1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6201
23.01.2021 - 17:44 Uhr
Zitat von Knuth
Zitat von heiko2012

Neuer Trainer
Neuer, schneller, nicht hüftsteifer IV
Neuer, schneller Offensivmann

Wird nichts bringen wie schon hundert mal geschrieben ist die Truppe untrainierbar. Am besten Schadensbegrenzung betreiben nichts mehr investieren und dann den Verein abmelden

Leider hast Du damit vollkommen den Nagel auf den Kopf getroffen.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Transferwünsche |#6202
23.01.2021 - 18:56 Uhr
Abwehr stärken, egal wie! Wir brauchen einen IV von Format.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferwünsche |#6203
23.01.2021 - 19:31 Uhr
Zitat von Mittelschichtler

Solange man einen Winkler auf die Bank setzt und stattdessen Bachmann in die IV stellt... Halte ich die Diskussion für unnötig.... Bachmann hat heute 2,5 Tore auf seiner Kappe.

Ein echter Sturmpartner für Pourie wäre viel wichtiger. Ich hoffe, dass da bald Vollzug gemeldet werden kann.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzemaster am 23.01.2021 um 19:36 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6204
23.01.2021 - 19:35 Uhr
Zitat von Betzemaster

Solange man einen Winkler auf die Bank setzt und stattdessen Bachmann in die IV stellt... Halte ich die Diskussion für unnötig.... Bachmann hat heute 2,5 Tore auf seiner Kappe.

Gruß

Jetzt fehlt er ja

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferwünsche |#6205
23.01.2021 - 19:40 Uhr
Zitat von Betzemaster

Ein echter Sturmpartner für Pourie wäre viel wichtiger. Ich hoffe, dass da bald Vollzug gemeldet werden kann.

Gruß

Es ist wenigstens ein Stürmer, der das Prädikat verdient und uns weiterhelfen kann.. .
Bzw. Muss er ja?!

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#6206
23.01.2021 - 19:46 Uhr
Zitat von Betzemaster

Gruß

Wurde da nicht während der Halbzeit oder während dem Spiel was erwähnt? Habe das nicht so ganz mitbekommen.

•     •     •

------------------------!!!DER MYTHOS 1. FCK IST UNZERSTÖRBAR!!!-------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von heiko2012 am 23.01.2021 um 19:54 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6207
23.01.2021 - 19:50 Uhr
Bei Magenta hat Saibene gesagt das er denkt,dass in den nächsten 2-3 Tagen ein Stürmer kommt.
Transferwünsche |#6208
23.01.2021 - 19:59 Uhr
So viele Tore schiessen wir aber nicht, wie wir uns hinten durch individuelle Fehler fangen. Winkler, jahrelang Leistungsträger in Unterhaching und guter Standardschütze, wird nach einem passablen Spiel für irgendwelche Positionsrochaden auf die Bank gesetzt und die Defensive destabilisiert. Je mehr ich mir das alles anschaue, bin ich der Meinung dass definitiv noch ein gestandener IV geholt werden sollte.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferwünsche |#6209
23.01.2021 - 20:56 Uhr
So viele Tore schiessen wir aber nicht, wie wir uns hinten durch individuelle Fehler fangen. Winkler, jahrelang Leistungsträger in Unterhaching und guter Standardschütze, wird nach einem passablen Spiel für irgendwelche Positionsrochaden auf die Bank gesetzt und die Defensive destabilisiert. Je mehr ich mir das alles anschaue, bin ich der Meinung dass definitiv noch ein gestandener IV geholt werden sollte.

Der dann durch irgendwelche Positionsrochaden auf der Bank sitzt?
Transferwünsche |#6210
23.01.2021 - 20:57 Uhr
Zitat von Janniehorst
Bei Magenta hat Saibene gesagt das er denkt,dass in den nächsten 2-3 Tagen ein Stürmer kommt.

Bestimmt Grimaldi....oder Osawe

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.