Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
17.05.2021 - 10:51 Uhr
Zitat von Westkurve86
Da spielen in Köln einige mit, die grundsätzlich interessant sind. Für Timmy war das Ergebnis ideal. Uns nicht so sehr weh getan und trotzdem Werbung für sich gemacht. Ob er wirklich kommen will ist die Frage, auch ob Viktoria ihn ziehen lässt.
Zitat von geb-Lautrer
Herr Antwerpen, holen sie bitte ihren ehemaligen Kapitän und bitte gleich den Timmy mit nach Hause
Herr Antwerpen, holen sie bitte ihren ehemaligen Kapitän und bitte gleich den Timmy mit nach Hause
Da spielen in Köln einige mit, die grundsätzlich interessant sind. Für Timmy war das Ergebnis ideal. Uns nicht so sehr weh getan und trotzdem Werbung für sich gemacht. Ob er wirklich kommen will ist die Frage, auch ob Viktoria ihn ziehen lässt.
Wie sehr TT gerne wieder das FCK Trikot tragen würde, weiß wohl nur er selbst. Man kann ihm aber glauben, dass das Spiel gegen uns für ihn etwas (positiv) besonderes war.
Und im Gegensatz zu Hemlein, für den das Tor gegen uns eine Genugtuung war, hat man TT deutlich den unterdrückten Jubel und das Abwinken Richtung seiner Mannschaftskollegen als Signal bloß nicht mit ihm zu feiern, angesehen. Wenn es also um den Aspekt "ob er kommen will" geht - würde ich annehmen, dass er es zumindest nicht kategorisch ablehnen würde. Im Gegenteil, ich würde ihm eine grundsätzliche Identifikation mit dem FCK definitiv nicht nicht abstreiten.
Aber da redet ja auch noch Viktoria mit, die ihn nicht einfach gehen lassen werden. Da redet ein Antwerpen mit, ob er ihn überhaupt gebrauchen kann in seinen Planungen - geredet hat er ja mit ihm nach dem Spiel. Ob es da nur den Spruch gab, dass Antwerpen 'die beiden Geschenke auch verwandelt hätte' oder auch noch etwas Lob/Anerkennung mitschwang...wir werden es nicht erfahren.
Und da wären noch unsere Investoren, die da kräftig mitreden, ob sie die Schatulle für TT nochmal aufmachen. Abwarten.
Mein aktuell heißester Transferwunsch (abgesehen von dem Halten einiger unserer Leihspieler) wäre Maurice Melone https://www.transfermarkt.de/maurice-malone/profil/spieler/405568
Hat eine sehr starke Saison bei WW gespielt. Ein U23 Spieler (U23 ist eine große Baustelle für die kommende Saison!) der nicht nur wegen seines Alters eine Planstelle in der Startelf besetzen würde.
Seine Scorer als (überwiegend und eher linker) Außenbahnspieler, würde unserer Offensive äußerst gut stehen.
Würde sicherlich schwer werden ihn zum FCK zu lotsen und auch nur als eine weitere 1-Jahres Leihe in Liga 3.
Zumal er sich in dieser Saison als Ergänzung in Augsburg oder eine weitere Leihe in Liga 2 empfohlen hat.
Aber wenn man (wegen Götze) sowieso bei Augsburg vorstellig wird, warum auch nicht das versuchen?
Funfact: Er war 2 Spiele am Anfang der Saison ohne Einsatz im Kader. Dazu genau 1 Spiel in der Rückrunde suspendiert. Ratet gegen wen er beide Saisonspiele verpasst hat!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von beninho_17 am 17.05.2021 um 10:54 Uhr bearbeitet
17.05.2021 - 11:13 Uhr
Vielleicht kann TH ja mal bei Dennis Linsmayer nachfragen.
Ist auch ein Lautrer Bub und kam zuletzt bei Sandhausen nur noch auf sehr wenig Einsatzzeit.
Erstaunlicherweise hat Janik Bachmann viel viel mehr gespielt.
https://www.transfermarkt.de/denis-linsmayer/leistungsdaten/spieler/84653
Ist auch ein Lautrer Bub und kam zuletzt bei Sandhausen nur noch auf sehr wenig Einsatzzeit.
Erstaunlicherweise hat Janik Bachmann viel viel mehr gespielt.
https://www.transfermarkt.de/denis-linsmayer/leistungsdaten/spieler/84653
17.05.2021 - 11:52 Uhr
Da wir ja definitiv Bedarf in der Innenverteidung haben werden schlage ich mal Immanuel Höhn von Darmstadt vor.
Erfahrener Mann, der ablösefrei wechseln kann. Sein Vertrag bei Darmstadt wird nicht verlängert. Zudem kommt er aus der Region und kennt den FCK schon aus früheren Zeiten
https://www.transfermarkt.de/immanuel-hohn/profil/spieler/77920
Erfahrener Mann, der ablösefrei wechseln kann. Sein Vertrag bei Darmstadt wird nicht verlängert. Zudem kommt er aus der Region und kennt den FCK schon aus früheren Zeiten
https://www.transfermarkt.de/immanuel-hohn/profil/spieler/77920
17.05.2021 - 12:00 Uhr
Höhn ist sicherlich nicht der Spieler, der unsere Defizite im Kopfballspiel behebt.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
17.05.2021 - 12:21 Uhr
Zitat von Lullaby
Höhn ist sicherlich nicht der Spieler, der unsere Defizite im Kopfballspiel behebt.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Ein guter IV lebt nicht zwingend von seinem Kopfballspiel bzw von seiner Körpergröße. Ich finde Stellungsspiel, Spielaufbau und Geschwindigkeit sind da viel mehr gefragt, vorallem bei uns.
