Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
01.01.2021 - 20:31 Uhr
Das Niveau hier im Forum wird wirklich von Jahr zu Jahr immer schlechter. Manche User würde ich echt mal raten, erst nachzudenken und dann zu schreiben.
Ibisevic, Lassoga usw. Sind wir hier bei Transferwünsche oder sollen wir noch einen Extrathread, Traumwünsche eröffnen?
Wir hätten dringend einen Rm gebraucht, Training ging wieder los und wie jedes Jahr sind wir zu spät dran.
Ich wünsche mir nur noch den Klassenerhalt und das man sich jetzt schon um die Spieler, für Sommer kümmert. Jetzt brauchen wir auch keine Neuzugänge mehr. Bis die sich eingewöhnen ist die Saison wieder rum und man hat weiter sinnlos Geld demoralisiert.
Ibisevic, Lassoga usw. Sind wir hier bei Transferwünsche oder sollen wir noch einen Extrathread, Traumwünsche eröffnen?
Wir hätten dringend einen Rm gebraucht, Training ging wieder los und wie jedes Jahr sind wir zu spät dran.
Ich wünsche mir nur noch den Klassenerhalt und das man sich jetzt schon um die Spieler, für Sommer kümmert. Jetzt brauchen wir auch keine Neuzugänge mehr. Bis die sich eingewöhnen ist die Saison wieder rum und man hat weiter sinnlos Geld demoralisiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borchardt21 am 01.01.2021 um 20:33 Uhr bearbeitet
01.01.2021 - 21:42 Uhr
Um vielleicht beim Threadthema zu bleiben:
Ich habe da noch einen Jungen der auch ne Überlegung wert sein sollte:
https://www.transfermarkt.de/tarsis-bonga/profil/spieler/283140
Ich denke bei bisher 3 Einsätzen, sollte eine Leihe machbar sein. Vielleicht ja für 1,5 Jahre und wenn man es sich wünschen darf mit Kaufoption!
Hab ihn als sehr Robust in Erinnerung und als Spieler der zumindest gegen uns letzte Saison immer mindestens einen Gegenspieler gebunden hat. Zudem fand ich ihn gar nicht mal so langsam mit seinen 1,97 Meter.
Ob er jedoch der gesuchte schnelle Mann für rechts sein könnte ist fraglich, jedoch wäre er mit seiner Größe definitiv einer der bei Standards für Gefahr sorgen könnte.
Schönen Abend und frohes neues Jahr euch allen!
Ich denke bei bisher 3 Einsätzen, sollte eine Leihe machbar sein. Vielleicht ja für 1,5 Jahre und wenn man es sich wünschen darf mit Kaufoption!
Hab ihn als sehr Robust in Erinnerung und als Spieler der zumindest gegen uns letzte Saison immer mindestens einen Gegenspieler gebunden hat. Zudem fand ich ihn gar nicht mal so langsam mit seinen 1,97 Meter.
Ob er jedoch der gesuchte schnelle Mann für rechts sein könnte ist fraglich, jedoch wäre er mit seiner Größe definitiv einer der bei Standards für Gefahr sorgen könnte.
01.01.2021 - 21:50 Uhr
Zitat von Nick3L
Danke, Dir auch!
Bonga hat eine gute Runde in Liga 3 gespielt.
Ich erinnere mich eigentlich sehr ungern an Ihn. Hat gegen uns sehr gute Spiele gezeigt.
Wäre auf alle Fälle eine Bereicherung.
Ich glaube mich auch zu erinnern das wir Interesse hatten, aber eben einige Zweitligisten auch die Augen offen hatten.
Die Frage ist halt, ob Bochum Ihn braucht.
Bonga oder eben auch der in Sandhausen aussortierte würden uns gut zu Gesicht stehen.
Im Sturm würde ich persönlich Hanslik eine Chance geben.
Adäquates Personal werden wir uns eh nicht leisten können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linne am 01.01.2021 um 21:52 Uhr bearbeitet
02.01.2021 - 10:21 Uhr
Zitat von Linne
Türpitz ist in Sandhausen außen vor und soll gehen.
Hat gute 3.Liga-Werte und spielt auf der gesuchten Position.
Könnte mir gut vorstellen das er in unseren Fokus rückt.
Türpitz ist in Sandhausen außen vor und soll gehen.
Hat gute 3.Liga-Werte und spielt auf der gesuchten Position.
Könnte mir gut vorstellen das er in unseren Fokus rückt.
Türpitz halte ich für sehr wahrscheinlich. Schnell ist er, trifft auch hin und wieder. Beim FCM hat er auf rechts gespielt. Sandhausen schaue ich nie. Die Stats aus der letzten Saison sind ordentlich.
Er müsste ggf. nichtmals umziehen.
02.01.2021 - 11:29 Uhr
Das wäre auch wieder ein Transfer wo ich zuerst denke: Ja super, her damit.
Gleichzeitig aber auch einer unserer Standard Transfers. Ein Spieler, der mal in der Liga geliefert hat, jetzt aber seit längerem nicht an sein altes Niveau ran kommt.
