1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5441
20.08.2020 - 11:24 Uhr
Zitat von BetzeDommi
Ich habe bisher immer nur mitgelesen.

Der Hinweis, das ein ehemaliger FCK Spieler, der höher spielt zu einem seiner Ex-Vereine zurückkehren könnte, jedoch eher 2 Liga spielen möchte lässt mich grübeln.

So viele kommen da nicht in Frage oder?

Zimmer?
Stöger?
Borello? (hat aber keinen anderen Ex-Verein)
Thommy

aber wer wäre denn noch in der Verlosung, was die Bundesliga betrifft.

Um das mal in den richtigen Thread zu verschieben.
Und bitte hört auf, von Thommy, Stöger etc zu träumen.
Die Spieler sind mehr wert als unser gesamter Kader, keiner von denen wird beim FCK aufschlagen.
Auch Przybylko ist in der aktuellen Form mehr wert als unsere gesamte erste Mannschaft.

Kein Erstligaspieler unter 30 wird sich die dritte Liga antun. Es wird auch keiner wegen der großen Liebe sein Karriere opfern und beim FCK aufschlagen.

Der gehandelte Spieler steht selbst vor den Scherben seiner Bundesligakarriere, hat seinen Zenit überschritten und sucht verzweifelt nach einer neuen Anstellung. Findet er keine, tut er sich vielleicht sogar den FCK an.
Wer von Thommy, Zimmer, Heintz, Orban oder Klose träumt wird am Ende nur enttäuscht sein. Auch Zoller, Borello etc. sind absolut unrealistisch.

Und nein, Demirbay, Younes, Batista Meier und Weiser kommen auch nicht.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#5442
20.08.2020 - 11:33 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Zitat von BetzeDommi

Ich habe bisher immer nur mitgelesen.

Der Hinweis, das ein ehemaliger FCK Spieler, der höher spielt zu einem seiner Ex-Vereine zurückkehren könnte, jedoch eher 2 Liga spielen möchte lässt mich grübeln.

So viele kommen da nicht in Frage oder?

Zimmer?
Stöger?
Borello? (hat aber keinen anderen Ex-Verein)
Thommy

aber wer wäre denn noch in der Verlosung, was die Bundesliga betrifft.

Um das mal in den richtigen Thread zu verschieben.
Und bitte hört auf, von Thommy, Stöger etc zu träumen.
Die Spieler sind mehr wert als unser gesamter Kader, keiner von denen wird beim FCK aufschlagen.
Auch Przybylko ist in der aktuellen Form mehr wert als unsere gesamte erste Mannschaft.

Kein Erstligaspieler unter 30 wird sich die dritte Liga antun. Es wird auch keiner wegen der großen Liebe sein Karriere opfern und beim FCK aufschlagen.

Der gehandelte Spieler steht selbst vor den Scherben seiner Bundesligakarriere, hat seinen Zenit überschritten und sucht verzweifelt nach einer neuen Anstellung. Findet er keine, tut er sich vielleicht sogar den FCK an.
Wer von Thommy, Zimmer, Heintz, Orban oder Klose träumt wird am Ende nur enttäuscht sein. Auch Zoller, Borello etc. sind absolut unrealistisch.

Und nein, Demirbay, Younes, Batista Meier und Weiser kommen auch nicht.

Danke für das Verschieben, dachte bei Spekulationen wäre es genauso gut aufgehoben.

Aber wer steht denn vor den Scherben seiner Bundesligakarriere und hat bei uns gekickt??
Unsere Ex Spieler die in der Buli spielen sind doch alle passabel
Transferwünsche |#5443
20.08.2020 - 14:39 Uhr
Zitat von Mifsud
Sollte Rieder nicht kommen, würde ich sehr sehr gerne Bernd Nehrig von Braunschweig hier sehen!

Der Kicker schreibt:

"Braunschweigs neuer Cheftrainer Daniel Meyer hat in seinen Überlegungen offenbar keinen Platz für den gebürtigen Heidenheimer Nehrig, der im Januar 2019 vom FC St. Pauli kam und in den vergangenen eineinhalb Jahren als Anführer der Eintracht galt."

