1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4961
19.11.2019 - 19:08 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von osirisy

Ragnar Ache möchte gern in die Bundesliga.
Gab gestern in der deutschen U21 sein Debüt und hat ein Tor geschossen.
Er stammt aus Ghana.

12 Spiele 8 Torbeteiligungen in der ersten niederländischen Liga.

Da müsste neben Becca auch noch Mateschitz und Hopp bei uns einsteigen zwinker

Sein Vertrag bei Rotterdam läuft bis Juni 2021.
Bis dahin könnte der FCK soweit sein um ihn ablösefrei zu verpflichten.
Transferwünsche |#4962
24.11.2019 - 10:47 Uhr
Klar, ich weiß schon: Winter-Verstärkungen, sofern sie finanziell überhaupt möglich sein sollten, benötigen wir wohl vorrangig in der Defensive.

Trotzdem möchte ich noch einmal den Blick auf unseren Beinahe-Zugang vom letzten Sommer, Nicolas Sessa, richten. Der hat uns damals ja anscheinend auf den allerletzten Drücker abgesagt, weil er lieber in der Zweiten Liga spielen wollte. Nun kommt er bei Erzgebirge Aue aber überraschenderweise überhaupt nicht zum Zug, hatte noch keine einzige Einsatzminute zu verbuchen und sitzt häufig nicht mal auf der Bank.

Sollte man da im Winter nicht nochmals einen neuen Anlauf wagen? Leihe mit Kaufoption? Nach einem verlorenen halben Jahr würde er ja sicher wieder mit der Dritten Liga vorlieb nehmen.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Transferwünsche |#4963
24.11.2019 - 11:01 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Klar, ich weiß schon: Winter-Verstärkungen, sofern sie finanziell überhaupt möglich sein sollten, benötigen wir wohl vorrangig in der Defensive.

Trotzdem möchte ich noch einmal den Blick auf unseren Beinahe-Zugang vom letzten Sommer, Nicolas Sessa, richten. Der hat uns damals ja anscheinend auf den allerletzten Drücker abgesagt, weil er lieber in der Zweiten Liga spielen wollte. Nun kommt er bei Erzgebirge Aue aber überraschenderweise überhaupt nicht zum Zug, hatte noch keine einzige Einsatzminute zu verbuchen und sitzt häufig nicht mal auf der Bank.

Sollte man da im Winter nicht nochmals einen neuen Anlauf wagen? Leihe mit Kaufoption? Nach einem verlorenen halben Jahr würde er ja sicher wieder mit der Dritten Liga vorlieb nehmen.

Was bringt uns ein Spieler ohne halbes Jahr Wettkampferfahrung???? Diese Saison sollten wir einfach nur so schnell wie möglich rum bekommen. Zum Absteigen sind wir vom Kader her zu stark, für eine Serie zu starten sind wir zu blöd...
Ich hoffe man tätigt erst im Sommer wieder Einkäufe.
Jetzt noch irgendwelche Spieler einzukaufen wäre in unserer Lage reine Geldverschwendung.
Transferwünsche |#4964
24.11.2019 - 11:02 Uhr
@Vic Dorn

Denkst du nicht dass es Gründe gibt,warum er es bei Aue nicht in den Kader schafft.

Wir haben gerade auf dessen Position einige Nachwuchsleute mit Potenzial ,die mal eine echte Chance verdient hätten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elbepower am 24.11.2019 um 11:02 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4965
24.11.2019 - 11:23 Uhr
Zitat von elbepower
@Vic Dorn

Denkst du nicht dass es Gründe gibt,warum er es bei Aue nicht in den Kader schafft.
.

Vielleich die gleichen Gründe, wegen denen bei uns ein Julius Biada, jetzt Stammspieler in der zweiten Liga, häufig nicht im Kader stand? zwinker

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Transferwünsche |#4966
24.11.2019 - 11:28 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Zitat von elbepower

@Vic Dorn

.

Vielleich die gleichen Gründe, wegen denen bei uns ein Julius Biada, jetzt Stammspieler in der zweiten Liga, häufig nicht im Kader stand? zwinker

Wäre möglich

denn auch Biada hat bei uns wenn er ne Chance erhalten hat,einfach nicht geliefert.
Transferwünsche |#4967
24.11.2019 - 11:36 Uhr
Zitat von elbepower
Zitat von Vic Dorn

Zitat von elbepower

@Vic Dorn

.

Wäre möglich

denn auch Biada hat bei uns wenn er ne Chance erhalten hat,einfach nicht geliefert.

Biada hat 8 Spiele für Sandhausen und 0 Tore, mir gefällt er dort übrigends auch nicht. Ich finde ihn als Offensivspieler einfach zu harmlos.
Transferwünsche |#4968
14.12.2019 - 16:26 Uhr
Zitat von osirisy
Zitat von Pasi11

Zitat von osirisy

Ragnar Ache möchte gern in die Bundesliga.
Gab gestern in der deutschen U21 sein Debüt und hat ein Tor geschossen.
Er stammt aus Ghana.

12 Spiele 8 Torbeteiligungen in der ersten niederländischen Liga.

Da müsste neben Becca auch noch Mateschitz und Hopp bei uns einsteigen zwinker

Sein Vertrag bei Rotterdam läuft bis Juni 2021.
Bis dahin könnte der FCK soweit sein um ihn ablösefrei zu verpflichten.

Die Frankfurter Eintracht gibt nächste Woche ein Angebot für Ache ab.
Transferwünsche |#4969
14.12.2019 - 18:08 Uhr
Deniz Undav und einen Flexiblen Defensivspieler z.B. Tim Knipping. Das wäre meine Wünsche um vielleicht oben richtig Anzugreifen.
Transferwünsche |#4970
14.12.2019 - 22:30 Uhr
Mein Wunsch wäre es, dass man bei Bielefeld mal zwecks einer halbjährigen Leihe Seuferts anfragt.

Der kennt den Verein, kommt bei der Arminia nicht so zum Zug in dieser Saison und würde uns eine spielintelligente, passsichere Option mehr fürs zentrale Mittelfeld bieten.
Angesichts der Anzahl an Spielen wäre ich hier um eine Alternative zu Sickinger und Bachmann dankbar, denn auf gehobenem Drittliganiveau haben wir keine.
Bergmann und Starke sehe ich eine Reihe weiter vorne.

Ansonsten wünsche ich mir sehr einen Innenverteidiger, aber ich sehe keinen realistischen Namen, der uns verstärken würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.