1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6361
08.05.2021 - 21:19 Uhr
Zitat von Linne
Bei den Absteigern / potenzielle Absteigern gibt es dieses Jahr wieder einige Interessante Spieler.
Sollten wir es schaffen wären folgende Spieler interessant:

KFC:
-Gnaase
-Anapak

Anapak war für mich heute die größte Schwachstelle im Uerdinger Spiel, solche Spieler bringen dich keinen Meter weiter wenn du hoch willst. Gnaase gerne.
Transferwünsche |#6362
08.05.2021 - 21:29 Uhr
Zitat von zapatista rebel

Zitat von Linne

Bei den Absteigern / potenzielle Absteigern gibt es dieses Jahr wieder einige Interessante Spieler.

KFC:
-Gnaase
-Anapak

Anapak war für mich heute die größte Schwachstelle im Uerdinger Spiel, solche Spieler bringen dich keinen Meter weiter wenn du hoch willst. Gnaase gerne.

Anapak hat mir gegen Köln und heute eigentlich recht gut gefallen. Jedenfalls besser als Aydin und Gözütok. Sofern er unter die U-Regelung fällt (doppelte Staatsbürgerschaft), wäre er mir eine sehr willkommene Kaderalternative.
Ausbildung in einem Bundesliga-NLZ und erste Erfahrung in der Dritten Liga. Das ist für mich das Profil, das externe Jungspieler idealerweise haben sollten. Und ligataugliche, entwicklungsfähige Jungspieler brauchen wir dringend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 08.05.2021 um 21:31 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6363
08.05.2021 - 21:30 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Zitat von Linne

KFC:
-Gnaase
-Anapak

Anapak ist 19! und zeigt für eine solide bis gute Partie heute.
Aber so gehen Meinung auseinander...
Transferwünsche |#6364
08.05.2021 - 22:32 Uhr
Ich wünsche mir Kobylanski von Braunschweig zur nächsten Saison. Er spielt dort kaum noch und hat unter MA bei jeder Mannschaft den Unterschied gemacht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er ganz oben auf Marcos Liste steht.
Transferwünsche |#6365
09.05.2021 - 00:17 Uhr
Zitat von Stiffle
Ich wünsche mir Kobylanski von Braunschweig zur nächsten Saison. Er spielt dort kaum noch und hat unter MA bei jeder Mannschaft den Unterschied gemacht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er ganz oben auf Marcos Liste steht.

Den fände ich auch sehr sehr interessant. Wäre mir definitiv lieber als Ouahim fest zu verpflichten. Kobylanski ist genau der Spielertyp im Mittelfeld, der uns abgeht. Einer der gerne mal aus der 2. Reihe abzieht und sehr torgefährlich ist auf der 10. Wann hatten wir das zuletzt? Erhofft von Ritter haben wir uns das auf jeden Fall auch. Ergebnis ist bekannt.
Aber gerade der Fakt, dass er unter Antwerpen schon in Münster und vorallem in Braunschweig sehr gut funktioniert hat, würde mir ausreichen um mich darüber zu freuen.
Ich finde für die nächste Saison muss aber unbedingt noch ein Stürmer unabhängig von Hanslik und Pourié kommen.
Huth wird es bei uns nicht mehr schaffen, der braucht nen festen Tapetenwechsel. Deshalb mein Wunschtransfer wäre Marvin Pieringer (aktuell an Würzburg verliehen) von Freiburg. Hat in der Hinrunde bei Freiburg II richtig gut performt in der Regio. Zur Rückrunde nach Würzburg verliehen und er hat direkt Anschluss gefunden. Wenn er nicht in Freiburg bleibt als Perspektivspieler (da kann er ja auch dann 3.Liga kicken) hätte ich ihn sehr gerne auf dem Betze
Transferwünsche |#6366
09.05.2021 - 09:41 Uhr
Aus meiner Sicht gibt es drei Königstransfers für nächste Saison, die auch Geld kosten dürfen:

Zimmer, Götze und Kobylanski!
Zimmer und Kobylanski sollten wir umgehend fest verpflichten. Götze gerne auch, aber falls Augsburg noch mit ihm plant, müssten die erstmal verlängern und wir könnten ihn ja ggf noch ein Jahr leihen!
Pourie sollten wir auch behalten, der sollte auch nicht teuer werden. Er war wertvoll aber hat sich auch nicht in den Fokus gespielt. Denke für 50.000 ist man da dabei.