Der soll aber wohl zu St.Pauli wechseln und dort Führungsspieler der 2.Mannschaft werden, vermutlich um dann nach der Karriere dort im NLZ zu arbeiten o.ä.
Transferwünsche |#5444
20.08.2020 - 16:16 Uhr
Ich tippe auf Sydney Sam im Moment Vereinslos letztes Jahr SCR Altach

•     •     •

Kannst du mir Mal sagen wieso Mehlem nicht kommt
Transferwünsche |#5445
20.08.2020 - 16:23 Uhr
Zitat von Diemey

Tipps sind ja schön und gut aber eigentlich geht es hier um Wünsche die den Verein voranbringen und das sehe ich bei diesem Spieler definitiv nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 20.08.2020 um 16:24 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5446
20.08.2020 - 16:34 Uhr
Nun, wenn es wirklich ein ehemaliger Spieler sein soll, der momentan höherklassig spielt und bei dem es überraschend wäre, wenn er sich den FCK und die dritte Liga "antut", kann man ja mal die Kader der letzten Jahre durchforsten und man findet in der Tat den ein oder anderen, auf den diese Beschreibung zutreffen würde.

Bin da über Alexander Ring (derzeit in der MLS und noch ein Jahr Vertrag) sowie Christoph Moritz (derzeit vereinslos) gestolpert. Beide würden unserer Zentrale meiner Meinung nach sofort weiterhelfen und meiner Meinung nach liegt der Schlüssel nicht zuletzt in einem Mittelfeld, das in der Zentrale eine gewisse Ballsicherheit und Dominanz ausstrahlen kann. Beides sehe ich in Ring und Moritz. Ob es realistisch ist, vermag ich nicht zu beurteilen, jedoch kann man aus den Zeilen von Betzemaster eben auf genau solche Spieler schließen.

Gugge mer emol...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hasenhirn am 20.08.2020 um 16:35 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5447
20.08.2020 - 16:43 Uhr
Ich fühle mich in einer Zeitschleife gefangen. @Betzemaster hat das vor Wochen angedeutet. Das hat sich möglicherweise längst zerschlagen und hier wird dann die ganze Transferperiode über spekuliert. Können wir nicht einfach mal neue Infos abwarten?

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Transferwünsche |#5448
20.08.2020 - 16:45 Uhr
Da war einer schneller... Bei der Suche nach Mister X ist Sam auch mein Tipp. Anhand der Infos von Betzemaster und dem was vielleicht noch gerade so realistisch ist, wäre das schon einigermaßen schlüssig. Er hat in Altach zumindest ordentlich performt.

Um dem Thema gerecht zu werden: in der Form wäre er durchaus wünschenswert - rein sportlich.

Ich traue ihm aber nach allem was er bislang so von sich gegeben hat, nicht zu, dass er sich auf 3.Liga herablässt. Vor allem aber würde das m.M.n. nur Sinn machen, wenn Pick und/oder Kühlwetter definitiv gehen und das ist aktuell offenbar nicht so.

•     •     •

„Es ist nicht nur eine Frage der Tore, eine Frage von Gewinnen oder Verlieren, obwohl ein Tor sich stets hervorragend eignet als Funke, der das Feuer entfachen kann, […] Nein, es geht vielmehr darum, eine mitreißende Atmosphäre des totalen Engagements entstehen zu lassen, die dir als Zuschauer das Gefühl vermittelt, Zeuge von etwas außergewöhnlichen zu sein, an einer kollektiven Emotion teilgehabt zu haben, an einem Ereignis, von dem du sagen kannst: ich war dabei.“
– Tim Parks

Dieser Beitrag wurde zuletzt von semper_fi am 20.08.2020 um 16:47 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5449
20.08.2020 - 16:55 Uhr
Zitat von Coolwetter
Zitat von Diemey

Tipps sind ja schön und gut aber eigentlich geht es hier um Wünsche die den Verein voranbringen und das sehe ich bei diesem Spieler definitiv nicht.

6 Tore und 8 Vorlagen in 23 Spielen in der österreichischen Bundesliga und im österreichischen Pokal.
Wir spielen in der 3. Liga.
Was muss ein Spieler eigentlich machen, um uns "voranzubringen"?

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#5450
20.08.2020 - 17:03 Uhr
Warum muss immer wenn Namen genannt werden, Pick oder Kühlwetter gehen, vielleicht fährt BS ein anderes System in dem alle Platz finden, Sam wäre sicher eine Bereicherung aber denke, dass man sich auf anderes einstellen kann. Ein klarer ZOM nämlich und außerhalb der Spieler die vielleicht und altgedient etc. würde ich mir ihn gut vorstellen

https://www.transfermarkt.de/tim-holscher/profil/spieler/232500

Jung mutig und weiß wie man Fußball spielt

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.