1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5431
19.08.2020 - 16:32 Uhr
Zitat von Thisisit

Edit:
@Betzemaster hast du von deiner Quelle das OK bestimmte Infos zu tragen bzw sprichst du das zuvor mit dieser Quelle ab?

Eine spannende Frage an @Betzemaster . Würde mich auch interessieren wie das konkret abläuft mit den Insider-Informationen und der Vertraulichkeit, die es braucht, um die "Quelle" nicht versiegen zu lassen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beelzebu75 am 19.08.2020 um 16:34 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5432
19.08.2020 - 16:39 Uhr
Zitat von Blue-True
Zitat von Thisisit

Zitat von Betzeteufel_84

Zitat von Blue-True

Zitat von notify

Zitat von Blue-True

Zitat von Lullaby

Zitat von bahli77

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, dass @Betzemaster und @Zkit30 hier bewusst keine Namen nennen (wollen/können). Wenn ihr jetzt hier das Riesenfass aufmacht, kann das durchaus in die Hose gehen.

Dann sollten sie auch keine derartigen Hinweise geben. Ich bezweifle aber stark, dass ein Wechsel dadurch gefährdet wird, dass wir hier den Namen erraten.

Beste Grüße
Lullaby

Kann es vielleicht sein, dass diese Insider keine Namen kennen!?! Ich will hier kein Fass aufmachen und jeder soll glauben was er mag, aber diese vagen Infos über diverse Spieler könnte doch jeder raushauen, ohne direkt konkret zu werden. Und na klar beschäftigt sich der FCK mit dicken Fischen, weil wir aufsteigen wollen. Die Frage ist doch, was verstehen die "Insider" unter dicken Fischen? Ist Hlusek ein dicker Fisch? Ist Rieder ein dicker Fisch? Aber wie gesagt, soll jeder glauben was er mag. Mich nervt dieses Getue tierisch!!!

stellst Du hier gerade ernsthaft die Glaubwürdigkeit von @Betzemaster in Frage? augen-zuhalten

Genau das habe ich gemeint

Man merkt, dass du hier noch nicht lange angemeldet bist und vermutlich auch noch nicht lange genug mitliest, um solche Aussagen zu treffen.
Betzemaster ist ein sehr verlässlicher Insider, dessen Informationen immer Hand und Fuß haben.

Man muss aber auch dazu sagen, dass in jeder Transferperiode vereinzelt User auf tauchen, die sich wichtig machen wollen und mit vagen Andeutungen einen auf Insider machen.

Betzemaster gehört selbstverständlich zu den seriösen seiner Art.
Man muss schon aufpassen welche "Info" man für bare Münze nehmen kann und welche eben nichts als Wichtigtuerei sind.

Edit:
@Betzemaster hast du von deiner Quelle das OK bestimmte Infos zu tragen bzw sprichst du das zuvor mit dieser Quelle ab?

Ich lese hier schon seit Jahren mit!! Nenne mir ein Beispiel wo Master einen Namen genannt hat, der vorher noch nirgends wo erwähnt war, der dann auch stimmte!! Bin gespannt

Was hat das denn damit zu tun ob ein Name vorher noch nicht genannt wurde. Zumindest hat Master eine äußerst hohe Trefferquote wenn es darum geht, Gerüchte auf Wahrheitsgehalt. Jemand der Gerüchte streut ist noch lange kein Insider. Aber jemand der diese bestätigt und dann nachweislich unter Beweis gestellt wird das was dran ist schon.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferwünsche |#5433
19.08.2020 - 16:48 Uhr
Seit einiger Zeit geht das Thema am Thread ein wenig vorbei.
Gibt auch PN's.....
Transferwünsche |#5434
19.08.2020 - 16:51 Uhr
Wenn Betzemaster sagt, ein Transfer ist fix, wird es 1-2 Stunden später vom FCK bestätigt. Wenn er es bisher getan hat, dann war es immer so. Kann natürlich alles Glück sein, aber sehr unwahrscheinlich zwinker

Du musst ihm ja nicht glauben, ist ja jedem selbst überlassen.
Transferwünsche |#5435
19.08.2020 - 16:51 Uhr
Zitat von Blue-True
Zitat von notify

Zitat von Blue-True

Zitat von Lullaby

Zitat von bahli77

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, dass @Betzemaster und @Zkit30 hier bewusst keine Namen nennen (wollen/können). Wenn ihr jetzt hier das Riesenfass aufmacht, kann das durchaus in die Hose gehen.

Dann sollten sie auch keine derartigen Hinweise geben. Ich bezweifle aber stark, dass ein Wechsel dadurch gefährdet wird, dass wir hier den Namen erraten.

