Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
26.08.2020 - 22:55 Uhr
Zitat von Coolwetter
Lasst sie doch erstmal unterschreiben und spielen bevor man die Spieler wie alle Jahre in den Himmel lobt, am Ende kommt dann nichts weiter als heiße Luft.
Ich erwarte lieber wie jede Saison nichts.
Zitat von Linne
Mit Röser, Huth, Pourié und Boyd hätten wir einen Granaten-Sturm!
Dann der flinke Mister X und alles wird gut
Mit Röser, Huth, Pourié und Boyd hätten wir einen Granaten-Sturm!
Dann der flinke Mister X und alles wird gut
Lasst sie doch erstmal unterschreiben und spielen bevor man die Spieler wie alle Jahre in den Himmel lobt, am Ende kommt dann nichts weiter als heiße Luft.
Ich erwarte lieber wie jede Saison nichts.
28.08.2020 - 11:28 Uhr
Wir könnten beim Pick vielleicht Heidenheim mit der Ablöse entgegen kommen und die sollen und dafür Biankadi geben, wäre gleich ein Ersatz da.
28.08.2020 - 12:43 Uhr
Zitat von mirko79
Wir könnten beim Pick vielleicht Heidenheim mit der Ablöse entgegen kommen und die sollen und dafür Biankadi geben, wäre gleich ein Ersatz da.
Also diese Idee finde ich auch mal ganz charmant. 3. Liga kann er ja bestens und wo auf'm Betze die Tore stehen weiß er bestimmt auch noch.
31.08.2020 - 08:44 Uhr
Freiburg möchte Borello für mehr Praxis verleihen, ist wahrscheinlich ziemlich unwahrscheinlich
aber ein Wunsch wäre es wert. Wenn Freiburg den Großteil des Gehalts behält kann er dort wo er schonmal aufgeblüht ist weiter machen und er wäre der Ersatz für Pick auf LM/LF der auch extrem stark am Ball ist.
Ist natürlich nur ein ferner Wunsch
aber ein Wunsch wäre es wert. Wenn Freiburg den Großteil des Gehalts behält kann er dort wo er schonmal aufgeblüht ist weiter machen und er wäre der Ersatz für Pick auf LM/LF der auch extrem stark am Ball ist. Ist natürlich nur ein ferner Wunsch
31.08.2020 - 09:31 Uhr
Sowohl Borrello als auch Biankadi wären ziemlich coolen Nummern. Ich vermute aber, sowohl Spieler als auch verleihende Vereine werden eher die zweite Liga im Sinn haben.
Der im Nebenthread diskutierte Zolinksi ist im Übrigen von Haus aus kein Mittelstürmer, sondern hat diese Position in der abgelaufenen Saison notgedrungen gespielt. In der Vergangenheit hat der sowohl defensiv als auch offensiv auf dem Flügel sowie im ZM gespielt. So einen Allrounder könnte man natürlich auch sehr gut gebrauchen. Aber auch da gilt, dass der Spieler sich wohl eher in Liga 2 sieht als in Liga 3.
Beste Grüße
Lullaby
Der im Nebenthread diskutierte Zolinksi ist im Übrigen von Haus aus kein Mittelstürmer, sondern hat diese Position in der abgelaufenen Saison notgedrungen gespielt. In der Vergangenheit hat der sowohl defensiv als auch offensiv auf dem Flügel sowie im ZM gespielt. So einen Allrounder könnte man natürlich auch sehr gut gebrauchen. Aber auch da gilt, dass der Spieler sich wohl eher in Liga 2 sieht als in Liga 3.
Beste Grüße
Lullaby
31.08.2020 - 13:39 Uhr
mir würde weiterhin am besten gefallen wenn wir uns die Dienste von Jurcher sichern könnten.
https://www.transfermarkt.de/gillian-jurcher/profil/spieler/231587
Der ist aktuell anscheinend noch nicht unter gekommen.
31.08.2020 - 21:37 Uhr
Eine Leihe von Borrello wäre tatsächlich so etwas wie ein wahr gewordener feuchter Traum. Bei einem Pick-Abgang würde es sportlich auch Sinn machen und finanziell stemmbar wäre es wohl ebenfalls. Die Frage ist halt wirklich, ob Freiburg Lust darauf hat, dass sich der Junge in der dritten Liga das frisch vernarbte Kreuzband aufreibt. Für mich persönlich wäre es allerdings der absolute Knüller.
31.08.2020 - 22:26 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
mir würde weiterhin am besten gefallen wenn wir uns die Dienste von Jurcher sichern könnten.
Der Name geistert alle 6 Monate hier rum. Was hat er, das uns sofort in der Spitze der 3. Liga weiterhilft? Denn genau das sucht der Verein. Ich würde es nur gerne verstehen.
31.08.2020 - 22:55 Uhr
Zitat von fck-fan79
Der Name geistert alle 6 Monate hier rum. Was hat er, das uns sofort in der Spitze der 3. Liga weiterhilft? Denn genau das sucht der Verein. Ich würde es nur gerne verstehen.
Zitat von Buggy_FCK
Irres Tempo und eine ordentliche Technik, dazu viel Zug zum Tor. Jurcher gilt aber als enfant terrible, der sehr viel auf sich zu halten scheint.
Ich habe Bekannte mit ganz guten Kontakten zu einem FCS-Mitarbeiter - über diese Linie wurde mir letztes Jahr zugetragen, dass der FCK Jurcher gerne verpflichtet hätte, Saarbrücken aber eine hohe Ablöse zzgl eines „FCK-Aufschlags“ verlangte.
Mit Marius Kleinsorge haben wir meines Erachtens den gleichen Spielertyp bereits verpflichtet, der ist genauso schnell, hat einen ähnlich tiefen Körperschwerpunkt und scort ebenfalls ordentlich. Anders als GJ hat MK aber bereits unter Beweis gestellt, dass er in der Dritten Liga Leistung bringen kann und er sollte der wesentlich „pflegeleichtere“ Charakter sein.
31.08.2020 - 23:54 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von fck-fan79
Danke für die Einschätzung.
Ich teile den Part, dass ihm die Drittligaerfahrung fehlt. Experimente können wir uns nur bedingt erlauben.
Wir haben bis Oktober noch ein offenes Transferfenster.
Zitat von Buggy_FCK
Mit Marius Kleinsorge haben wir meines Erachtens den gleichen Spielertyp bereits verpflichtet, der ist genauso schnell, hat einen ähnlich tiefen Körperschwerpunkt und scort ebenfalls ordentlich. Anders als GJ hat MK aber bereits unter Beweis gestellt, dass er in der Dritten Liga Leistung bringen kann und er sollte der wesentlich „pflegeleichtere“ Charakter sein.
Danke für die Einschätzung.
Ich teile den Part, dass ihm die Drittligaerfahrung fehlt. Experimente können wir uns nur bedingt erlauben.
Wir haben bis Oktober noch ein offenes Transferfenster.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.