17.05.2021 - 14:11 Uhr
Bei der-Betze-brennt hat ein User nen Spieler vorgeschlagen den ich mir unter Umwegen vorstellen kann.
Kevin Sessa
Jaja ich weiß der Junge spielt absolut über unseren Verhältnissen. Mega Talent, 20 Jahre alt, letztes Jahr Stammspieler bei Heidenheim, dieses Jahr pendelt er zwischen Stammspieler und Einwechselspieler, sicher einer der irgendwann Bundesliga spielen wird, allerdings spielt sein großer Bruder bei uns und Kevin kommentiert bei Nicolas öfter mit Teufel Smileys und hat jetzt erst ein FCK Lied eines Rappers geteilt. Ob er zu bestimmten Konditionen machbar wäre, wer weiß. Da sein Bruder bei uns spielt und wir sicher einen Plan vorlegen könnte der Kevin gefällt und wenn die Investoren mal Geld zusammen legen, sehe ich es als realistisch, ob uns Heidenheim diesen Spieler aber gibt, ist fraglich. Die haben uns das Leben schon bei Biankadi schwer gemacht und Kevin Sessa ist ein Regal über Biankadi einzuordnen.
Kevin Sessa
Jaja ich weiß der Junge spielt absolut über unseren Verhältnissen. Mega Talent, 20 Jahre alt, letztes Jahr Stammspieler bei Heidenheim, dieses Jahr pendelt er zwischen Stammspieler und Einwechselspieler, sicher einer der irgendwann Bundesliga spielen wird, allerdings spielt sein großer Bruder bei uns und Kevin kommentiert bei Nicolas öfter mit Teufel Smileys und hat jetzt erst ein FCK Lied eines Rappers geteilt. Ob er zu bestimmten Konditionen machbar wäre, wer weiß. Da sein Bruder bei uns spielt und wir sicher einen Plan vorlegen könnte der Kevin gefällt und wenn die Investoren mal Geld zusammen legen, sehe ich es als realistisch, ob uns Heidenheim diesen Spieler aber gibt, ist fraglich. Die haben uns das Leben schon bei Biankadi schwer gemacht und Kevin Sessa ist ein Regal über Biankadi einzuordnen.
17.05.2021 - 14:47 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Ein guter IV lebt nicht zwingend von seinem Kopfballspiel bzw von seiner Körpergröße.
Ein guter IV lebt nicht zwingend von seinem Kopfballspiel bzw von seiner Körpergröße.
Wir haben nun mal eine große Schwäche bei Standards, vorne wie hinten. Dementsprechend wäre es enorm wichtig, neben Kraus einen weiteren Spieler zu haben, der mal die Rübe in einen Eckball hält. Wenn man Höhn verpflichtet, braucht man noch einen weiteren Innenverteidiger für die Lufthoheit.
Beste Grüße
Lullaby
17.05.2021 - 15:24 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Bei der-Betze-brennt hat ein User nen Spieler vorgeschlagen den ich mir unter Umwegen vorstellen kann.
Kevin Sessa
Kevin Sessa
Der sieht wirklich nicht schlecht aus. Auch hast du recht, dass der definitiv über unseren Verhältnissen spielt. Vielleicht mit viel Glück eine Leihe u.a. wegen dem Bruderbonus.
Ansonsten werden da wohl auch einige andere Vereine interessiert sein, wenn da überhaupt was zu machen sein sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MagicTiger am 17.05.2021 um 15:28 Uhr bearbeitet
17.05.2021 - 16:48 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Kevin Sessa
Kevin Sessa
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Wenn man den Leihspieler Kleindienst ausklammert ist er der 3. wertvollste Spieler im Heidenheim Dress. Aufstrebender, junger Spieler, der sich mit Sicherheit in der Saison 21/22 seinen Stammplatz endgültig erarbeiten wird in Liga 2.
Sollte ihm Heidenheim einen Spieler vor die Nase setzen an dem er voraussichtlich nicht vorbei kommt - ok, dann wird er vielleicht schauen, dass er ausgeliehen wird aber selbst dann wird er sicherlich nicht in die 3. Liga gehen in einer Phase seiner Karriere in der er sich in der 2. Liga fest zu spielen scheint.
In meiner Meinung klammere ich eine große Hürde, nämlich unsere finanzielle Lage sogar noch aus.
Felix hatte ja auch verlauten lassen, dass sein Bruder Mario ihn so oft wie möglich verfolgt. Soll innerhalb von Familien mal so vorkommen, dass man seinen Bruder unterstützt / verfolgt und liked.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teufel592 am 17.05.2021 um 16:54 Uhr bearbeitet
17.05.2021 - 16:58 Uhr
Hopp okay, das ist der Wünschethread. Aber zwanzigjährige Stammspieler von ambitionierten Zweitligisten sind sicherlich nicht das realistischste Beuteschema.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.