Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
28.11.2022 - 19:56 Uhr
Winterpause auf Platz 4 und schon bricht wieder der Größenwahn aus. So kennt man unsere Pappenheimer.
28.11.2022 - 20:06 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Wolfsburg und Max Kruse haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt.
Ich denke zwar das nun einige Angebote von Bundesligisten und ausländischen Vereinen reinkommen werden, aber vielleicht würde er ja auf etwas Gehalt verzichten, wenn man ihm die Aufgabe FCK schmackhaft machen könnte, hier was großes zu leisten, vor allem wenn er sieht, dass wir mitten im Aufstiegskampf stecken.
Ich denke zwar das nun einige Angebote von Bundesligisten und ausländischen Vereinen reinkommen werden, aber vielleicht würde er ja auf etwas Gehalt verzichten, wenn man ihm die Aufgabe FCK schmackhaft machen könnte, hier was großes zu leisten, vor allem wenn er sieht, dass wir mitten im Aufstiegskampf stecken.
Ernsthaft jetzt
Nee oder…..
28.11.2022 - 20:07 Uhr
Ich glaube das du einen Spieler Max Kruse der in seiner Karriere immer dem Ruf des Geldes gefolgt ist jemals zum FCK locken kannst.
Er wechselt in der Bundesliga England 2 Liga Türkei nach Arabien oder nach USA.
Aber 2 Liga FCK glaub ich niemals…
Er wechselt in der Bundesliga England 2 Liga Türkei nach Arabien oder nach USA.
Aber 2 Liga FCK glaub ich niemals…
28.11.2022 - 20:13 Uhr
Ich finde es immer wieder schade wie das Niveau hier durch unrealistische Transferwünsche untergeht.
Ein Kruse war bei Wolfsburg schon fast bei 4 Millionen Jahresgehalt, wie kann man sich bitte sowas wünschen?
Man bläht mit solchen Traumwünschen nur sinnlos die Foren auf.
Und selbst wenn kein Verein ihm ein Angebot unterbreiten würde, bin mir sicher, dass ein Kruse niemals für 400 000 bis 500 000 Euro Jahresgehalt spielen würde. Vorher würde er nach Amerika gehen und dort lieber um das Geld pokern.
Ein Kruse war bei Wolfsburg schon fast bei 4 Millionen Jahresgehalt, wie kann man sich bitte sowas wünschen?
Man bläht mit solchen Traumwünschen nur sinnlos die Foren auf.
Und selbst wenn kein Verein ihm ein Angebot unterbreiten würde, bin mir sicher, dass ein Kruse niemals für 400 000 bis 500 000 Euro Jahresgehalt spielen würde. Vorher würde er nach Amerika gehen und dort lieber um das Geld pokern.
28.11.2022 - 20:14 Uhr
Zitat von deadflower
Winterpause auf Platz 4 und schon bricht wieder der Größenwahn aus. So kennt man unsere Pappenheimer.
Einigen fällt es halt schwer, sich mit der Realität auseinander zu setzen. Da wird dann halt geträumt …
28.11.2022 - 20:23 Uhr
Zitat von Ollowain
Ich glaube das du einen Spieler Max Kruse der in seiner Karriere immer dem Ruf des Geldes gefolgt ist jemals zum FCK locken kannst.
In einem Lautrer Taxi verlierst du allerdings auch nicht so einfach 75.000 Euro. Die Pfälzer Häute sind ehrlich
Nichtsdestotrotz wäre das ein bescheuerter Transfer. Den traue ich Thomas Hengen aber auch nicht zu.
29.11.2022 - 04:03 Uhr
Zitat von hellstroem3
No go! Dessen Gehalt entspricht annähernd dem Gesamtgehaltsbudget des FCK - der Nächste fordert dann Ronaldo
Ronaldo will doch nicht auf die Bank hinter TERRENCE TERRENCE BOYD, TERREEEEEEENCE BOYD Zitat von BetzeFan93
No go! Dessen Gehalt entspricht annähernd dem Gesamtgehaltsbudget des FCK - der Nächste fordert dann Ronaldo
29.11.2022 - 07:14 Uhr
Zitat von Lullaby
Kruses Gehalt beträgt zur Zeit genau 0 Euro. Sein zukünftiges Gehalt ist ein Ergebnis vom Zusammenspiel aus Angebot und Nachfrage. Wenn keiner ein besseres abgibt als das, was wir ihm bieten könnten, würde er das wohl annehmen. Ist definitiv besser als Arbeitslosigkeit.
Nichtsdestotrotz glaube ich nicht, dass die Mannschaft den Spieler Max Kruse goutieren würde.
Beste Grüße
Lullaby
Kruses Gehalt beträgt zur Zeit genau 0 Euro. Sein zukünftiges Gehalt ist ein Ergebnis vom Zusammenspiel aus Angebot und Nachfrage. Wenn keiner ein besseres abgibt als das, was wir ihm bieten könnten, würde er das wohl annehmen. Ist definitiv besser als Arbeitslosigkeit.
Nichtsdestotrotz glaube ich nicht, dass die Mannschaft den Spieler Max Kruse goutieren würde.
Beste Grüße
Lullaby
Das sind halt so Argumente...
Ronaldos Gehalt beträgt zur Zeit auch genau 0 Euro.
Macht beide Transfers trotzdem nicht realistischer.
Wenn Spieler gewisse Gehälter gewohnt sind, werden die sich nicht die Knochen für 10% davon kaputt machen.
Kruse ist 34. Lieber beendet der die Karriere und geht Poker spielen.
Davon abgesehen, wird Kruse sicherlich Angebote bekommen. Miami hatte ja schon mal Interesse bekundet. Heute will sich Kruse ja zur Vertragsauflösung äußern.
Aber ganz ab davon:
Spieler wie Kruse würden uns nicht gut tun. Wir leben vom Zusammenhalt. Grundsätzlich ist er ein cooler Typ. Aber er sieht sich sicherlich irgendwo als Star des Teams. Und das können wir nicht gebrauchen.
29.11.2022 - 08:40 Uhr
Ich will keinen Max Kruse. Kovac ist ein gradliniger Typ, der wird seine Gründe für die Degradierung gehabt haben. Seit Kruse weg ist, läuft es beim VFL. Er ist ein Stinkstiefel, ein talentierter Stinkstiefel, aber ein Stinkstiefel. Schlecht für das Klima und schlecht für unseren Geldbeutel. Kruse hat seinen MW im Kopf, wenn wir oder ein deutscher Verein ihn nicht zahlen wollen, geht er 100 % in die MLS.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 29.11.2022 um 08:43 Uhr bearbeitet
29.11.2022 - 08:50 Uhr
Kruse ist ein cooler Typ und ich sehe in jederzeit gerne in einer Pokerstars-Nacht oder wenn er als Kommentator die verklemmten Typen vom ÖRR ins Schwitzen bringt aber in unserer Mannschaft würde ich ihn ganz sicher nicht sehen wollen. Mal davon abgesehen, dass das ohnehin total unrealistisch ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.