1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5671
23.09.2020 - 12:03 Uhr
Ich wünsche mir ja Biankadi und das bereits am Sonntag aber nachdem am Montag bereits Einigung vermeldet wurde frage ich mich so langsam woran das hängt wenn man einig ist dauert ein Wechsel keine 3 Tage bin gespannt ob er heute kommt

•     •     •

Kannst du mir Mal sagen wieso Mehlem nicht kommt
Transferwünsche |#5672
23.09.2020 - 12:23 Uhr
Zitat von Diemey
Ich wünsche mir ja Biankadi und das bereits am Sonntag aber nachdem am Montag bereits Einigung vermeldet wurde frage ich mich so langsam woran das hängt wenn man einig ist dauert ein Wechsel keine 3 Tage bin gespannt ob er heute kommt

Irgendwo in Facebook glaube bei liga3 online schreibt ein Heidenheim Fan er habe gestern und heute auf dem Traingsplatz in Heidenheim gestanden finde den Kommentar gerade nicht mehr...entweder er hat ihn verwechselt oder er kommt heute zumindest mal noch nicht...

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Transferwünsche |#5673
23.09.2020 - 12:30 Uhr
Dann gibt es auch keine Einigung, ein Wechsel dauert keine drei Tage, im Profibereich sind die Verträge vergefertigt und Medizincheks dauern auch nicht solange, irgendetwas ist bei der Sache faul

•     •     •

Transferwünsche |#5674
23.09.2020 - 12:32 Uhr
Boah Leute bitte nicht Vucur ( spitzname Hutschnur). Die ist mir ständig gerissen. Der lebt mit der Einstellung: "Ich probiers mal mit 50%").
Von der Veranlagung her müsste der Stammspieler in der Bundesliga sein.
Ich würd jetzt erst mal den Biankadi Transfer abwarten, dann evtl. noch ein Stürmer. Wenn sich da einer verletzt sind wir dünn besetzt.
Transferwünsche |#5675
23.09.2020 - 12:33 Uhr
Wenn Zunge raus

•     •     •

Transferwünsche |#5676
23.09.2020 - 12:34 Uhr
Zitat von Diemey
Dann gibt es auch keine Einigung, ein Wechsel dauert keine drei Tage, im Profibereich sind die Verträge vergefertigt und Medizincheks dauern auch nicht solange, irgendetwas ist bei der Sache faul

Man hat ja noch nie mitbekommen, dass Verhandlungen sich hinziehen augen-zuhalten

Bleibt doch mal alle ruhig, es scheint ja laut Betzemaster relativ sicher zu sein. Wenn ein paar Dinge noch offen sind, vergehen mal ein paar Tage, bis da Einigung herrscht. Mich würde nur interessieren, wo es hakt, ob bei Heidenheim oder Biankadi. Wenn der FCK sich mit dem Spieler einig ist und Heidenheim noch zwei Euro mehr rausholen will, wird das schon klappen. Andersherum würde ich es als größeres Problem sehen.
Transferwünsche |#5677
23.09.2020 - 12:41 Uhr
Betze Master hat von Einigung geschrieben, die scheint es bisher aber nicht zu geben sonst wäre das Ding durch, weil wenn ich einig bin brauche ich keine drei Tage um einen Vertrag zu unterschreiben und wenn es stimmt das er noch bei Heidenheim trainiert ist was faul wir können ihn glaube ich am Sonntag schon gebrauchen

•     •     •

Transferwünsche |#5678
23.09.2020 - 12:43 Uhr
Freunde.
Es ist noch etwas früh für Bier, sonst hätte ich gesagt, ihr gönnt euch jetzt mal ein kühles Blondes.

Wir alle haben - bis auf ganz wenige Ausnahmen - keinen Einblick, wie lange es dauert, einen Transfer im Profibereich abzuwickeln.
Selbst wenn Merveille Biankadi heute noch in HDH auf dem Trainingsplatz steht: Soll er die Füße hochlegen, bis sich die Anwälte verständigt haben und das „okay“ kommt, um nach Lautern zu fahren?
Fakt ist doch, dass er jetzt nicht bei uns sein kann. Dann ist es doch erstmal gut, wenn er bei einem Zweitligisten am Trainingsbetrieb teilnimmt und dann voll im Saft stehend zu uns kommt.

Bei Pourié hat es zwischen Masters Aussage „ist durch“ und der hochoffiziellen Bestätigung auch noch knapp eine Woche gedauert, in der der Berater irgendwelche halbgaren Meldungen in den BNN lanciert hat.
Wenn man nicht gerade Deadline-Day hat, dauert es eben länger als drei Stunden.

Je mehr ihr jetzt jammert, desto weiter wird Masters Motivation sinken, in Zukunft Wasserstandsmeldungen zu geben. Und das kann ich ggf voll verstehen.
Also schaltet mal einen Gang runter!
Transferwünsche |#5679
23.09.2020 - 12:46 Uhr
Sollte Biankadi noch kommen, ist im Prinzip ja nur noch eine Planstelle im Kader offen. Der bullige Mann für die letzten Meter. Hier scheint der Markt allerdings etwas überhitzt, viele Vereine suchen nach einem starken Spieler mit einem ähnlichen Profil. Man muss also eventuell etwas kreativ werden bei der Spielersuche.

In diesem Zusammenhang wäre für mich Steffen Tigges vom BVB II eine unglaublich spannende Personalie und würde auch ziemlich gut ins gesuchte Profil wie auch ins Schommersche System passen. Er ist mit 1,93m vermutlich körperlich recht präsent und wurde in der Vergangenheit sehr flexibel eingesetzt. Außerdem ist er mit Osnabrück schon in Liga 2 aufgestiegen und hat im letzten Jahr, sowie in den ersten Spielen dieser Saison schon sehr stark gescored. Mit 22 Jahren ist er natürlich auch noch entwicklungsfähig und scheint, trotz seines jungen Alters, auch schon eine Führungsrolle beim BVB II einzunehmen.

Die Personalie wird aber wohl nur ein Wunsch bleiben, da der BVB II in diesem Jahr scheinbar unbedingt aufsteigen möchte und dem Vernehmen nach auch schon Eintracht Braunschweig bei dieser Personalie abgeblitzt ist (Quelle). Vermutlich bleibt er dieses Jahr beim BVB und wechselt dann in Liga 2. Aber wir sind ja hier im Wünsche-Thread smile
Transferwünsche |#5680
23.09.2020 - 12:51 Uhr
Fck Tribun, was sollen das für Anwälte sein. Wenn bei jedem Arbeitsvertrag ein Anwalt involviert wäre dann gute Nacht. Ich will auch nicht Betze Master verärgern ich sage nur das die Sache sich für eine Einigung extrem hinzieht

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.