Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
01.09.2020 - 08:52 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Irres Tempo und eine ordentliche Technik, dazu viel Zug zum Tor. Jurcher gilt aber als enfant terrible, der sehr viel auf sich zu halten scheint.
Ich habe Bekannte mit ganz guten Kontakten zu einem FCS-Mitarbeiter - über diese Linie wurde mir letztes Jahr zugetragen, dass der FCK Jurcher gerne verpflichtet hätte, Saarbrücken aber eine hohe Ablöse zzgl eines „FCK-Aufschlags“ verlangte.
Mit Marius Kleinsorge haben wir meines Erachtens den gleichen Spielertyp bereits verpflichtet, der ist genauso schnell, hat einen ähnlich tiefen Körperschwerpunkt und scort ebenfalls ordentlich. Anders als GJ hat MK aber bereits unter Beweis gestellt, dass er in der Dritten Liga Leistung bringen kann und er sollte der wesentlich „pflegeleichtere“ Charakter sein.
Und trotzdem denke ich dass Jurcher nochmal deutlich mehr Qualität als Kleinsorge mitbringt- welches er auch schon sehr deutlich in DFB Pokal spielen zur Schau gestellt hat. Jurcher ist zudem Jünger und kann nochmal 2 bis 3 Schritte nach vorne machen und hätte denke ich viel mehr Chance auf einen lukrativen Weiterverkauf. Aktuell ist er ja ablösefrei und da ist die seltsame Erwartungshaltung der Saarländer obsolete.... Für mich könnte Jurcher ein potenzieller Pick Ersatz sein, seine Anlagen sind m.E. ähnlich. Jurcher hat finde ich sehr viel Ähnlichkeit zu dem jungen Sidney Sam und ich sehe nichtz warum wir nicht Kleinsorge und Jurcher verpflichten sollten.
Zitat von fck-fan79
Der Name geistert alle 6 Monate hier rum. Was hat er, das uns sofort in der Spitze der 3. Liga weiterhilft? Denn genau das sucht der Verein. Ich würde es nur gerne verstehen.
Zitat von Buggy_FCK
mir würde weiterhin am besten gefallen wenn wir uns die Dienste von Jurcher sichern könnten.
https://www.transfermarkt.de/gillian-jurcher/profil/spieler/231587
Der ist aktuell anscheinend noch nicht unter gekommen.
mir würde weiterhin am besten gefallen wenn wir uns die Dienste von Jurcher sichern könnten.
https://www.transfermarkt.de/gillian-jurcher/profil/spieler/231587
Der ist aktuell anscheinend noch nicht unter gekommen.
Der Name geistert alle 6 Monate hier rum. Was hat er, das uns sofort in der Spitze der 3. Liga weiterhilft? Denn genau das sucht der Verein. Ich würde es nur gerne verstehen.
Irres Tempo und eine ordentliche Technik, dazu viel Zug zum Tor. Jurcher gilt aber als enfant terrible, der sehr viel auf sich zu halten scheint.
Ich habe Bekannte mit ganz guten Kontakten zu einem FCS-Mitarbeiter - über diese Linie wurde mir letztes Jahr zugetragen, dass der FCK Jurcher gerne verpflichtet hätte, Saarbrücken aber eine hohe Ablöse zzgl eines „FCK-Aufschlags“ verlangte.
Mit Marius Kleinsorge haben wir meines Erachtens den gleichen Spielertyp bereits verpflichtet, der ist genauso schnell, hat einen ähnlich tiefen Körperschwerpunkt und scort ebenfalls ordentlich. Anders als GJ hat MK aber bereits unter Beweis gestellt, dass er in der Dritten Liga Leistung bringen kann und er sollte der wesentlich „pflegeleichtere“ Charakter sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 01.09.2020 um 08:55 Uhr bearbeitet
01.09.2020 - 09:13 Uhr
@Buggy_FCK
Ich könnte mir vorstellen, dass sich mit Jurcher derzeit einige Zweit- und beinahe alle Drittligisten beschäftigen. Und ich hätte gegen eine Verpflichtung auch nichts einzuwenden, gerade als Joker ab der 60. Minute wäre Jurcher sehr interessant.
GJ kann eine sehr ordentliche Karriere hinlegen, aber er müsste dafür wohl ein Stück weit auf dem Boden der Tatsachen ankommen und sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Nach meinen Infos sieht sich der Junge aber wie gesagt eher zweitklassig und wenn schon drittklassig, dann doch bitte als Stammspieler.
Das muss nicht stimmen, das weiß ich.
Mich würde es aber wundern, wenn der FCK und Jurcher auf einen gemeinsamen Nenner kämen.
Der etwaige Pick-Ersatz sollte meines Erachtens aber eine Nummer größer sein als Jurcher. Wenn wir hoch wollen, sollte da ein Spieler her, der sich nicht erst an das höhere Leistungsniveau dieser Liga gewöhnen muss, sondern direkt abliefern kann. Und mit abliefern meine ich, dass er Picks Scorerwerte wenigstens annähernd erreicht und dabei ebenfalls die gegnerische Defensive permanent fordert.
