Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
23.01.2021 - 17:44 Uhr
Zitat von Knuth
Wird nichts bringen wie schon hundert mal geschrieben ist die Truppe untrainierbar. Am besten Schadensbegrenzung betreiben nichts mehr investieren und dann den Verein abmelden
Zitat von heiko2012
Neuer Trainer
Neuer, schneller, nicht hüftsteifer IV
Neuer, schneller Offensivmann
Neuer Trainer
Neuer, schneller, nicht hüftsteifer IV
Neuer, schneller Offensivmann
Wird nichts bringen wie schon hundert mal geschrieben ist die Truppe untrainierbar. Am besten Schadensbegrenzung betreiben nichts mehr investieren und dann den Verein abmelden
Leider hast Du damit vollkommen den Nagel auf den Kopf getroffen.
23.01.2021 - 18:56 Uhr
Abwehr stärken, egal wie! Wir brauchen einen IV von Format.
23.01.2021 - 19:31 Uhr
Solange man einen Winkler auf die Bank setzt und stattdessen Bachmann in die IV stellt... Halte ich die Diskussion für unnötig.... Bachmann hat heute 2,5 Tore auf seiner Kappe.
Ein echter Sturmpartner für Pourie wäre viel wichtiger. Ich hoffe, dass da bald Vollzug gemeldet werden kann.
Gruß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzemaster am 23.01.2021 um 19:36 Uhr bearbeitet
23.01.2021 - 19:35 Uhr
Zitat von Betzemaster
Solange man einen Winkler auf die Bank setzt und stattdessen Bachmann in die IV stellt... Halte ich die Diskussion für unnötig.... Bachmann hat heute 2,5 Tore auf seiner Kappe.
Gruß
Gruß
Jetzt fehlt er ja
23.01.2021 - 19:40 Uhr
Zitat von Betzemaster
Ein echter Sturmpartner für Pourie wäre viel wichtiger. Ich hoffe, dass da bald Vollzug gemeldet werden kann.
Gruß
Gruß
Es ist wenigstens ein Stürmer, der das Prädikat verdient und uns weiterhelfen kann.. .
Bzw. Muss er ja?!
23.01.2021 - 19:46 Uhr
Zitat von Betzemaster
Gruß
Gruß
Wurde da nicht während der Halbzeit oder während dem Spiel was erwähnt? Habe das nicht so ganz mitbekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heiko2012 am 23.01.2021 um 19:54 Uhr bearbeitet
23.01.2021 - 19:50 Uhr
Bei Magenta hat Saibene gesagt das er denkt,dass in den nächsten 2-3 Tagen ein Stürmer kommt.
23.01.2021 - 19:59 Uhr
So viele Tore schiessen wir aber nicht, wie wir uns hinten durch individuelle Fehler fangen. Winkler, jahrelang Leistungsträger in Unterhaching und guter Standardschütze, wird nach einem passablen Spiel für irgendwelche Positionsrochaden auf die Bank gesetzt und die Defensive destabilisiert. Je mehr ich mir das alles anschaue, bin ich der Meinung dass definitiv noch ein gestandener IV geholt werden sollte.
23.01.2021 - 20:56 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
So viele Tore schiessen wir aber nicht, wie wir uns hinten durch individuelle Fehler fangen. Winkler, jahrelang Leistungsträger in Unterhaching und guter Standardschütze, wird nach einem passablen Spiel für irgendwelche Positionsrochaden auf die Bank gesetzt und die Defensive destabilisiert. Je mehr ich mir das alles anschaue, bin ich der Meinung dass definitiv noch ein gestandener IV geholt werden sollte.
Der dann durch irgendwelche Positionsrochaden auf der Bank sitzt?
23.01.2021 - 20:57 Uhr
Zitat von Janniehorst
Bei Magenta hat Saibene gesagt das er denkt,dass in den nächsten 2-3 Tagen ein Stürmer kommt.
Bestimmt Grimaldi....oder Osawe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.