1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5401
19.08.2020 - 09:11 Uhr
Zitat von Zkit30

Eigentlich liegt es auch auf der Hand. Betzemaster hat schon so viele infos preisgegeben,dass man es sich denken kann. Ex Spieler. Kaliber Risse. Da gibt es nicht mehr viel auswahl.

Ja was jetzt

Ein Exspieler ,bei dem der FCK nicht zu seinen Exvereinen gehörtcool
Transferwünsche |#5402
19.08.2020 - 09:12 Uhr
@Betzemaster

Ich komme zunehmend zu dem Schluss, dass eigentlich nur mal einer (nennen wir ihn Rieder) unterschreiben müsste, damit eine Art Dominoeffekt eintritt und auch andere (nennen wir sie Boyd und am Ende der Kette Mr. X) sich leichter tun.
Dass es also daran liegt, dass bestimmte Hochkaräter fürchten, mit einem mittelmäßigen Kader in die Saison zu gehen.

Ist diese These insoweit richtig?
Transferwünsche |#5403
19.08.2020 - 09:13 Uhr
Nein. Es ist ein EX Spieler, er würde aber gerne zu einem seiner Ex Vereine zurückkehren, und den er meint ist aber nicht der FCK. Also quasi ist der FCK nicht seine Nr. 1. So war das gemeint.
Transferwünsche |#5404
19.08.2020 - 09:16 Uhr
Sorry aber wenn jemand realistische Chancen hat in der ersten Liga unter zu kommen oder bei einem guten Team der zweiten Liga dann tut er sich mit Sicherheit nicht den FCK in Liga drei an.
Transferwünsche |#5405
19.08.2020 - 09:20 Uhr
Dann gehe ich davon aus, dass es sich um Esswein handeln müsste...
Transferwünsche |#5406
19.08.2020 - 09:21 Uhr
Zitat von Zkit30
Also ich habe neue infos aus dem privaten Kreis eines Spielers von dem ich wohl ausgehe, dass er der Spieler ist den Betzemaster meint.

Würde euch gern den namen sagen aber will mich hier nicht gleich unbeliebt machen. Jedenfalls waren die worte: Er will eigentlich 1 oder 2 Liga spielen, und zu einem seiner Ex Vereinen zurück kehren (was nicht der FCK ist. Und er müsste beim FCK auf sehr viel Gehalt verzichten. Er will noch etwas abwarten, und wenn er eben nicht in Liga 1 oder 2 unterkommt kann er es sich auch vorstellen hier zu unterschreiben.

Eigentlich liegt es auch auf der Hand. Betzemaster hat schon so viele infos preisgegeben,dass man es sich denken kann. Ex Spieler. Kaliber Risse. Da gibt es nicht mehr viel auswahl. Kaliber Risse ist nicht Kaliber Moritz...

Somit kann es sich nur noch um Esswein handeln, Ex-Clubs: VfB, Augsburg, Nürnberg, Dresden... Und eben der FCK, wurde ja schon genannt und könnte auch noch 2. Liga kicken.

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
(Fritz Walter)
Transferwünsche |#5407
19.08.2020 - 09:26 Uhr
Und ich dachte die ganze Zeit, wir verhandeln mit Bargfrede. Lachend

Esswein wäre sicher eine super Verpflichtung, aber für ihn würde ich das Gehaltsbudget auch nicht völlig sprengen.

Gruß
Eastheaven
Transferwünsche |#5408
19.08.2020 - 09:34 Uhr
Zitat von Saarlaenna

Zitat von Zkit30

Also ich habe neue infos aus dem privaten Kreis eines Spielers von dem ich wohl ausgehe, dass er der Spieler ist den Betzemaster meint.

Würde euch gern den namen sagen aber will mich hier nicht gleich unbeliebt machen. Jedenfalls waren die worte: Er will eigentlich 1 oder 2 Liga spielen, und zu einem seiner Ex Vereinen zurück kehren (was nicht der FCK ist. Und er müsste beim FCK auf sehr viel Gehalt verzichten. Er will noch etwas abwarten, und wenn er eben nicht in Liga 1 oder 2 unterkommt kann er es sich auch vorstellen hier zu unterschreiben.

Eigentlich liegt es auch auf der Hand. Betzemaster hat schon so viele infos preisgegeben,dass man es sich denken kann. Ex Spieler. Kaliber Risse. Da gibt es nicht mehr viel auswahl. Kaliber Risse ist nicht Kaliber Moritz...

Somit kann es sich nur noch um Esswein handeln, Ex-Clubs: VfB, Augsburg, Nürnberg, Dresden... Und eben der FCK, wurde ja schon genannt und könnte auch noch 2. Liga kicken.

Der einzig vernünftige Spieler wäre in meinen Augen Philipp Mwene Weil er in Mainz keine Chance hat und Stuttgart wäre somit seine erste Wahl und der FCK eben nur die zweite oder dritte Option. Esswein bringt nichts mit was uns helfen könnte,Er hatte ein Riesen Glück dass er irgendwie in Liga eins gelandet ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 19.08.2020 um 09:36 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5409
19.08.2020 - 09:41 Uhr
Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, dass @Betzemaster und @Zkit30 hier bewusst keine Namen nennen (wollen/können). Wenn ihr jetzt hier das Riesenfass aufmacht, kann das durchaus in die Hose gehen.

Und da eure Erwartungshaltung steigt, wäre die Enttäuschung riesig, wenn ein Transfer oder die Transfers nicht zu Stande kommen.

Von daher: GEDULD!

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Transferwünsche |#5410
19.08.2020 - 09:53 Uhr
Ich bin auch nicht so überzeugt vom esswein seine Stärke liegt sicher nicht im eins gegen eins, eher seine Schnelligkeit aber wir brauchen dann eher so ein Typ Pick wo durch die Dribblings 2-3 Spieler auf sich zieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.