Im Prinzip brauchen wir einen antrittsstarken Skarlatidis ohne Verletzungen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich mit Jurcher derzeit einige Zweit- und beinahe alle Drittligisten beschäftigen. Und ich hätte gegen eine Verpflichtung auch nichts einzuwenden, gerade als Joker ab der 60. Minute wäre Jurcher sehr interessant.
GJ kann eine sehr ordentliche Karriere hinlegen, aber er müsste dafür wohl ein Stück weit auf dem Boden der Tatsachen ankommen und sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Nach meinen Infos sieht sich der Junge aber wie gesagt eher zweitklassig und wenn schon drittklassig, dann doch bitte als Stammspieler.
Das muss nicht stimmen, das weiß ich.
Mich würde es aber wundern, wenn der FCK und Jurcher auf einen gemeinsamen Nenner kämen.
Der etwaige Pick-Ersatz sollte meines Erachtens aber eine Nummer größer sein als Jurcher. Wenn wir hoch wollen, sollte da ein Spieler her, der sich nicht erst an das höhere Leistungsniveau dieser Liga gewöhnen muss, sondern direkt abliefern kann. Und mit abliefern meine ich, dass er Picks Scorerwerte wenigstens annähernd erreicht und dabei ebenfalls die gegnerische Defensive permanent fordert.
Im Prinzip brauchen wir einen antrittsstarken Skarlatidis ohne Verletzungen.
01.09.2020 - 10:03 Uhr
Mich wundert es das Mario Kvesic noch nirgends untergekommen ist, den würde ich gerne bei uns sehen ist ein Klasse Fussballer und ein sehr guter Freistoß schütze.
https://www.transfermarkt.de/mario-kvesic/profil/spieler/166173
https://www.transfermarkt.de/mario-kvesic/profil/spieler/166173
01.09.2020 - 11:31 Uhr
also einen Kvesic würde ich sehr begrüßen finde ihn echt Top.
vllt kommt ja noch ein kracher warten wir es einfach mal ab.
vllt kommt ja noch ein kracher warten wir es einfach mal ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steven1900 am 01.09.2020 um 11:32 Uhr bearbeitet
01.09.2020 - 16:47 Uhr
- Boyd, weil er ne Kante ist
-Borello, weil er schon damals ne Granate war
-Esswein, dann kann die Saison beginnen!
01.09.2020 - 17:39 Uhr
Einen Boyd brauch ich nicht unbedingt, da wir da mit Pourié glaub den besseren Stürmer geholt haben. Statt Kühlwetter würde mir dann in der Tat eher der flexiblere Zolinski (ex Paderborn) gefallen. Der kann nämlich selbige Positionen abdecken wie es Kühlwetter konnte, zudem ähnlich bissig im Spiel.
Statt Pick würde ich mir eigentlich am ehesten wünschen, dass wir mit Hercher eine Position weiter vorne planen, der hat es nämlich durch den Hlousek Transfer jetzt echt nicht leicht und es wäre schade wenn Hercher aufgrund mangelnder Perspektive unzufrieden wird und uns noch ggf. verlässt. Er kann auch LM, das hat er bei Großaspach durchgehend gespielt und deshalb hat man ihn ja auch eigentlich mal geholt.
Dementsprechend würde ich dann eher ein Backup für die Außenverteidiger holen.
Statt Pick würde ich mir eigentlich am ehesten wünschen, dass wir mit Hercher eine Position weiter vorne planen, der hat es nämlich durch den Hlousek Transfer jetzt echt nicht leicht und es wäre schade wenn Hercher aufgrund mangelnder Perspektive unzufrieden wird und uns noch ggf. verlässt. Er kann auch LM, das hat er bei Großaspach durchgehend gespielt und deshalb hat man ihn ja auch eigentlich mal geholt.
Dementsprechend würde ich dann eher ein Backup für die Außenverteidiger holen.
01.09.2020 - 19:30 Uhr
Zitat von SOCRATES
https://twitter.com/f95/status/1300845987523694592?s=20v
Borello wechselt zur Fortuna
01.09.2020 - 19:43 Uhr
Zitat von woiknorze
Zitat von SOCRATES
Schade dachte wirklich er wäre der dicke Fisch. Ansonsten kommen für mich nur noch Phillip Mwene oder Jean Zimmer in Frage. Oder hat jemand noch eine idee
01.09.2020 - 19:51 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Schade dachte wirklich er wäre der dicke Fisch. Ansonsten kommen für mich nur noch Phillip Mwene oder Jean Zimmer in Frage. Oder hat jemand noch eine idee
Zitat von woiknorze
Zitat von SOCRATES
Vielleicht ist Borrello ja der Zimmer-Ersatz in Düsseldorf
01.09.2020 - 20:50 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Fieberhaft suchen die Verantwortlichen des SV Waldhof Mannheim in diesen Tagen nach einem weiteren Stürmer, da mit Dominik Martinovic derzeit nur ein Angreifer im Aufgebot steht. Ein Kandidat ist offenbar Patrick Schmidt vom 1. FC Heidenheim.
Wäre in meinen Augen auch einer für uns. Der hat bei Dresden echt nicht schlecht gespielt und von daher wundert es mich schon, dass er noch nicht in der 2.Liga untergekommen ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.