1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6441
11.05.2021 - 20:52 Uhr
Zitat von pizzi28
Nachdem TT9 letztes Jahr zur Viktoria ging hat es in einem Bericht geheißen er hat nur einen 1 Jahres Vertrag unterschrieben. Laut TM.de läuft sein Vertrag am 30.06.2021 aus.

Was irgendwo geschrieben wird heißt noch lange nichts.
Wunderlich wird schon wissen was er sagt.
Transferwünsche |#6442
11.05.2021 - 23:56 Uhr
Zitat von Black-Buffalo
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Fck311

Finde ihn hier total interessant. Gute Statistiken in der Regionalliga und bei den Bayern ausgebildet. Dazu jung und noch entwicklungsfähig!

https://www.transfermarkt.de/marvin-cuni/profil/spieler/453864

Bin mir aber nicht sicher, wie es da um die U23 Regel steht?

Liebe Grüße

Würde schon sagen, dass er drunter fällt, da er ja theoretisch für eine deutsche Auswahl spielen könnte.
Die Frage ist aber, ob die Bayern ihn abgeben. Sollten sie absteigen, wäre er natürlich eine Waffe für den Wiederaufstieg. Bleiben sie drin, wäre er sicherlich auch nicht unwichtig für die 3. Liga.

Ihn hatte ich auch ganz oben auf meinem Zettel, gerade weil er diese Scorer in Großaspach aufgelegt hat, die jetzt nicht gerade das Sahnestück der Südwest Staffel sind. Dazu körperlich ziemlich stabil und er erfüllt die U23 Regel. Jedoch sehe ich aus den gleichen Gründen wie Ivo, leider kaum Chancen wie er bei uns landen sollte. Generell gibt es in den Regionalligen ein paar junge Spieler die ich für geeignete Kandidaten halte.

Steffen Meuer bspw. a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/steffen-meuer/profil/spieler/580566
Geht im Sommer leider zu Gladbach II, aber nach dieser Kategorie Spieler, jung, dynamisch und noch viel Entwicklung vor sich, kann Hengen sich gerne umschauen. Die ungeklärte Ligazugehörigkeit ist natürlich unangenehm, ich hoffe aber das Hengen im Hintergrund schon am Kader schraubt.

Ich denke mal, dass Hengen zumindest die Regionaliga West, wahrscheinlich auch die stärkste aller Regionalligen, gut im Blick hat. Schon alleine aufgrund seiner vorherigen Tätigkeit bei Aachen wird er dort einige Spiele gesehen haben. Evtl. gibt's von dort ja so ein viel gewünschtes Talent für uns.
Transferwünsche |#6443
12.05.2021 - 08:24 Uhr
Aus aktuellem Anlass nochmal die Erinnerung an den Moderationshinweis, den ihr alle als gelesen und verstanden bestätigen müsst:

Zitat von Mod.-hinweis
Aber bitte begründet auch euren Wunsch. Name-dropping setzt keine Diskussion in Gange und verläuft im Sande. Deshalb immer die Frage beantworten, warum ihr diesen Spieler für den FCK für wertvoll erachtet.
Transferwünsche |#6444
12.05.2021 - 11:12 Uhr
Bei all den entwicklungsfähigen Spielerwünschen darf man auch nicht vergessen, was in dieser Liga nachweislich zum Erfolg führt. Unterschiedsspieler mit viel Erfahrung im Angriff (Mittelfeld und Sturm). Die dürfen auch gerne ordentlich jenseits der 30 sein. Wenn ich sehe wie Leute wie Stoppelkamp, Hosiner, Sararer, Kutschke, Wunderlich, Sliskovic, Janjic, Boyd und Mölders die ganze Saison über stark abliefern, merkt man auch was bei uns fehlt.
Transferwünsche |#6445
12.05.2021 - 11:19 Uhr
War Kutschke nicht mal im Sommer im Gespräch?
Der würde gut reinpassen - seine Kopfballablagen auf Marvin oder Redondo könnten eine Waffe sein. Und vor allem ist er groß genug damit eine eigene Ecke mal einen Lauterer Kopf findet.

Kutschke könnt ich mir gut vorstellen bei uns. Und was der alte Mann (Mölders) von 60 machte diese Saison - wie sagte Rehakles immer: Es gibt keine alten und jungen Spieler - nur Gute und Schlechte!

