Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
23.01.2021 - 21:10 Uhr
Wie wäre es mit Bödvarsson? So richtig kommt der bei Millwall nicht ins Rollen. Wenn, dann natürlich nur per Leihe, aber selbst das ist natürlich eher unwahrscheinlich. Würde sowieso nur klappen, falls Millwall sich auf der Position verstärken möchte und eventuell noch was vom Gehalt bezahlt.
Für uns könnte er die arbeitende Kante sein, damit Pourie sich wieder aufs Toreschießen konzentrieren kann.
Für uns könnte er die arbeitende Kante sein, damit Pourie sich wieder aufs Toreschießen konzentrieren kann.
23.01.2021 - 21:24 Uhr
Zitat von AlterFritz
Bestimmt Grimaldi....oder Osawe
Zitat von Janniehorst
Bei Magenta hat Saibene gesagt das er denkt,dass in den nächsten 2-3 Tagen ein Stürmer kommt.
Bei Magenta hat Saibene gesagt das er denkt,dass in den nächsten 2-3 Tagen ein Stürmer kommt.
Bestimmt Grimaldi....oder Osawe
Osawe ist verletzt.
23.01.2021 - 21:46 Uhr
Sukuta Pasu ist seit 2021 übrigens auch wieder vereinslos. Denke das uns Notzon so etwa einen präsentieren wird, der oder Shawn Parker. Denke sowas wird es am Ende..
23.01.2021 - 21:49 Uhr
Das wäre der Hammer
23.01.2021 - 22:04 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
KFC Uerdingen: Auch Gnaase und Kiprit vor Absprung?
Laut der "Westdeutschen Zeitung" sollen derzeit auch Dave Gnaase und Muhammed Kiprit einen Vereinswechsel anstreben.
Würde beide nehmen. Gnaase war gut in Würzburg und könnte uns im Zentrum helfen. Auch Kiprit hat in der Jugend alles zusammen geschossen. Laut der "Westdeutschen Zeitung" sollen derzeit auch Dave Gnaase und Muhammed Kiprit einen Vereinswechsel anstreben.
https://www.transfermarkt.de/muhammed-kiprit/profil/spieler/362746
Mit 21 würde er auch wunderbar unter die U23 Regel fallen.
https://www.transfermarkt.de/dave-gnaase/profil/spieler/286593
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 23.01.2021 um 22:08 Uhr bearbeitet
23.01.2021 - 22:16 Uhr
nach der Abwehrleistung heute würde ich trotz fortgeschrittenem Alter gleich auch noch Lukimya als Kante aus dem Uerdingen-Regal nehmen.
23.01.2021 - 23:20 Uhr
Zitat von diable_rouge
nach der Abwehrleistung heute würde ich trotz fortgeschrittenem Alter gleich auch noch Lukimya als Kante aus dem Uerdingen-Regal nehmen.
Gott bin ich froh wenn wir den 01.02. erreicht haben
24.01.2021 - 00:23 Uhr
Ich bin weiter der Meinung, dass wir noch einen starken IV brauchen...Einer der mal Ruhe rein bringt. Wenn wir 1:0 führen, oder generell im Führung liegen, geht das gezittere los...
Klar kann man sagen, wenn Pourie den zum 4:2 macht gewinnen wir, aber weiß nicht mir ist das zu einfach. Habe immer das Gefühl wir kassieren ein Tor...Also ich wäre für einen neuen guten IV
Klar kann man sagen, wenn Pourie den zum 4:2 macht gewinnen wir, aber weiß nicht mir ist das zu einfach. Habe immer das Gefühl wir kassieren ein Tor...Also ich wäre für einen neuen guten IV
24.01.2021 - 03:14 Uhr
Ich weiß nicht wo die Stärken von Winkler gesehen werden, aber meiner Meinung nach ist er genau der Innenverteidiger, der Ruhe reinbringt und souverän wirkt. Seine jahrelange Erfahrung in der Liga ist sicher auch nicht von Nachteil.
Ist halt dumm, wenn man freiwillig auf solch einen Spieler verzichtet und zwei Spieler vorzieht, die gelernte Mittelfeldspieler sind.
Der Schuh drückt woanders. Ich bleibe bei einem Stürmer der Geschwindigkeit mitbringt. Grimaldi hätte ich schon länger gerne auf dem Betze gesehen, leider passt er nicht ins Profil „schneller Stürmer“.
LG
CeedX
Ist halt dumm, wenn man freiwillig auf solch einen Spieler verzichtet und zwei Spieler vorzieht, die gelernte Mittelfeldspieler sind.
Der Schuh drückt woanders. Ich bleibe bei einem Stürmer der Geschwindigkeit mitbringt. Grimaldi hätte ich schon länger gerne auf dem Betze gesehen, leider passt er nicht ins Profil „schneller Stürmer“.
LG
CeedX
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CeedX am 24.01.2021 um 03:14 Uhr bearbeitet
24.01.2021 - 07:38 Uhr
Zitat von Vin_Giesel
Ich bin weiter der Meinung, dass wir noch einen starken IV brauchen...Einer der mal Ruhe rein bringt. Wenn wir 1:0 führen, oder generell im Führung liegen, geht das gezittere los...
Haben wir doch. Winkler. Hat als IV 2x zu Null gespielt. Vom "Trainer" gelobt. Trotzdem wieder auf der Bank. Die Quittung dafür gabs gestern. Wir brauchen keinen neuen Stürmer, keinen neuen IV, wir brauchen dringend Trainerkompetenz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.