Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
09.05.2021 - 18:22 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Hab gehört Niklas Stierlin soll für die nächste Saison zurückkehren. Fände ich eine gute Entscheidung.
Fällt unter die u21 Regel, kommt aus der Region und hat Drittligaqualität nachgewiesen.
Hab gehört Niklas Stierlin soll für die nächste Saison zurückkehren. Fände ich eine gute Entscheidung.
Fällt unter die u21 Regel, kommt aus der Region und hat Drittligaqualität nachgewiesen.
Das wäre eine überaus gute Verpflichtung.
Bitte die beiden anderen gleich mitbringen
09.05.2021 - 18:32 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Kannst du das etwas konkreter erläutern?
Das würde ich ebenfalls sehr begrüßen!
09.05.2021 - 18:34 Uhr
Zitat von Linne
Zitat von DanielFranklin
Das wäre eine überaus gute Verpflichtung. Hab gehört Niklas Stierlin soll für die nächste Saison zurückkehren. Fände ich eine gute Entscheidung.
Ja, das wäre wirklich Top!
Hoffen wir mal, dass da was dran ist und das Ganze sich dann auch realisieren lässt. Hängt dann vermutlich auch mit vom Saisonausgang ab.
09.05.2021 - 18:39 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Das wäre super! Uns fehlen insbesondere im Defensivbereich entwicklungsfähige Spieler - und anders als im Offensivbereich kommt da seit Sickinger auch nichts mehr nach. Stierlin ist ein talentierter Sechser, dazu hat er schon einiges an Erfahrung in dieser Spielklasse sammeln können.
Das muss der Weg sein!
09.05.2021 - 18:47 Uhr
Niklas Stierlin wäre auch mein Wunsch. Zudem Palasic von Freiburg II und ein Abwehrchef.
09.05.2021 - 18:48 Uhr
Zitat von FCK-Teufel87
Zitat von DanielFranklin
Naja ich hab gehört das da Gespräche stattfinden, weil er gerne wieder in Heimatnähe spielen würde. Er war jawohl schon früher mal an einer Rückkehr interessiert aber man hat ihm damals, ähnlich wie bei Shipnoski, die Tür vor der Nase zugeschlagen.
Ob das am Ende funktioniert keine Ahnung, deshalb hab ich es auch nicht in die Spekulationen geschrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 09.05.2021 um 18:50 Uhr bearbeitet
09.05.2021 - 18:52 Uhr
Super!
Das ist doch schön zu hören.
Bin froh dass hengen die Chance in Liga 3 bekommt einen Kader zusammenzustellen!
Das ist doch schön zu hören.
Bin froh dass hengen die Chance in Liga 3 bekommt einen Kader zusammenzustellen!
09.05.2021 - 19:13 Uhr
https://www.transfermarkt.de/moritz-heinrich/profil/spieler/278330
Wäre vllt auch einer für uns hat in Münster unter Antwerpen gespielt
Wäre vllt auch einer für uns hat in Münster unter Antwerpen gespielt
09.05.2021 - 22:08 Uhr
Zitat von Lullaby
Der Fokus muss klar auf die U23-Regelung gelegt werden, wobei Festverpflichtungen zu bevorzugen sind. Insofern wären Göttlicher, Stierlin und Anspach aus Haching, Anapak und Kiprit aus Uerdingen und im Abstiegsfall der kleinen Bayern der Großteil des aktuellen FCB II-Kaders auf meiner Wunschliste. Man muss sich aber auch im Klaren darüber sein, dass aus einem Haufen talentierter Absteiger nicht im Handumdrehen ein Aufstiegsteam geformt werden kann.
Göttlicher (Vertrag bis 22) und Anspach (bis 23) haben noch Vertrag bei Haching. Warum seit ihr so sicher das die beiden keinen Vertrag mehr haben bei Abstieg? Gibt es irgendwelche Meldungen? Kann mir bei Haching schon vorstellen das die Nachwuchsspieler auch Verträge für die vierte Liga haben.
Der Fokus muss klar auf die U23-Regelung gelegt werden, wobei Festverpflichtungen zu bevorzugen sind. Insofern wären Göttlicher, Stierlin und Anspach aus Haching, Anapak und Kiprit aus Uerdingen und im Abstiegsfall der kleinen Bayern der Großteil des aktuellen FCB II-Kaders auf meiner Wunschliste. Man muss sich aber auch im Klaren darüber sein, dass aus einem Haufen talentierter Absteiger nicht im Handumdrehen ein Aufstiegsteam geformt werden kann.
09.05.2021 - 23:02 Uhr
Ich sehe für die kommende Saison Bedarf an dribbelstarken Außenspielern. Redondo und Kleinsorge sind zwar schnell, aber am Ball schon recht unbeholfen. Hanslik ist eher ein Stürmer und wahrscheinlich sowieso wieder weg. Deswegen würde ich mir Borrello wünschen, in Düsseldorf hat er jetzt nicht gerade überzeugt und ich denke nicht dass er in Freiburg große Chancen auf Einsatzzeit haben wird. Sicherlich wird es auch Angebote von anderen 2. Liga Vereinen geben, aber versuchen kann mans ja..
Ansonsten halte ich Gnaase für einen guten Mann, der war auch letzte Saison in Würzburg ein entscheidender Faktor. Er ist ein richtiges Arbeitstier, lauf- und zweikampfstark.
Im Sturm brauchen wir mMn einen erfahrenen Wandspieler, der die Bälle fest macht und im 3-4-3 an die Außenstürmer weiterleitet. Pourie kann dieses Profil nur bedingt erfüllen und wird zudem ein Topverdiener in der Mannschaft sein. Vielleicht klopft man mal bei Vermeij an, der ist im Sommer ablösefrei.
Kobylanski ist auch hochinteressant, aber da haben wir denke ich wenig Chancen, auch wenn Antwerpen ihn gut kennt. Für die 3. Liga wäre er aber sicher ein Unterschiedsspieler. Sozusagen ein Marlon Ritter aber in gut.
Ansonsten halte ich Gnaase für einen guten Mann, der war auch letzte Saison in Würzburg ein entscheidender Faktor. Er ist ein richtiges Arbeitstier, lauf- und zweikampfstark.
Im Sturm brauchen wir mMn einen erfahrenen Wandspieler, der die Bälle fest macht und im 3-4-3 an die Außenstürmer weiterleitet. Pourie kann dieses Profil nur bedingt erfüllen und wird zudem ein Topverdiener in der Mannschaft sein. Vielleicht klopft man mal bei Vermeij an, der ist im Sommer ablösefrei.
Kobylanski ist auch hochinteressant, aber da haben wir denke ich wenig Chancen, auch wenn Antwerpen ihn gut kennt. Für die 3. Liga wäre er aber sicher ein Unterschiedsspieler. Sozusagen ein Marlon Ritter aber in gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.