1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6911
21.06.2021 - 17:46 Uhr
Ich hab vernommen Antonio Jonjic würde gern wieder näher an der Heimat spielen. Ist immer noch im U23 Alter und ja. Wenn wir mal den Mantel des Schweigens über die Schommers Zeit legen, würde ich ihn und seine Geschwindigkeit gerne wieder nehmen.

Ich weiss bis heute nicht, was zwischen ihm und Schommers passiert ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 21.06.2021 um 17:47 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6912
21.06.2021 - 18:27 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Ich hab vernommen Antonio Jonjic würde gern wieder näher an der Heimat spielen. Ist immer noch im U23 Alter und ja. Wenn wir mal den Mantel des Schweigens über die Schommers Zeit legen, würde ich ihn und seine Geschwindigkeit gerne wieder nehmen.

Ich weiss bis heute nicht, was zwischen ihm und Schommers passiert ist.

Dann wäre der Waldhof ja der perfekte Verein. smile Glaube es gibt aktuell nicht so arg viel Handlungsbedarf auf Rechtsaußen, Zimmer wäre da eh gesetzt.
Transferwünsche |#6913
21.06.2021 - 21:06 Uhr
Zitat von Djalminha86

Bei all den entwicklungsfähigen Spielerwünschen darf man auch nicht vergessen, was in dieser Liga nachweislich zum Erfolg führt. Unterschiedsspieler mit viel Erfahrung im Angriff (Mittelfeld und Sturm). Die dürfen auch gerne ordentlich jenseits der 30 sein. Wenn ich sehe wie Leute wie Stoppelkamp, Hosiner, Sararer, Kutschke, Wunderlich, Sliskovic, Janjic, Boyd und Mölders die ganze Saison über stark abliefern, merkt man auch was bei uns fehlt.

Hengen liest mir…coolLachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djalminha86 am 21.06.2021 um 21:08 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6914
21.06.2021 - 22:21 Uhr
Zitat von Djalminha86
Zitat von Djalminha86

Bei all den entwicklungsfähigen Spielerwünschen darf man auch nicht vergessen, was in dieser Liga nachweislich zum Erfolg führt. Unterschiedsspieler mit viel Erfahrung im Angriff (Mittelfeld und Sturm). Die dürfen auch gerne ordentlich jenseits der 30 sein. Wenn ich sehe wie Leute wie Stoppelkamp, Hosiner, Sararer, Kutschke, Wunderlich, Sliskovic, Janjic, Boyd und Mölders die ganze Saison über stark abliefern, merkt man auch was bei uns fehlt.

Hengen liest mir…coolLachend

TH und MA machen mit den Transfers alles anders als die Vorgänger. Ich finde das gut, mal nicht nur von Qualität zu sprechen, wie wir es sonst kannten.

Hoffen wir auf erfolgreichere Zeiten. Aber wir dürfen weder Wunder noch einen Selbstläufer erwarten. Das sollte bitte klar sein.

Wir brauchen definitiv noch eine Kante im Sturm mit Erfahrung und Einstellung. Boyd 1.0 oder von mir aus auch 2.0.

Ich wünsche mir nichts mehr als einen erfolgreichen FCK.
Transferwünsche |#6915
21.06.2021 - 23:21 Uhr
Ich denke DD wird im Sturm nochmal ordentlich nachlegen müssen um in Liga 2 was zu reisen, falls er dort für zu leicht befunden wird, wäre das sicherlich ein Mann für uns. War ja schon einmal im Gespräch soweit ich mich erinnere.

https://www.transfermarkt.de/pascal-sohm/profil/spieler/158312
Transferwünsche |#6916
22.06.2021 - 10:17 Uhr
Als Abwehrchef würde ich mir immer noch

Tomy Grupe vom VfB Lübeck wünschen

Er hat noch Vertrag - ob der allerdings auch nach dem Abstieg Gültigkeit hat, weiß ich nicht. Könnte mir es aber vorstellen. Das wäre dann Haken Nr.1

Haken Nr.2: er hat bisher nie mit Antwerpen gearbeitet und in Lübeck (vorher Rostock und Münster) war er eher nicht auf dem Schirm von Hengen.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Transferwünsche |#6917
22.06.2021 - 10:53 Uhr
Sorry, aber eine "vorherige Arbeit mit Antwerpen" sollte kein Einstellungskriterium sein....klar hat jeder seine Lieblinge, aber erinnert euch mal an die Diskussionen um Rogon oder auch die Einstellungen rund um Stefan Kuntz...(bitte nur erinnern und hier nicht diskutieren)...

