reine Herkunft macht es sicherlich nicht „äußerst wahrscheinlich“, dass ein Spieler hierher kommt, dafür braucht’s dann scho a weng mehr.
Transferwünsche |#6934
24.06.2021 - 14:43 Uhr
Boah Leute...dieser Verheydt ist ne Granate. Den will ich hier sehen!

Der hat sicher noch vor 6 Jahren bei Rotterdam Terror Corps noch richtig Gas gegeben grins Sorry, aber das ist für mich einer der typischen Techno-Holländer...

Nur warum der nicht irgendwo Grenznah in D spielt....seltsam...

•     •     •

Kaiserslautern!

Transferwünsche |#6935
24.06.2021 - 15:02 Uhr
Zitat von Master_K

Der hat sicher noch vor 6 Jahren bei Rotterdam Terror Corps noch richtig Gas gegeben grins Sorry, aber das ist für mich einer der typischen Techno-Holländer...

Habe mich durch das erste Video geklickt und keinen einzigen Sprint gesehen. Entweder hat der so lange Gräten, dass die Geschwindigkeit nicht auffällt oder er ist eher der Typ Strafraumknipser mit Bierdeckelradius. grrr
Transferwünsche |#6936
24.06.2021 - 15:10 Uhr
Zitat von Master_K

Ich hab mir ausnahmsweise auch mal die Zusammenschnitte auf der Tube angeschaut. Und, liebe Leute, der Kerl sieht ja aus wie ein Zuchterfolg aus der Kreuzungslinie Carsten Jancker/Brock Lesnar. Haben wollen! stark

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#6937
24.06.2021 - 15:18 Uhr
Verheydt .. nie ein Spiel von ihm gesehen nur das Video. Aber gegen den wirkt Marvin P. fast schon wie ein Konfirmantenschüler. Dem noch ein paar schwarze Streifen unter die Augen malen, ihn auf dem Berg mit dem isländischen UH! begrüßen und der Rasen im FWS bekommt braune Streifen von den Gegnern. Tore darf er auch gerne machen, von mir aus braucht er auch nur 5 statt 10 km zu laufen wenn er seine Buden macht.

Also der Typ in unserem Trikot.. ja hätte was. Fussballerisch müssen ihn andere beurteilen, aber der hätte das Zeug zum Publikumsliebling hier. Wenns machbar ist.. gerne!

•     •     •

Aufstieg 2009/2010 - Mission impossible? [X] Danke, Marko!
Nichtabstieg 2010/2011 - Es darf auch etwas mehr sein....[X](Platz 7)
Fühzeitiger Klassenerhalt 2011/2012 [total fail]
Wiederaufstieg 2012/2013 [knapp verpasst]
Saison 2013/2014 [gestrichen aus dem Gedächtnis]
Saison 2014/2015: ein Team auf dem Platz sehen [X] :) die Jungs machten Spass
Saison 2015/2016: *meinen* FCK wieder erkennen [\] ..weiter abwarten
Saison 2016/2017: sich wieder auf FCK Spiele freuen können [ ]
Transferwünsche |#6938
24.06.2021 - 15:35 Uhr
Zitat von guggemool
Zitat von Master_K

Habe mich durch das erste Video geklickt und keinen einzigen Sprint gesehen. Entweder hat der so lange Gräten, dass die Geschwindigkeit nicht auffällt oder er ist eher der Typ Strafraumknipser mit Bierdeckelradius. grrr

Minute 4:50 .-)

•     •     •

Abstieg verhindern 2024 ✅

Pokalsensation ✅ (fanseitig definitiv, ergebnistechnisch fast)

Erfolgreiche neue Saison 2024/25
Transferwünsche |#6939
24.06.2021 - 16:08 Uhr
Zitat von Betzedynamo
Zitat von guggemool

Zitat von Master_K

Minute 4:50 .-)

Habe bei 9:31 auch noch eine Szene gefunden. Da wirkt der schon recht fix...wenn er denn mal Tempo aufgenommen hat.

@Devil_till_Death
Brock Lesnar war auch meine allererste Assoziation. grins
Transferwünsche |#6940
24.06.2021 - 16:30 Uhr
Zitat von Wormel59
Verheydt .. nie ein Spiel von ihm gesehen nur das Video. Aber gegen den wirkt Marvin P. fast schon wie ein Konfirmantenschüler. Dem noch ein paar schwarze Streifen unter die Augen malen, ihn auf dem Berg mit dem isländischen UH! begrüßen und der Rasen im FWS bekommt braune Streifen von den Gegnern. Tore darf er auch gerne machen, von mir aus braucht er auch nur 5 statt 10 km zu laufen wenn er seine Buden macht.

Also der Typ in unserem Trikot.. ja hätte was. Fussballerisch müssen ihn andere beurteilen, aber der hätte das Zeug zum Publikumsliebling hier. Wenns machbar ist.. gerne!

Ich kannte auch nicht einmal den Namen. Und ein Freund von den Filmchen bin ich eigentlich auch nicht. Danach war Osawe die Wiedergeburt von Ronaldo. Lächelnd

Trotzdem, das was ich da gesehen hab, ist genau das, was wir nicht im Kader haben. Ein Zentrum-Stürmer, der stark mit dem Kopf ist, und bei seinen Schüssen nicht lange fackelt. Mir ist in der Tat kein Tor aufgefallen, wo er vorher den Ball wirklich annimmt, und dann abschließt. Alles sozusagen mit dem ersten Kontakt versenkt. Und er hat auch einen guten Abschluss außerhalb des Strafraums. Mit den Standards und Vorlagen von Wunderlich und den zuspielen von Zimmer, würde ich ihm bei uns 20 Tore zutrauen. Den Brocken schiebste als Verteidiger auch einfach nicht aus dem Weg.

Ganz ehrlich, so einen Stürmer würde ich sogar Götze vorziehen. Es wundert mich, warum er noch vereinslos ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.