Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
08.01.2021 - 14:56 Uhr
Zitat von OutsideFCK
Thiele würde gern wieder zur Familie zurück. Ein Freund meinte vor paar Tagen der FCK beschäftigt sich damit ihn 'nach Hause zu holen'. Kam auch mal beim SWR (?) ne Meldung darüber in einem Bericht.
Thiele würde gern wieder zur Familie zurück. Ein Freund meinte vor paar Tagen der FCK beschäftigt sich damit ihn 'nach Hause zu holen'. Kam auch mal beim SWR (?) ne Meldung darüber in einem Bericht.
Kann ich mir nach dem Theater im Sommer überhaupt nicht vorstellen.
Warum soll das Köln auch machen?
Außerdem sind Sie -nach meinem aktuellen Kenntnisstand- erst nach Köln gezogen.
Viktoria hat fast 300.000€ !! für Thiele geblecht. Das ist der absolute Wahnsinn und für das Geld mussten wir verkaufen.
Thiele spielt im Kader der Kölner eine „gute“ Rolle, trifft aber immer noch kein Scheunentor —) morgen wird es Ihm aber leider gelingen
08.01.2021 - 15:00 Uhr
Zitat von OutsideFCK
Das würde ins Bild passen.
Wobei ich ihn nie abgegeben hätte. Meine Meinung. Ein "Chancentod", wie er hier bezeichnet wird, der immer noch 10 Buden macht, ist für uns mehr wert als eine Wundertüte aus der 2. Liga in Österreich. Das Niveau dort ist nicht sehr hoch. Und so überragend sind die Scorerwerte nun wirklich nicht.
Wenn da was dran sein sollte, ist das sicher ein Minusgeschäft.
08.01.2021 - 15:52 Uhr
Leute bitte bei allem Respekt vor Outside, aber das halte ich für absoluten Blödsinn. Wir sollen für einen 30 Jährigen, den wir für 300. 000 Euro verkauft haben, wieder 300.000 Euro zahlen? Und das während Corona?
Wäre die komplette Bankrotterklärung der sportlichen Leitung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 08.01.2021 um 15:52 Uhr bearbeitet
08.01.2021 - 16:11 Uhr
Es geht noch besser:
- Thiele kommt,
- wir verlieren 2 x,
- Saibene wird gefeuert,
- ein neuer Trainer kommt, zu dem Thiele nicht passt,
- Thiele wird suspendiert
Hört sich blöd an? Ja, aber leider würde ich das den Verantwortlichen sogar noch zutrauen
08.01.2021 - 16:23 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Leute bitte bei allem Respekt vor Outside, aber das halte ich für absoluten Blödsinn. Wir sollen für einen 30 Jährigen, den wir für 300. 000 Euro verkauft haben, wieder 300.000 Euro zahlen? Und das während Corona?
Sehe ich genauso, zumal erstens seine Familie bei ihm in Köln ist. Zweitens auch Notzon dafür verantwortlich war das er gewechselt ist nicht nur Schommers alleine.
08.01.2021 - 16:43 Uhr
Zitat von OutsideFCK
Naja.... . . Familie wohnt in Köln. Er scheint nicht unglücklich zu sein und Notzon wird ihn nicht holen, wenn er ihn verkauft hat. Zudem sollen wir 300k bezahlen, die wir nicht haben.
0%
08.01.2021 - 16:53 Uhr
Würde jemand von euch ernsthaft 300.000 € für einen Spieler bezahlen, der im Sommer 30 wird, nie höher als drittklassig gekickt hat und in dieser Liga zwar ordentliche, aber keineswegs überragende Leistungen bringt und überdies sehr ordentlich verdient?
Das Thema Thiele ist abgehakt. Wir sollten nach vorne schauen und uns auf dieser Position entwicklungsfähiger, günstiger und variabler aufstellen.
Das Thema Thiele ist abgehakt. Wir sollten nach vorne schauen und uns auf dieser Position entwicklungsfähiger, günstiger und variabler aufstellen.
08.01.2021 - 16:59 Uhr
Ablöse 300k im Sommer muß ja nichts heißen. Wie oft kam es im Fußball zu teuren, aber unglücklichen Transfers? Podolski, Götze usw.. Wir haben selbst mehrere gehabt. Das beste Beispiel ist mM Drazan, den wir für 500k geholt haben um ihn 5 Monate später für paar Groschen abzugeben.
08.01.2021 - 17:11 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Ablöse 300k im Sommer muß ja nichts heißen. Wie oft kam es im Fußball zu teuren, aber unglücklichen Transfers? Podolski, Götze usw.. Wir haben selbst mehrere gehabt. Das beste Beispiel ist mM Drazan, den wir für 500k geholt haben um ihn 5 Monate später für paar Groschen abzugeben.
Bei Drazan hat man durch mehrere Leihen zweieinhalb Jahre lang versucht, den Marktwert zu retten und den Verlust einzudämmen.
Abgesehen davon ist Köln zwar relativ potent, aber nicht der FC Bayern. Thiele spielt dort das, was Köln realistischerweise erwarten durfte. Wieso sollte ihnen diese Leistung fünf Monate später auf einmal bedeutend weniger wert sein?
Überdies sind wir ein einigermaßen direkter Konkurrent in der unteren Tabellenhälfte - wieso sollten sie Thiele günstig zu uns gehen lassen?
08.01.2021 - 17:17 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Bei Drazan hat man durch mehrere Leihen zweieinhalb Jahre lang versucht, den Marktwert zu retten und den Verlust einzudämmen.
Abgesehen davon ist Köln zwar relativ potent, aber nicht der FC Bayern. Thiele spielt dort das, was Köln realistischerweise erwarten durfte. Wieso sollte ihnen diese Leistung fünf Monate später auf einmal bedeutend weniger wert sein?
Überdies sind wir ein einigermaßen direkter Konkurrent in der unteren Tabellenhälfte - wieso sollten sie Thiele günstig zu uns gehen lassen?
Zitat von Hephaistos1
Weil, wie wir selbst schon des Öfteren erlebt haben, ein unzufriedener Spieler nicht grade viel dazu beitragen kann positive Stimmung in der Mannschaft zu fördern bzw. zu behalten. Ich halte zwar Thiele für professionell genug um sich an die Regel zu halten, aber ich würde heutzutage niemals nie sagen. Wir wissen auch nicht wie viel er da verdient. Vielleicht erachten sie ihn genau so wie wir Röser?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.