Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
06.01.2020 - 21:53 Uhr
Zitat von borchardt21
Richtig! Der wird noch paar Buden für Meppen treffen, danach wechselt er ablösefrei und mit einem schönen Handgeld zu einem 2 Ligisten.
Zitat von Betzeteufel_84
Meppen hat da wahrscheinlich eh nix mehr zu melden was Undav angeht. Der hat sich mit seiner Quote für Vereine interessant gemacht, die ihm wesentlich bessere Bezüge bieten dürften und da sein Vertrag ausläuft, ist Meppen da ohne Chance vermutlich.
Zitat von Ivo_Ilicevic
Warum sollte er Meppen verlassen bzw. warum sollte Meppen ihn ziehen lassen?
Zitat von Betzerker
Auch wenn wir nicht auf der Suche nach einem Stürmer sind, würde ich mir über Deniz Undav von Meppen Gedanken machen. 19 Spiele 12 Tore und 10 Vorlagen sprechen für sich. Mit 23 hat er auch noch Entwicklungspotenzial.
https://www.transfermarkt.de/deniz-undav/profil/spieler/339314
Thiele hat sich im Vergleich zum Vorjahr zwar bei der Torausbeute gesteigert, allerdings vergibt er auch regelmäßig hochkarätige Torchancen. Wenn er nur die Hälfte davon nutzen würde hätte mindestens genauso viele Tore wie Undav. Kühlwetter hat sich in den letzten Spielen vor der Winterpause auch wieder gefangen. Röser hat bei uns bisher noch nichts gezeigt und ich kann mir kaum vorstellen das der Knoten irgendwann platzt. Bjarnason hat bisher zu wenig gespielt um einen Eindruck zu hinterlassen.
Zudem liegen unsere Stürmer alle zwischen 1,86-1,93 m (Kühlwetter 1,82 m), Undav mit 1,78 m wäre hier im Vergleich zu unseren vorhanden Stürmern ein anderer Typ und könnte uns andere Spielweisen eröffnen.
Auch wenn wir nicht auf der Suche nach einem Stürmer sind, würde ich mir über Deniz Undav von Meppen Gedanken machen. 19 Spiele 12 Tore und 10 Vorlagen sprechen für sich. Mit 23 hat er auch noch Entwicklungspotenzial.
Thiele hat sich im Vergleich zum Vorjahr zwar bei der Torausbeute gesteigert, allerdings vergibt er auch regelmäßig hochkarätige Torchancen. Wenn er nur die Hälfte davon nutzen würde hätte mindestens genauso viele Tore wie Undav. Kühlwetter hat sich in den letzten Spielen vor der Winterpause auch wieder gefangen. Röser hat bei uns bisher noch nichts gezeigt und ich kann mir kaum vorstellen das der Knoten irgendwann platzt. Bjarnason hat bisher zu wenig gespielt um einen Eindruck zu hinterlassen.
Zudem liegen unsere Stürmer alle zwischen 1,86-1,93 m (Kühlwetter 1,82 m), Undav mit 1,78 m wäre hier im Vergleich zu unseren vorhanden Stürmern ein anderer Typ und könnte uns andere Spielweisen eröffnen.
Meppen hat da wahrscheinlich eh nix mehr zu melden was Undav angeht. Der hat sich mit seiner Quote für Vereine interessant gemacht, die ihm wesentlich bessere Bezüge bieten dürften und da sein Vertrag ausläuft, ist Meppen da ohne Chance vermutlich.
Richtig! Der wird noch paar Buden für Meppen treffen, danach wechselt er ablösefrei und mit einem schönen Handgeld zu einem 2 Ligisten.
Über Undav habe ich im Verlauf der Hinrunde auch immer mal nachgedacht, aber mit seiner Quote und den gezeigten Leistungen wird wohl genau dieser Fall eintreffen. Denke auch, dass er mittlerweile außerhalb der Reichweite des FCK ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Black-Buffalo am 06.01.2020 um 22:05 Uhr bearbeitet
06.01.2020 - 21:54 Uhr
Zitat von Black-Buffalo
Über Untat habe ich im Verlauf der Hinrunde auch immer mal nachgedacht, aber mit seiner Quote und den gezeigten Leistungen wird wohl genau dieser Fall eintreffen. Denke auch, dass er mittlerweile außerhalb der Reichweite des FCK ist.
