1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5781
05.10.2020 - 10:58 Uhr
Jep. Kam vor 15 Minuten übern Ticker. So schnell geht das.

•     •     •

"Du kannst auf deinen Verein stolz sein, aber eigentlich nicht auf die Tatsache, ein Fan dieses Vereins zu sein. Denn die Fan-Werdung vollzieht sich bekanntlich ähnlich wie die sexuelle Orientierung: Da kommt etwas über dich, das du nicht beeinflussen kannst. (...) . Du kannst deinem Verein nicht einfach die Gefolgschaft kündigen. Du kannst deinem Verein nicht den Tritt versetzen. (...) Du kannst deinen Verein nicht einfach loslassen, denn er hält an dir fest."
Thomas Brussig
Transferwünsche |#5782
05.10.2020 - 11:49 Uhr
Die haben die Ruhe weg da oben....silent

•     •     •

Gruß
FCK1978
Transferwünsche |#5783
05.10.2020 - 11:53 Uhr
Hmprfff 6 Stunden bis zum Ablauf der Frist und nicht mal ein Gerücht zu Spielern. Klingt irgendwie nicht gut.
Transferwünsche |#5784
05.10.2020 - 12:00 Uhr
Zitat von Kohlmeyer
Jep. Kam vor 15 Minuten übern Ticker. So schnell geht das.

Finde ich jetzt nicht so schlimm, hat mich bisher nirgends überzeugt.
Die Löwen waren auch nicht sonderlich zufrieden mit ihm.

•     •     •

Gruß Marc
Transferwünsche |#5785
05.10.2020 - 12:00 Uhr
Es bringt nichts alle 10 min was zu schreiben, vielleicht kommen die Jungs aus dem Ausland wer weiß das schon.

Hauptsache die Verträge sind unterschrieben, und selbst dann können sie auch morgen erst vorgestellt werden.
Transferwünsche |#5786
05.10.2020 - 12:11 Uhr
Zitat von mirko79
Es bringt nichts alle 10 min was zu schreiben, vielleicht kommen die Jungs aus dem Ausland wer weiß das schon.

Hauptsache die Verträge sind unterschrieben, und selbst dann können sie auch morgen erst vorgestellt werden.

Wir verpflichten seit dem Abstieg fast keine Spieler mehr aus dem Ausland, Ausnahmen Sternberg und Bjarnasson.

Und das mit dem morgen vorstellen ist genau so Unsinn, wie das Spieler letzte Woche Verträge unterschrieben hätten und man sie bisher nicht vorgestellt hat.

Entweder man verkündet was in den nächsten Stunden, oder es hat nichts mehr geklappt.
Transferwünsche |#5787
05.10.2020 - 12:52 Uhr
Laut liga-3-online sind Transfers in die 3. Liga, je nach Landesverband, noch bis 23:59 möglich https://www.liga3-online.de/so-laeuft-der-deadline-day-in-der-3-liga-9/
Transferwünsche |#5788
05.10.2020 - 13:02 Uhr
Also der letzte gute Last Minute Transfer, war meiner Meinung nach, Georg Koch....

Somit schwinden gerade meine Hoffnungen minütlich.

•     •     •

Gruß
FCK1978
Transferwünsche |#5789
05.10.2020 - 13:05 Uhr
Zitat von FCK1978
Also der letzte gute Last Minute Transfer, war meiner Meinung nach, Georg Koch....

Ich glaube du hast Sebastian Andersson vergessen, den wir damals Minuten vor Deadline verpflichtet haben, als alle schon meinten wir kriegen keinen Stürmer mehr rechtzeitig.
Transferwünsche |#5790
05.10.2020 - 13:08 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Zitat von FCK1978

Ich glaube du hast Sebastian Andersson vergessen, den wir damals Minuten vor Deadline verpflichtet haben, als alle schon meinten wir kriegen keinen Stürmer mehr rechtzeitig.

Das stimmt natürlich, den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm...

•     •     •

Gruß
FCK1978
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.