1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6041
03.01.2021 - 00:12 Uhr
https://m.youtube.com/watch?v=ut_VnM4KcjY

Sollte Jeff bei Ihm anrufen, dürften wir Ihn bekommen.
Fußballerisch für unsere Verhältnisse top.
Wenn alles passen würde, würde er heute 1. Liga spielen...
Transferwünsche |#6042
03.01.2021 - 00:13 Uhr
Zitat von geb-Lautrer
Zitat von Mifsud

Mag Staude noch so gut sein, ich möchte so einen "Typ" nicht in unserem Trikot sehen. Dann würden wir m.M. nach das letzte Stückchen Würde, was wir noch haben, verlieren.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3Djt4AIe2LtO0&ved=2ahUKEwj_taXopf7tAhU55uAKHbboAxgQwqsBMAB6BAgBEAQ&usg=AOvVaw2b_j1LQ3inX_ORisBouGBI

Alter Schwede, labert der eine Sch...!
Ich kann dieses "Schwörer-Deutsch" nicht hören.
Bin ich froh, das ich in einer anderen Zeit aufgewachsen bin.
Charakterlich ja einwandfrei der Junge ugly
Hab jetzt nicht mitgezählt wie oft er Hur...s...n gesagt hat augen-zuhalten

Ein wahrer Keaunu
Transferwünsche |#6043
03.01.2021 - 00:23 Uhr
Zitat von Linne

Mit dem was er bisher geleistet hat, kann er froh sein wenn er in Liga.3 unterkommt, hoffentlich nicht bei uns.

Staude Nein Danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 03.01.2021 um 00:24 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6044
03.01.2021 - 00:24 Uhr
Hallo liebe Mitforisten und Leidensgenossen,

ich war dieses Jahr noch nicht hier, daher erstmal ein frohes neues Jahr euch allen. Auf das wir alle gesund bleiben und endlich wieder mehr Spaß mit unserem FCK haben!

Ich habe hier jetzt einiges über Türpitz und Staude gelesen, konnte nur noch nichts konkretes finden warum das so ist. Gibt es konkrete Spekulationen oder einen Anhaltspunkt, dass da was im Busch ist?

Man lechzt ja nur so danach, dass man endlich was in diese Richtung hört...
Gibt es evtl. eine Info seitens unserer besser informierten Kollegen hier, wie dem Master??

Danke euch und kommt gut rein Männer!
Transferwünsche |#6045
03.01.2021 - 00:26 Uhr
Hallo liebe Mitforisten und Leidensgenossen,

ich war dieses Jahr noch nicht hier, daher erstmal ein frohes neues Jahr euch allen. Auf das wir alle gesund bleiben und endlich wieder mehr Spaß mit unserem FCK haben!

Ich habe hier jetzt einiges über Türpitz und Staude gelesen, konnte nur noch nichts konkretes finden warum das so ist. Gibt es konkrete Spekulationen oder einen Anhaltspunkt, dass da was im Busch ist?

Man lechzt ja nur so danach, dass man endlich was in diese Richtung hört...
Gibt es evtl. eine Info seitens unserer besser informierten Kollegen hier, wie dem Master??

Danke euch und kommt gut rein Männer!
Transferwünsche |#6046
03.01.2021 - 03:23 Uhr
Ich habe tatsächlich auch an Staude gedacht und danach hier den Namen gelesen daumen-hoch
Ansonsten frage ich mich auch, warum Nils Quaschner vereinslos ist, der Junge hat auch Potential.

Ich bin jedoch der Meinung, wir brauchen eher auf der rechten Außenbahn noch jemanden, der uns weiterhilft.
Doch ich hab da leider niemanden im Hinterkopf. Mal schauen, was die nächsten Tage so verkündet wird!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grumbeer am 03.01.2021 um 03:24 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6047
03.01.2021 - 04:03 Uhr
Zitat von Linne

Dann kann man nur hoffen, das ihn niemand anruft ... was fuer ein Typ. ....
Transferwünsche |#6048
03.01.2021 - 08:48 Uhr
Vor allem ist er hier ja mit Klos, Salger und Hemlein angeeckt. Klos und Salger sind/waren die absoluten Führungsspieler bei Bielefeld. Dazu soll ja Hemlein auch einen guten Stand in der Mannschaft gehabt haben. Respekt gegenüber älteren Mitspielern/Führungsspieler absolut nicht vorhanden.

Wäre aber interessant zu sehen was passiert, wenn Pourie ihn im ersten Spiel mal übersieht. Wenn der sowas über Pourie sagen würde, wäre das nächste Training interessant grins

Wahrscheinlich auch so ein Typ, auf den Hans Meyers Brückenzitat passt.
Transferwünsche |#6049
03.01.2021 - 10:51 Uhr
Zitat von Pasi11

Vor allem ist er hier ja mit Klos, Salger und Hemlein angeeckt. Klos und Salger sind/waren die absoluten Führungsspieler bei Bielefeld. Dazu soll ja Hemlein auch einen guten Stand in der Mannschaft gehabt haben. Respekt gegenüber älteren Mitspielern/Führungsspieler absolut nicht vorhanden.

Wäre aber interessant zu sehen was passiert, wenn Pourie ihn im ersten Spiel mal übersieht. Wenn der sowas über Pourie sagen würde, wäre das nächste Training interessant grins

Wahrscheinlich auch so ein Typ, auf den Hans Meyers Brückenzitat passt.

An Hans Meyer und sein berühmtes Brücken-Zitat hab ich auch sofort gedacht, als ich dieses "Bruda-isch-schwör"-Video abgespielt hab. Erstaunlich wie wandlungsfähig dieser Keanu Staude ist: In dem anderen Video, in dem er interviewt wird, offenbart er beinahe Schwiegersohn-Qualitäten.

Da er nicht nur in Bielefeld aus wohl zwischenmenschlichen Gründen keine Zukunft mehr hatte, sondern auch danach in Würzburg krachend gescheitert ist (obwohl Würzburg quasi ein Drittligist in Liga Zwei ist) würde ich sagen: Finger weg vom "Bruda".

Unsere Mannschaft ist in ihrer Gesamtheit zwar sicher zu bieder und zu ängstlich und braucht Jungs, die Temperament reinbringen - aber einer, der sich wie ein Gossenkind benimmt, soll trotzdem lieber auf dem Dorfplatz kicken.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 03.01.2021 um 10:59 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6050
03.01.2021 - 11:25 Uhr
Der hier oft genannte Korb wird jetzt auf Schalke gehandelt. Ich gehe daher stark davon aus, dass man diesen Namen von der Wunschliste streichen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.