Zitat von borchardt21
Zitat von Betzeteufel_84
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Betzerker
Über Untat habe ich im Verlauf der Hinrunde auch immer mal nachgedacht, aber mit seiner Quote und den gezeigten Leistungen wird wohl genau dieser Fall eintreffen. Denke auch, dass er mittlerweile außerhalb der Reichweite des FCK ist.
Das ist genau der Punkt.
Selbst wenn er Meppen verlässt, gibt es andere Mannschaften, die definitiv mehr Chancen bei ihm haben, als wir.
07.01.2020 - 18:01 Uhr
Ich nenne mal 2 Wunschspieler für unseren FCK
1.) Sebastian Mai vom Hallischer FC
Es war eine sau starke Vorstellung auf Betze und genau sowas fehlt uns. Stellungspiel und 2-Kampfverhalten waren Top und langsam, war er soweit ich das beuteilen kann auch nicht.
Wäre meines erachtens eine top Verpflichtung. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.
Vielleicht könnten wir hier irgend ein Deal mit einem gönner tätigen ???
2.) Alexander Winkler von der SpVgg Unterhaching
Auch hier vor den Toren Münchens war es ein sehr gutes Spiel von diesem Abwehr recken. Hüben wie drüben stand das Spiel in der letzten 1/4 Stunde auf messers Schneide. Hat er auch nicht die Flanke zum Führungstor von Haching getätigt?
Wie bei Sebastian Mai läuft auch hier der Vertrag im Sommer aus.
Mir ist schon bewußt, daß beide Spieler Stammspieler in ihren jeweiligen Vereinen sind und beide Vereine in der Tabelle stehen. Wir müßten schon den gönner Mr. X anpumpen um all in zu gehen.
Beste Grüße aus dem Roiland
BB
1.) Sebastian Mai vom Hallischer FC
Es war eine sau starke Vorstellung auf Betze und genau sowas fehlt uns. Stellungspiel und 2-Kampfverhalten waren Top und langsam, war er soweit ich das beuteilen kann auch nicht.
Wäre meines erachtens eine top Verpflichtung. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.
Vielleicht könnten wir hier irgend ein Deal mit einem gönner tätigen ???
2.) Alexander Winkler von der SpVgg Unterhaching
Auch hier vor den Toren Münchens war es ein sehr gutes Spiel von diesem Abwehr recken. Hüben wie drüben stand das Spiel in der letzten 1/4 Stunde auf messers Schneide. Hat er auch nicht die Flanke zum Führungstor von Haching getätigt?
Wie bei Sebastian Mai läuft auch hier der Vertrag im Sommer aus.
Mir ist schon bewußt, daß beide Spieler Stammspieler in ihren jeweiligen Vereinen sind und beide Vereine in der Tabelle stehen. Wir müßten schon den gönner Mr. X anpumpen um all in zu gehen.
Beste Grüße aus dem Roiland
BB
07.01.2020 - 19:27 Uhr
Aus der Gerüchteküche
Hikmet Ciftci aus Aue,soll vor einem Wechsel zu uns stehen.
Linksfuß,zentrale Mittelfeld
07.01.2020 - 19:33 Uhr
Zitat von elbepower
Aus der Gerüchteküche
Aus der Gerüchteküche
https://www.transfermarkt.de/hikmet-ciftci/profil/spieler/244930
Position passt, außerdem kennt ihn Schommers wohl noch aus Köln.
Kann jemand etwas zu ihm sagen?
07.01.2020 - 19:53 Uhr
Was soll man mit einem reservespieler aus der 2.liga wenn man aufsteigen will? Röser konnte bisher auch nicht überzeugen.
