1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6501
17.05.2021 - 19:37 Uhr
Göttlicher von Haching ist wohl auch im Rennen...leider auch kein typischer Abwehrchef...ein Typ wie Tim Knipping täte uns schon gut zu Gesicht stehen fände ich.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 17.05.2021 um 19:40 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6502
17.05.2021 - 19:43 Uhr
Göttlicher wird eine gewisse Ablöse kosten. Dennoch hätte ich den auch gerne. Wird aber schwierig, an ihm sind auch andere Clubs dran.
Bedarf für einen Abwehrchef besteht unabhängig von der Notwendigkeit, uns in der Breite jünger aufzustellen.
Transferwünsche |#6503
17.05.2021 - 19:55 Uhr
Ich wär ganz klar für ne Abwehr mit Göttlicher, Gottwald und in Brasilien finden wir doch bestimmt noch einen Jesus... dann kann die Saison eigentlich nur gut werden UnschuldigZunge rausgrins
Transferwünsche |#6504
17.05.2021 - 19:56 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Göttlicher wird eine gewisse Ablöse kosten. Dennoch hätte ich den auch gerne. Wird aber schwierig, an ihm sind auch andere Clubs dran.
Bedarf für einen Abwehrchef besteht unabhängig von der Notwendigkeit, uns in der Breite jünger aufzustellen.

Guckst du hier:

Der 19-jährige Innenverteidiger steht in Unterhaching eigentlich noch bis 2022 unter Vertrag, allerdings hat das Arbeitspapier durch den Abstieg seine Gültigkeit verloren – entsprechend ist Göttlicher ablösefrei zu haben.
Transferwünsche |#6505
17.05.2021 - 19:57 Uhr
Zitat von tumidus
Zitat von Linne

Meine Wünsche:

Götze + Zimmer + Pourie + Hanslik + Senger halten

Dazu:
-Gnaase
-Stierlin
-Boyd
-Anspach
-IV (keine Idee)

Sind Sie sicher, dass Gnaase/Stierlin/Anspach uns wirklich helfen im Bezug auf den angepeilten Aufstieg nächste Saison.
Ich bezweifle das.

Ja, bin ich.
Dem Team fehlt nicht viel.
Die oben genannten wären Granaten.
Stierlin bringt Körperlichkeit und Athletik ins Spiel.
Anspach hat enormes Potenzial, ist jung.
Gnaase ist ballsicher ohne Ende, ziemlich kompletter Kicker für Liga 3.
Boyd und Pourie vorne drin....erste Sahne für die Liga.
Das ganze als eingespielte Truppe, mit einem Trainer unter dem jetzt schon eine gute Entwicklung stattgefunden hat.
Könnte was werden.
Transferwünsche |#6506
17.05.2021 - 19:58 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Göttlicher von Haching ist wohl auch im Rennen...leider auch kein typischer Abwehrchef...ein Typ wie Tim Knipping täte uns schon gut zu Gesicht stehen fände ich.

Woher kommt die Info/Quelle?
Stierlin wurde ja schon intern besprochen und ist ein Thema.
Göttlicher hingegen hat ja kurz vor der Unterschrift in Saarbrücken gestanden.
Transferwünsche |#6507
17.05.2021 - 20:00 Uhr
Zitat von Linne
Zitat von SuperTeufel22

Woher kommt die Info/Quelle?
Stierlin wurde ja schon intern besprochen und ist ein Thema.
Göttlicher hingegen hat ja kurz vor der Unterschrift in Saarbrücken gestanden.

Da hat er wohl schon abgesagt, weil er angeblich mit 60 verhandelt.
Transferwünsche |#6508
17.05.2021 - 20:00 Uhr
Lewis Holtby 30 Jahre jung ablösefrei...
Transferwünsche |#6509
17.05.2021 - 20:02 Uhr
Zitat von Hephaistos1

Zitat von FCK-Tribun

Guckst du hier:

Der 19-jährige Innenverteidiger steht in Unterhaching eigentlich noch bis 2022 unter Vertrag, allerdings hat das Arbeitspapier durch den Abstieg seine Gültigkeit verloren – entsprechend ist Göttlicher ablösefrei zu haben.

Dachte ich auch, aber hier klingt das anders:
https://www.fupa.net/news/fc-hansa-rostock-spvgg-unterhaching-rueckkehr-in-die-3-liga-2769166

Und das wird im Haching-Forum auch so bestätigt. Anspach und Göttlicher haben Vertrag, zu Stierlin gibt es keine Infos.

In München war Göttlicher angeblich kein Thema, beim FCS wohl schon. Ist aber ein schwieriger Markt, auf dem jeder zögert. Gerade, wenn die Ligen noch gar nicht vollzählig sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 17.05.2021 um 20:06 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6510
17.05.2021 - 20:03 Uhr
Zitat von Alain-Dulac
Lewis Holtby 30 Jahre jung ablösefrei...

Bei Blackburn verdient er aktuell wohl 780.000 Pfund. Also rund 900.000€ im Jahr.
Damit dürfte alles gesagt sein.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.