Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
11.05.2021 - 18:57 Uhr
Ich würde mir Angelo Stiller von Bayern 2 bei deren Abstieg wünschen. Vielleicht ist ja eine Leihe möglich...
11.05.2021 - 18:59 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Ich würde mir Angelo Stiller von Bayern 2 bei deren Abstieg wünschen. Vielleicht ist ja eine Leihe möglich...
"Vielleicht" wechselt er aber auch nach Hoffenheim in die Bundesliga
11.05.2021 - 18:59 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Der wechselt im Sommer zu Ex-Coach Hoeneß nach Hoffenheim.
Liebe Grüße
11.05.2021 - 19:06 Uhr
Falls wir die Klasse halten sollten und genügend Geld und Ambitionen vorhanden sein sollten, würde ich mir eine Doppel 6 aus Linsmayer und Götze wünschen.
Natürlich völlig utopisch
Sorry
Natürlich völlig utopisch
Sorry
11.05.2021 - 19:26 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Ich kann mir nicht vorstellen das Viktoria Köln 275.000 € für Thiele zahlt und ihm gleichzeitig nur einen 1-Jahresvertrag gibt. Da muss es doch irgendeine Klausel geben. Klassenerhalt hat die Viktoria ja geschafft.
Daher kann ich mir nicht vorstellen das er ablösefrei gehen würde.
Ich kann mir nicht vorstellen das Viktoria Köln 275.000 € für Thiele zahlt und ihm gleichzeitig nur einen 1-Jahresvertrag gibt. Da muss es doch irgendeine Klausel geben. Klassenerhalt hat die Viktoria ja geschafft.
Daher kann ich mir nicht vorstellen das er ablösefrei gehen würde.
Ja und diese Klausel gibt es auch!
Der Präsident von VK hat doch bereits in einem Interview bestätigt wer für nächste Runde ein gültiges Arbeitspapier hat.
Thiele und der hier schon erwähnte Cueto gehören zu den Spielern, die auch über den Sommer hinaus vertraglich an die Viktoria gebunden sind.
Ablöse werden wir für Thiele keine bezahlen.
Damit dürfte das Thema vom Tisch sein.
Tietz hingegen ist für Lau zu haben. Den bekommen wir aber wahrscheinlich nicht...
Ähnlich wie bei Göttlicher werden wir aufgrund der Tabellensituation ausgebremst....und das schon seit Wochen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linne am 11.05.2021 um 19:40 Uhr bearbeitet
11.05.2021 - 19:51 Uhr
@Linne
Hast du vielleicht einen Link zu diesem Interview? Mir kommt das nämlich auch schon seit seinem Wechsel komisch vor. Wer blecht für einen Endzwanziger eine für Ligaverhältnisse hohe Ablöse und lässt diesen Spieler dann ein Jahr später für umme wieder ziehen?
Ich nehme an, dass TM hier einfach ein Jahr als Platzhalter eingetragen hat, da die Viktoria ihre Vertragslängen generell nicht bekannt gibt.
Hast du vielleicht einen Link zu diesem Interview? Mir kommt das nämlich auch schon seit seinem Wechsel komisch vor. Wer blecht für einen Endzwanziger eine für Ligaverhältnisse hohe Ablöse und lässt diesen Spieler dann ein Jahr später für umme wieder ziehen?
Ich nehme an, dass TM hier einfach ein Jahr als Platzhalter eingetragen hat, da die Viktoria ihre Vertragslängen generell nicht bekannt gibt.
11.05.2021 - 19:56 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
@Linne
@Linne
Aktuell leider nicht.
Der Bericht ist auch gute 4-6 Wochen alt.
11.05.2021 - 20:08 Uhr
Laut dem Reviersport hat Timmy Thiele für die nächste Saison einen gültigen Vertrag in Köln.
11.05.2021 - 20:16 Uhr
Zitat von Alibikicker
Laut dem Reviersport hat Timmy Thiele für die nächste Saison einen gültigen Vertrag in Köln.
Danke! Genau das ist der Artikel
11.05.2021 - 20:22 Uhr
Nachdem TT9 letztes Jahr zur Viktoria ging hat es in einem Bericht geheißen er hat nur einen 1 Jahres Vertrag unterschrieben. Laut TM.de läuft sein Vertrag am 30.06.2021 aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.