Da muss man genau hinschauen ob er vom Spielertyp passt und ob er auch wirklich heiß auf die Aufgabe ist.
Ansonsten haben wir da den nächsten Mitläufer.
Gleichzeitig aber auch einer unserer Standard Transfers. Ein Spieler, der mal in der Liga geliefert hat, jetzt aber seit längerem nicht an sein altes Niveau ran kommt.
Da muss man genau hinschauen ob er vom Spielertyp passt und ob er auch wirklich heiß auf die Aufgabe ist.
Ansonsten haben wir da den nächsten Mitläufer.
02.01.2021 - 11:31 Uhr
Zitat von Linne
Danke, Dir auch!
Ich erinnere mich eigentlich sehr ungern an Ihn. Hat gegen uns sehr gute Spiele gezeigt.
Ich glaube mich auch zu erinnern das wir Interesse hatten, aber eben einige Zweitligisten auch die Augen offen hatten.
Bonga oder eben auch der in Sandhausen aussortierte würden uns gut zu Gesicht stehen.
Zitat von Nick3L
Danke, Dir auch!
Bonga halte ich auch für eine sehr gute Option. Er wäre, wenn er in Form ist, eine Verbesserung zum aktuell formlosen Kleinsorge. Ebenso wäre er brauchbar in einem zwei-Mann-Sturm. Er wäre somit auch ein Hanslik-Ersatz, den ich dann nicht über den Sommer hinaus halten würde. Mit 23 kann man sicherlich auch noch eine kleine Entwicklung erwarten.
Türpitz wäre sicherlich vom aktuellen Leistungsvermögen ähnlich einzuschätzen. Aber um in der Türkgücü Sprache zu bleiben: bei zwei gleich starken Spielern würde ich immer den jüngeren nehmen.
Problematisch ist allerdings bei beiden die fehlende Spielpraxis. Man müsste sich absolut sicher sein, dass derjenige, auf den die Wahl fällt, sofort helfen kann.
02.01.2021 - 12:07 Uhr
Staude löst seinen Vertrag in Würzburg auf. Ob wir an dem dran sind.
Würde ins Profil passen und Saibene kennt ihn ja.
Würde ins Profil passen und Saibene kennt ihn ja.
02.01.2021 - 12:15 Uhr
Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber in Redondo haben wir unseren linken Flügel ja und rechts drückt der Schuh. Und Staude spielt hauptsächlich links oder zentral. Nur vor 2 Jahren hat er mal für ein paar Spiele auf Rechts gespielt... Und da ich Bielefeld nicht verfolgt habe, kann ich zu seinen Leistungen nichts sagen...
02.01.2021 - 12:53 Uhr
Halte ich nicht für unwahrscheinlich, dass wir dort zuschlagen könnten. Staude und Saibene kennen sich aus Bielefeld. Er ist ein Rechtsfuß und ich sehe die Unterschiede von der rechten zur linken Außenbahn als am geringsten an. Wir haben mit Zuck und Skarlatidis ja selbst 2 Spieler im Kader, welche links wie rechts schon gute Leistungen gezeigt haben.
Bonga wäre mir jedoch eindeutig lieber als Türpitz oder Staude. Ich könnte mich auch mit Bonga und einem der beiden anderen anfreunden. Jedoch haben wir dann glaube ich wieder ein Problem mit der U23 Regel. Mir leuchtet der Sinn hinter der "Morabet - Aussortierung" noch nicht so ganz ein. Macht eigentlich nur Sinn wenn wir einen neuen Jungen Spieler verpflichten, der direkt Startelfambitionen hat.
Bonga wäre mir jedoch eindeutig lieber als Türpitz oder Staude. Ich könnte mich auch mit Bonga und einem der beiden anderen anfreunden. Jedoch haben wir dann glaube ich wieder ein Problem mit der U23 Regel. Mir leuchtet der Sinn hinter der "Morabet - Aussortierung" noch nicht so ganz ein. Macht eigentlich nur Sinn wenn wir einen neuen Jungen Spieler verpflichten, der direkt Startelfambitionen hat.
02.01.2021 - 13:14 Uhr
Staude hat seine besten Spiele bei uns auf links gemacht. Allerdings sehen oder sahen ihn bei uns viele als 8er eher sogar 10er.
Er ist keiner der die Linie lang rennt und flankt, sondern auch eher ein wusler, derauch etwas eigensinnig ist. Vielleicht etwas mit eurem ehemaligen Pick zu vergleichen, nur qualitativ (noch) etwas schwächer. Potenzial ist vorhanden, gar keine Frage.
Er muss es nur endlich mal umsetzen. Ich denke er könnte euch schon helfen, Saibene kennt ihn ja nun ganz gut.
Er ist keiner der die Linie lang rennt und flankt, sondern auch eher ein wusler, derauch etwas eigensinnig ist. Vielleicht etwas mit eurem ehemaligen Pick zu vergleichen, nur qualitativ (noch) etwas schwächer. Potenzial ist vorhanden, gar keine Frage.
Er muss es nur endlich mal umsetzen. Ich denke er könnte euch schon helfen, Saibene kennt ihn ja nun ganz gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.