Beste Grüße
Lullaby

Kann es vielleicht sein, dass diese Insider keine Namen kennen!?! Ich will hier kein Fass aufmachen und jeder soll glauben was er mag, aber diese vagen Infos über diverse Spieler könnte doch jeder raushauen, ohne direkt konkret zu werden. Und na klar beschäftigt sich der FCK mit dicken Fischen, weil wir aufsteigen wollen. Die Frage ist doch, was verstehen die "Insider" unter dicken Fischen? Ist Hlusek ein dicker Fisch? Ist Rieder ein dicker Fisch? Aber wie gesagt, soll jeder glauben was er mag. Mich nervt dieses Getue tierisch!!!

stellst Du hier gerade ernsthaft die Glaubwürdigkeit von @Betzemaster in Frage? augen-zuhalten

Wenn das Getue nervt, dann lese wieder weiter still mit und stelle nicht die Integrität eines etablierten Forumsmitglied in Frage.
Man sollte erstmal selbst interessante Infos beisteuern bevor mit den Fingern auf andere zeigt. Es scheint wohl mittlerweile ein generelles soziales Phänomen zu sein - immer nur fordern und alles in Frage stellen ohne selbst etwas zu leisten.
Ich bin immer wieder sehr froh die Infos von @Betzemaster zu lesen, weil sie einen kleinen Einblick in die Denk- und Arbeitswelt der handelnden Akteure auf dem Berg zeigt. Danke @Betzemaster für deine Mühe.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#5436
19.08.2020 - 17:00 Uhr
Zitat von Blue-True
Zitat von X DanowarX

Zitat von Blue-True

Zitat von notify

Zitat von Blue-True

Zitat von Lullaby

Zitat von bahli77

Beste Grüße
Lullaby

Wenn das Getue nervt, dann lese wieder weiter still mit und stelle nicht die Integrität eines etablierten Forumsmitglied in Frage.
Man sollte erstmal selbst interessante Infos beisteuern bevor mit den Fingern auf andere zeigt. Es scheint wohl mittlerweile ein generelles soziales Phänomen zu sein - immer nur fordern und alles in Frage stellen ohne selbst etwas zu leisten.
Ich bin immer wieder sehr froh die Infos von @Betzemaster zu lesen, weil sie einen kleinen Einblick in die Denk- und Arbeitswelt der handelnden Akteure auf dem Berg zeigt. Danke @Betzemaster für deine Mühe.

Dano war, dann nenne mir doch mal die interessanten Infos?

Du hast doch geschrieben das du mitliest oder? Dann les nochmal selbst nach! Und jetzt wieder btt!

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferwünsche |#5437
19.08.2020 - 17:02 Uhr
@Blue-True:

Du nervst einfach nur !! Bitte lese doch weiterhin mit , aber erspare uns deine Nachrichten okay. Wäre super.

Ich habe mich hier vor kurzem nur deswegen angemeldet um mein Dank zb an @Betzemaster los zu werden! Dieses zb auch in einer privaten PN.

Man man man .. und jetzt zurück zum Thema bitte zwinker
Transferwünsche |#5438
19.08.2020 - 17:13 Uhr
Zitat von Pasi11

Wenn Betzemaster sagt, ein Transfer ist fix, wird es 1-2 Stunden später vom FCK bestätigt. Wenn er es bisher getan hat, dann war es immer so. Kann natürlich alles Glück sein, aber sehr unwahrscheinlich zwinker

Du musst ihm ja nicht glauben, ist ja jedem selbst überlassen.

@Pasi11

Völlig klar, alles Zufall zwinker

Ich habe auch im Leben neben Job und Kindern sonst nichts anderes zu tun, als mich gegenüber einem Fan-Forum zu profilieren, um mir dann auf meine 5 Lesenswert * einen zu rubbeln...Aber so ist die Perspektive von dem ein oder anderen eben heutzutage - muss man mit leben zwinker

Wenn User wie @Blue-True der Meinung sind, dass ich ein profilneurotischer Schwätzer bin, ist das ihr gutes Recht. Das Schöne am Recht ist ja, dass man es behalten kann, ohne es zu haben (alter Juristen-Witz, den auch nur Juristen witzig finden - also ich auch).

Mein Verständnis von diesem Forum ist es, dass Mitglieder Infos teilen und diskutieren sollen und können - freilich unter Wahrung der nötigen Diskretion. Dies gelingt meistens. Mir macht es jedenfalls bis heute Spaß, dabei zu sein - vor allem weil hier das Diskussionsniveau rund um unseren Verein unvergleichbar besser ist als etwa bei dbb. Und mit den Jahren bekommt man auch sehr genau mit, mit welchen User man sich dann auch mal "out of records" via PN unterhalten kann.

Ansonsten gilt: wem es hier nicht gefällt, darf gerne (zurück) zu dbb wechseln :P

Gruß

PS: und jetzt bitte ich darum, dass wir wieder zum Thema zurückkehren. Wenn mich jemand von der Seite anmachen will, darf er das gerne via PN tun.

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzemaster am 19.08.2020 um 17:16 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5439
19.08.2020 - 18:12 Uhr
Bei EX Spielern fällt mir eigentlich nur Phillipp Mwene ein, der hat sicherlich Lust wieder regelmäßig gegen den Ball zu treten, Problem ist nur das wir auf seiner Position keinen akuten Handlungsbedarf haben.

Fürs linke Mittelfeld wäre er einer meiner Transferwünsche. Solche Spieler dürften bald zu haben sein wenn das Ausdünnen der Kader richtig losgeht.

https://www.transfermarkt.de/kenny-prince-redondo/profil/spieler/196147
Transferwünsche |#5440
20.08.2020 - 10:57 Uhr
Wenn wir schon beim Namedropping sind, werf ich mal Pritsche in den Raum. Semi-erfolgreich bei uns, oft verletzt und nicht sonderlich realistisch nach den jüngsten Leistungen. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.