1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4951
29.09.2019 - 14:07 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Hucky

Als erfahrene Abwehrkräfte wären der bekannte Marc Torrejón und auch Georg Niedermeier , zuletzt bei Melbourne Victory aktuell vereinslos und frei

Die lösen bestimmt unser Geschwindigkeitsproblem. ugly

Beste Grüße
Lullaby

Torrejón hat das immer mit sehr gutem Stellungsspiel ausgeglichen. Und er war Führungsspieler, wovon wir momentan leider gar keine haben! Allerdings frag ich mich, ob er noch fit genug wäre. Aber besser als unsere Verteidigung jetzt dürfte er allemal sein
Transferwünsche |#4952
29.09.2019 - 21:42 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Kann mir jemand erklären, was mit Nils Seufert los ist? Seit seinem Wechsel zu Bielefeld vor etwas mehr als einem Jahr, stagniert er komplett. Die letzte Spielzeit war schon eher unterer Durchschnitt von den Leistungen her, dazu hatte er ab Mitte der Saison keinen Stammplatz mehr gehabt. In dieser Spielzeit hat er bisher ganze 52 Minuten gespielt. Ich hatte ihn eigentlich als zukünftigen Bundesligaspieler auf dem Zettel. Vor allem die Fähigkeit auf engstem Raum richtige Entscheidungen zu treffen, fand ich sehr beeindruckend. Vielleicht gibt uns das im Winter die Chance, da nochmal anzuklopfen.

In den ersten Spielen der letzten Saison (damals noch unter Jeff Saibene) hat er richtig stark gespielt und war aus der Startelf nicht wegzudenken. Danach kam für uns eine Durststrecke von 10 Spielen, in der Saibene verzweifelt viel rotiert hat um das Ruder noch irgendwie herumzureißen. In der Zeit hatte Seufert dazu noch muskuläre Probleme die ihn dann zurückgeworfen haben. Unter dem neuen Trainer Neuhaus hat er sich wieder zurückgekämpft, was allerdings nur kurz anhielt, da er nach paar Spielen wieder verletzungsbedingt ausfiel. Dieses Muster hat sich leider bis heute gezogen - er hat ständig mit kleineren Rückfällen zu kämpfen.

Man musste darauf reagieren und die Konkurrenz auf seiner Position ist somit um einiges größer geworden. Um die beiden Plätze im Mittelfeld konkurrieren in erster Linie Hartel, Edmundson und Yabo. Stand jetzt sogar in dieser Reihenfolge - daran sieht man auch das aktuelle Luxusproblem. Dazu zählt noch Weihrauch sowie Kunze als Perspektivspieler und eben Seufert.
Ich hatte schon den Gedanken dass der FCK für eine Leihe von Seufert anklopfen könnte. Weihrauch hätte ich mir auch gut vorstellen können, allerdings läuft sein Vertrag nächste Saison aus, so dass derzeit keine Leihe möglich ist.
Allerdings würde der FCK aktuell nicht davon profitieren, dafür müsste erstmal die Verletzungskrise ein Ende nehmen. Fest abgeben würde man Seufert denke ich nicht, dafür ist sein Potential immer noch groß.
Für mich ist das wahrscheinlichste Szenario aber dass Weihrauch eine neue Herausforderung (vielleicht schon im Winter) suchen wird und mit Seufert weiterhin geplant wird.
Transferwünsche |#4953
06.10.2019 - 01:47 Uhr
https://www.transfermarkt.de/marc-torrejon/profil/spieler/38266

Bedarf keiner weiteren Erklärung.
Es wäre zu schön um wahr zu sein.
Transferwünsche |#4954
29.10.2019 - 14:38 Uhr
Ich würde die Mannschaft ein wenig verstärken, gerade im Dm und auf rechts und den links Verteidiger.

Möglichkeiten gibt es Vertragslose Spieler zu verpflichten.

Für's Dm Pelivan oder Kamavuaka

Für Rm Andrist oder Oesterhelweg

LV vielleicht aus der 1 oder 2 Liga leihen.

Om Sessa hat noch kein Spiel für Aue gemacht
Transferwünsche |#4955
29.10.2019 - 15:08 Uhr
Tor: Sippel
Transferwünsche |#4956
29.10.2019 - 15:44 Uhr
Zitat von mirko79
Ich würde die Mannschaft ein wenig verstärken, gerade im Dm und auf rechts und den links Verteidiger.

Möglichkeiten gibt es Vertragslose Spieler zu verpflichten.

Für's Dm Pelivan oder Kamavuaka

Für Rm Andrist oder Oesterhelweg

LV vielleicht aus der 1 oder 2 Liga leihen.

Om Sessa hat noch kein Spiel für Aue gemacht

Dem kann ich mich anschließen. Pelivan, Oesterhelweg, Sessa wären durchaus interessante Spieler.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#4957
29.10.2019 - 15:52 Uhr
So Vorschläge wie Sessa kann ich genau so wenig nachvollziehen wie die Vorschläge von Fuchs...
Warum Sessa, der über Technik kommt.. was hat er was Skarla,Starke,Berger, Gözütok, Morabetr nicht haben.. was soll so ein Wechsel bringen? Das ist für mich selber Stil wie den Röser Transfer...
Nochdazu die angebliche Zusgae vergessen und so einen Mann dann mit Vertrauen austatten und in den Abstiegskampf schmeißen?

Wenn wir handeln, dann brauchen wir einen LV, einen IV und einen flinken defensiven MF Spieler. der Gedankenschnell und 2 Kampfstark agiert.

Rechte offensive MF Spieler? Wozu? Skarla,Toni,Morabet,Thiele und allen Voran Hercher kann das kicken.
Wir brauchen endlich strukturell passende Neuzugänge und sollten nicht nach Namen, sondern endlich nach passenden Skills suchen.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 29.10.2019 um 15:53 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4958
17.11.2019 - 15:54 Uhr
Ich würde mir im Falle einer weiteren Drittligaspielzeit für die nächste Saison Jacob Golz und Joshua Endres von Rot Weiß Essen wünschen.

Golz ist 21 und wie sein Vater Torhüter. Er gefällt mir sowohl auf der Linie als auch bei hohen Bällen oder beim rauslaufen sehr gut. Für mich ein ziemlich kompletter Spieler. Man muss seine Entwicklung weiter beobachten, aber sollte Grill uns absehbar verlassen, wäre das mein Konkurrent für Spahic.

Endres sollte den meisten ein Begriff sein als ehemaliger Junioren Nationalspieler hat er es in Uerdingen nicht geschafft, zeigt bei RWE aber wieder mal deutlich das dass womöglich auch an den Zuständen im Verein lag. Ein wenig erinnert er mich an Florian Pick. Er geht gern mal selbst von aussen in den Strafraum und schließt ab oder liefert den entscheidenden Pass.
Transferwünsche |#4959
18.11.2019 - 11:11 Uhr
Ragnar Ache möchte gern in die Bundesliga.
Gab gestern in der deutschen U21 sein Debüt und hat ein Tor geschossen.
Er stammt aus Ghana.
Transferwünsche |#4960
18.11.2019 - 11:27 Uhr
Zitat von osirisy
Ragnar Ache möchte gern in die Bundesliga.
Gab gestern in der deutschen U21 sein Debüt und hat ein Tor geschossen.
Er stammt aus Ghana.

12 Spiele 8 Torbeteiligungen in der ersten niederländischen Liga.

Da müsste neben Becca auch noch Mateschitz und Hopp bei uns einsteigen zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.