Unglaublich spannend als spiele finde ich Lawrence von Bayern 2. Ein richtiger Hüne mit 2,00m Gardemaß. Hat mir in der Hinrunde gegen uns super gefallen und ist gerade mal 18 Jahre! Er erfüllt noch 4 Jahre die U23 Regel!
https://www.transfermarkt.de/jamie-lawrence/profil/spieler/522248

Alle anderen Leihspieler würde ich gehen lassen. Was wir dann noch dringen brauchen wäre ein 6er a la kamavuaka. Da fällt mir aber gerade nichts passendes ein.

•     •     •

Was zählt ist auf dem Platz!
Transferwünsche |#6367
09.05.2021 - 09:42 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Zitat von Stiffle

Den fände ich auch sehr sehr interessant. Wäre mir definitiv lieber als Ouahim fest zu verpflichten. Kobylanski ist genau der Spielertyp im Mittelfeld, der uns abgeht. Einer der gerne mal aus der 2. Reihe abzieht und sehr torgefährlich ist auf der 10. Wann hatten wir das zuletzt? Erhofft von Ritter haben wir uns das auf jeden Fall auch. Ergebnis ist bekannt.
Aber gerade der Fakt, dass er unter Antwerpen schon in Münster und vorallem in Braunschweig sehr gut funktioniert hat, würde mir ausreichen um mich darüber zu freuen.
Ich finde für die nächste Saison muss aber unbedingt noch ein Stürmer unabhängig von Hanslik und Pourié kommen.
Huth wird es bei uns nicht mehr schaffen, der braucht nen festen Tapetenwechsel. Deshalb mein Wunschtransfer wäre Marvin Pieringer (aktuell an Würzburg verliehen) von Freiburg. Hat in der Hinrunde bei Freiburg II richtig gut performt in der Regio. Zur Rückrunde nach Würzburg verliehen und er hat direkt Anschluss gefunden. Wenn er nicht in Freiburg bleibt als Perspektivspieler (da kann er ja auch dann 3.Liga kicken) hätte ich ihn sehr gerne auf dem Betze

Sorry da bin ich etwas anderer Meinung,
Ouachim in der Verfassung von gestern ist mir lieber. Der war gestern Bockstark vor allem läuferisch ne ganz andere Hausnummer. Aber Kobylanski ist natürlich ne Überlegung wert. Vor allem als Freistosschütze. Denke aber das der Schuh eher hinten drückt. Wir haben bei Standards ein richtiges Problem Leute. Unterirdisch

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar
Transferwünsche |#6368
09.05.2021 - 09:51 Uhr
Kobylanski hat in seiner Zeit in der Dritten Liga derart auf sich aufmerksam gemacht, dass er es sicherlich an anderer Stelle noch einmal in der zweiten Liga versuchen kann. Für uns spricht eigentlich nur der Trainer und die im Vergleich zur Dritten (!) Liga ordentlichen finanziellen Rahmenbedingungen.

Außerdem muss man erst einmal abwarten, wo der BTSV nächstes Jahr spielt. Steigen die ab, haben sie wahrscheinlich ein sehr großes Interesse daran, einen Martin Kobylanski im eigenen Kader zu haben.

Bei Bayern II kann man sich allgemein sehr gerne genauer umschauen, aber dazu müssen die halt auch selbst absteigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 09.05.2021 um 09:53 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6369
09.05.2021 - 10:43 Uhr
Für die neue Saison benötigen wir dringend 2 neue Stürmer.
Einer davon könnte Kiprit sein.
Er ist Jung und sorgt im Sturm immer für Alarm.
https://www.transfermarkt.de/muhammed-kiprit/profil/spieler/362746
Sollte es Ürdingen nicht schaffen, würde ich bei ihm mal anfragen.
Transferwünsche |#6370
09.05.2021 - 12:53 Uhr
Bis jetzt habe ich es tunlichst vermieden, irgendwas zur Saisonplanung zu schreiben, da mir die Lage einfach noch zu brenzlich war..

Der erste Absteiger hat ein paar sehr interssante Kicker, die auf deren Position meines Erachtens ein Update drastellen würde.
Allen Voran:
https://www.transfermarkt.de/luca-marseiler/profil/spieler/339057
Wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre, dann wäre das meines Erachtens ein 2t Liga Kicker mit gehobenem Niveau. In der ersten 3t Liga Spielzeit hat er uns komplett auseinandergenommen.
Der Junge ist erst 24 und lange noch nicht am Ende seiner Entwicklung

Dazu noch:
https://www.transfermarkt.de/felix-gottlicher/profil/spieler/604547
Junger kopfballstarker IV

und für den Sturm:
https://www.transfermarkt.de/patrick-hasenhuttl/profil/spieler/275454

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 09.05.2021 um 12:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.