Aber erst mal bei der Viktoria gewinnen, dann kann man ernsthafter nachdenken. Vieleicht sogar über Bunjaku?

•     •     •

Aufstieg 2009/2010 - Mission impossible? [X] Danke, Marko!
Nichtabstieg 2010/2011 - Es darf auch etwas mehr sein....[X](Platz 7)
Fühzeitiger Klassenerhalt 2011/2012 [total fail]
Wiederaufstieg 2012/2013 [knapp verpasst]
Saison 2013/2014 [gestrichen aus dem Gedächtnis]
Saison 2014/2015: ein Team auf dem Platz sehen [X] :) die Jungs machten Spass
Saison 2015/2016: *meinen* FCK wieder erkennen [\] ..weiter abwarten
Saison 2016/2017: sich wieder auf FCK Spiele freuen können [ ]
Transferwünsche |#6446
12.05.2021 - 11:42 Uhr
Zitat von Wormel59
Der würde gut reinpassen - seine Kopfballablagen auf Marvin oder Redondo könnten eine Waffe sein. Und vor allem ist er groß genug damit eine eigene Ecke mal einen Lauterer Kopf findet.

Kutschke könnt ich mir gut vorstellen bei uns. Und was der alte Mann (Mölders) von 60 machte diese Saison - wie sagte Rehakles immer: Es gibt keine alten und jungen Spieler - nur Gute und Schlechte!

Aber erst mal bei der Viktoria gewinnen, dann kann man ernsthafter nachdenken. Vieleicht sogar über Bunjaku?

Wow - Kopfballablagen auf Redondo und Ritter eine Waffe. Da zittert die ganze 3. Liga aber jetzt schon.schief
Transferwünsche |#6447
12.05.2021 - 12:17 Uhr
Pourie hat gezeigt daß er ein Wühler sein kann wenn er den Ball punktgenau bekommt und Redondo ist schnell genug einen der "fast" zu lang ist noch zu erlaufen. Marlon Ritter hatte ich da noch gar nicht auf dem Plan, aber daß der eine gute Schußtechnik hat, hat er (ausser bei den Luschenfreistößen) schon gezeigt. Also ja, da könnte eine Waffe werden!

•     •     •

Aufstieg 2009/2010 - Mission impossible? [X] Danke, Marko!
Nichtabstieg 2010/2011 - Es darf auch etwas mehr sein....[X](Platz 7)
Fühzeitiger Klassenerhalt 2011/2012 [total fail]
Wiederaufstieg 2012/2013 [knapp verpasst]
Saison 2013/2014 [gestrichen aus dem Gedächtnis]
Saison 2014/2015: ein Team auf dem Platz sehen [X] :) die Jungs machten Spass
Saison 2015/2016: *meinen* FCK wieder erkennen [\] ..weiter abwarten
Saison 2016/2017: sich wieder auf FCK Spiele freuen können [ ]
Transferwünsche |#6448
12.05.2021 - 12:22 Uhr
Zitat von pulder

Zitat von Wormel59

Wow - Kopfballablagen auf Redondo und Ritter eine Waffe. Da zittert die ganze 3. Liga aber jetzt schon.schief

Marvin Ritter und Marlon Pourié zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geb-Lautrer am 12.05.2021 um 12:23 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6449
12.05.2021 - 12:58 Uhr
Zitat von Wormel59
Pourie hat gezeigt daß er ein Wühler sein kann wenn er den Ball punktgenau bekommt und Redondo ist schnell genug einen der "fast" zu lang ist noch zu erlaufen. Marlon Ritter hatte ich da noch gar nicht auf dem Plan, aber daß der eine gute Schußtechnik hat, hat er (ausser bei den Luschenfreistößen) schon gezeigt. Also ja, da könnte eine Waffe werden!

Spielen den Redondo und Ritter nächste Saison noch bei uns?
Transferwünsche |#6450
12.05.2021 - 13:24 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Wormel59

Spielen den Redondo und Ritter nächste Saison noch bei uns?

Wenn sie das wollen, ganz sicher. Im Gegensatz zu Pourié haben sie einen gültigen Vertrag.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.