07.01.2020 - 19:57 Uhr
Zitat von FckTribun
Zitat von elbepower
Aus der Gerüchteküche
Aus der Gerüchteküche
Die Leistungsdaten in der Regionalliga sehen okay aus, 7 Tore in 48 Spielen. Aber klingt doch eher nach Perspektivspieler, als nach sofortiger Verstärkung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 07.01.2020 um 19:58 Uhr bearbeitet
07.01.2020 - 20:10 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Die Leistungsdaten in der Regionalliga sehen okay aus, 7 Tore in 48 Spielen. Aber klingt doch eher nach Perspektivspieler, als nach sofortiger Verstärkung.
4 Tore. Es waren 7 Vorlagen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das eine sofortige Verstärkung wäre. Aber wenn Schommers ihn kennt und für gut befindet, warum nicht.
Ich sehe auf der Position eh keine Notwendigkeit, einen Stammspieler zu holen, da ich Bachmann/Sickinger als sehr stark für Liga 3 empfinde. Dahinter sind wir mMn mit Bergmann auch gut besetzt. Wenn Bachmann auf Dauer ausfällt, wird es aber eng. Aber ich kann mir aufgrund der Körperlichkeit nicht vorstellen, dass dieser Spieler Bachmann dauerhaft ersetzen könnte.
07.01.2020 - 21:07 Uhr
Kurz anmerken möchte ich, dass der Junge türkischer U-21-Nationalspieler war und wohl auf Wunsch Meyers nach Aue gewechselt ist.
Der ist ebenso wie Schommers kein Vollblinder und wird etwas in Ciftci gesehen haben.
Ebenso hat eine kurze Recherche ergeben, dass man ihn in Kölner Kreisen ganz gerne behalten hätte - dort hatte er wegen der erheblichen Konkurrenz im Zentrum aber keine Chance.
Mich überrascht allerdings der Spielertyp, den er darzustellen scheint. Ich habe eher erwartet, dass wir einen defensiv denkenden, erfahrenen und kopfballstarken Funkturm holen, um etwas mehr physische Präsenz in den Ring werfen zu können.
Er hier erscheint mir eher das genaue Gegenteil zu sein. Auf dbb zum Beispiel wird er als technisch starker Spieler beschrieben, der auch auf der Zehn agieren kann. Hierfür haben wir meines Erachtens Starke und Bergmann, die - in Form - ähnlich wertvoll sein können wie Skarlatidis in den letzten Wochen.
Sollte sich Bergmann verändern wollen, würde ich diesen (möglichen) Deal wesentlich besser nachvollziehen können.
Der ist ebenso wie Schommers kein Vollblinder und wird etwas in Ciftci gesehen haben.
Ebenso hat eine kurze Recherche ergeben, dass man ihn in Kölner Kreisen ganz gerne behalten hätte - dort hatte er wegen der erheblichen Konkurrenz im Zentrum aber keine Chance.
Mich überrascht allerdings der Spielertyp, den er darzustellen scheint. Ich habe eher erwartet, dass wir einen defensiv denkenden, erfahrenen und kopfballstarken Funkturm holen, um etwas mehr physische Präsenz in den Ring werfen zu können.
Er hier erscheint mir eher das genaue Gegenteil zu sein. Auf dbb zum Beispiel wird er als technisch starker Spieler beschrieben, der auch auf der Zehn agieren kann. Hierfür haben wir meines Erachtens Starke und Bergmann, die - in Form - ähnlich wertvoll sein können wie Skarlatidis in den letzten Wochen.
Sollte sich Bergmann verändern wollen, würde ich diesen (möglichen) Deal wesentlich besser nachvollziehen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 07.01.2020 um 21:10 Uhr bearbeitet
07.01.2020 - 22:42 Uhr
Ich habe mich mal bei 2 Kollegen von mir, die Köln Fans sind, schlau gemacht. Der Mann ist ein ZM mit offensiver ausprägung, der in Köln auch häufig als 10-er agierte. Seine Vorteile/Stärken scheinen wohl ein sehr hohes Entwicklungspotential sowie eine starke Technik zu sein. Seine schwächen scheinen wohl darin zu liegen, dass er wohl sehr häufig verletzt war in Köln und deswegen nicht so richtig zum Zuge kam. Für die 3. Liga wohl zu gebrauchen, mehr aber auch nicht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.