•     •     •

Kaiserslautern!

Transferwünsche |#6918
22.06.2021 - 11:48 Uhr
Zitat von Master_K
Sorry, aber eine "vorherige Arbeit mit Antwerpen" sollte kein Einstellungskriterium sein....klar hat jeder seine Lieblinge, aber erinnert euch mal an die Diskussionen um Rogon oder auch die Einstellungen rund um Stefan Kuntz...(bitte nur erinnern und hier nicht diskutieren)...
Wird sie auch nicht sein, aber es kann helfen wenn man den Spieler kennt. Besonders wenn es darum geht Personen zu beurteilen und dann zu sehen wie sie in die Gesamtstruktur der Mannschaft passen. Es geht nicht immer nur um Statistiken und Notzon hat ja selber zugegeben das er diese Eigenschaften nur schwer beurteilen konnte. Hat man in den letzten 4 Jahren auch am Ergebnis gesehen.

Bis jetzt waren die Verpflichtungen durch die Bank ok. Ich freue mich hauptsächlich über die Verlängerung von 3-4 Leihspielern was auch eine Art Kontinuität ist. Zimmer bleibt ja schließlich auch ganz.

Um zum Spieler Grupe zurückzukommen. Auffällig er hat in seiner gesamten Karriere in Rostock oder Lübeck gespielt. Alles nicht sonderlich weit auseinander. Wirkt dann eher heimatverbunden und da liegt KL nicht um die Ecke.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#6919
22.06.2021 - 12:03 Uhr
Zitat von Master_K

Das Argument war nicht ganz so ernst gemeint zwinker

Und du hast prinzipiell auch recht, es ist - gerade in Anbetracht der Halbwertszeit von Trainern bei uns in jüngster Vergangenheit - nicht ungefährlich, bei Transfers zu sehr des Trainers Spielers zu holen.

Aber andererseits hat in den letzten Jahren kein Trainer von der Art und Einstellung so sehr auf den Berg gepasst. Und gerade Jungs, die mit Antwerpen gut klar kamen und umgekehrt, scheinen genau so Charakter zu sein, die wir endlich mal wieder brauchen.
Dazu der Faktor Hengen, der die Transfers ja letztlich verantworten muss und daher sicher nicht nur durchwinkt, sondern sie auf "Betzetauglichkeit" hin prüft.

@FCKMitglied_16927 war schneller zwinker

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Transferwünsche |#6920
22.06.2021 - 16:19 Uhr
Mein Wunsch für die Kante im Sturm wäre immer noch und seit gestern noch mehr Thomas Verheydt.

Kurz zum Erlebten: gestern hatte ich mit ihm geschrieben... Seine Aussage: Deutschland würde ihn reizen ... den 1. FC Kaiserslautern kennt er und findet, dass es ein großartiger Klub ist.
Es bestand auch schon Kontakt zu 2 deutschen Vereinen in der letzten Zeit, welche hat er mir leider nicht verraten...

Echt top Typ... würde wie die Faust aufs Auge zum FCK passen! Ausserdem 1,92m ... und letzte Saison 20 Buden in Hollands 2. Liga und Spieler der Saison dort geworden. Vertrag endet jetzt...

TH sollte ihn mit ganz großer Wahrscheinlichkeit kennen ... aus seiner Zeit bei PSV...

Versuchen zu bekommen... der Kerl ist eine Maschine!

https://www.transfermarkt.de/thomas-verheydt/profil/spieler/297365
Dieser Beitrag wurde zuletzt von betzefieber85 am 22.06.2021 um 16:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.