1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#9901
28.11.2022 - 19:56 Uhr
Winterpause auf Platz 4 und schon bricht wieder der Größenwahn aus. So kennt man unsere Pappenheimer.

•     •     •

- parkthebus92 -

Transferwünsche |#9902
28.11.2022 - 20:06 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Wolfsburg und Max Kruse haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt.
Ich denke zwar das nun einige Angebote von Bundesligisten und ausländischen Vereinen reinkommen werden, aber vielleicht würde er ja auf etwas Gehalt verzichten, wenn man ihm die Aufgabe FCK schmackhaft machen könnte, hier was großes zu leisten, vor allem wenn er sieht, dass wir mitten im Aufstiegskampf stecken.

Ernsthaft jetzt augen-zuhalten

Nee oder…..
Transferwünsche |#9903
28.11.2022 - 20:07 Uhr
Ich glaube das du einen Spieler Max Kruse der in seiner Karriere immer dem Ruf des Geldes gefolgt ist jemals zum FCK locken kannst.
Er wechselt in der Bundesliga England 2 Liga Türkei nach Arabien oder nach USA.
Aber 2 Liga FCK glaub ich niemals…
Transferwünsche |#9904
28.11.2022 - 20:13 Uhr
Ich finde es immer wieder schade wie das Niveau hier durch unrealistische Transferwünsche untergeht.
Ein Kruse war bei Wolfsburg schon fast bei 4 Millionen Jahresgehalt, wie kann man sich bitte sowas wünschen?
Man bläht mit solchen Traumwünschen nur sinnlos die Foren auf.
Und selbst wenn kein Verein ihm ein Angebot unterbreiten würde, bin mir sicher, dass ein Kruse niemals für 400 000 bis 500 000 Euro Jahresgehalt spielen würde. Vorher würde er nach Amerika gehen und dort lieber um das Geld pokern. grins
Transferwünsche |#9905
28.11.2022 - 20:14 Uhr
Zitat von deadflower
Winterpause auf Platz 4 und schon bricht wieder der Größenwahn aus. So kennt man unsere Pappenheimer.

Einigen fällt es halt schwer, sich mit der Realität auseinander zu setzen. Da wird dann halt geträumt …

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Transferwünsche |#9906
28.11.2022 - 20:23 Uhr
Zitat von Ollowain
Ich glaube das du einen Spieler Max Kruse der in seiner Karriere immer dem Ruf des Geldes gefolgt ist jemals zum FCK locken kannst.

In einem Lautrer Taxi verlierst du allerdings auch nicht so einfach 75.000 Euro. Die Pfälzer Häute sind ehrlich daumen-hoch

Nichtsdestotrotz wäre das ein bescheuerter Transfer. Den traue ich Thomas Hengen aber auch nicht zu.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Transferwünsche |#9907
29.11.2022 - 04:03 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von BetzeFan93

Wolfsburg und Max Kruse haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt.
Ich denke zwar das nun einige Angebote von Bundesligisten und ausländischen Vereinen reinkommen werden, aber vielleicht würde er ja auf etwas Gehalt verzichten, wenn man ihm die Aufgabe FCK schmackhaft machen könnte, hier was großes zu leisten, vor allem wenn er sieht, dass wir mitten im Aufstiegskampf stecken.

No go! Dessen Gehalt entspricht annähernd dem Gesamtgehaltsbudget des FCK - der Nächste fordert dann Ronaldo
Ronaldo will doch nicht auf die Bank hinter TERRENCE TERRENCE BOYD, TERREEEEEEENCE BOYD Zwinkernd

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Transferwünsche |#9908
29.11.2022 - 07:14 Uhr
Zitat von Lullaby
Kruses Gehalt beträgt zur Zeit genau 0 Euro. Sein zukünftiges Gehalt ist ein Ergebnis vom Zusammenspiel aus Angebot und Nachfrage. Wenn keiner ein besseres abgibt als das, was wir ihm bieten könnten, würde er das wohl annehmen. Ist definitiv besser als Arbeitslosigkeit.

Nichtsdestotrotz glaube ich nicht, dass die Mannschaft den Spieler Max Kruse goutieren würde.

Beste Grüße
Lullaby

Das sind halt so Argumente...
Ronaldos Gehalt beträgt zur Zeit auch genau 0 Euro.

Macht beide Transfers trotzdem nicht realistischer.
Wenn Spieler gewisse Gehälter gewohnt sind, werden die sich nicht die Knochen für 10% davon kaputt machen.
Kruse ist 34. Lieber beendet der die Karriere und geht Poker spielen.

Davon abgesehen, wird Kruse sicherlich Angebote bekommen. Miami hatte ja schon mal Interesse bekundet. Heute will sich Kruse ja zur Vertragsauflösung äußern.

Aber ganz ab davon:
Spieler wie Kruse würden uns nicht gut tun. Wir leben vom Zusammenhalt. Grundsätzlich ist er ein cooler Typ. Aber er sieht sich sicherlich irgendwo als Star des Teams. Und das können wir nicht gebrauchen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#9909
29.11.2022 - 08:40 Uhr
Ich will keinen Max Kruse. Kovac ist ein gradliniger Typ, der wird seine Gründe für die Degradierung gehabt haben. Seit Kruse weg ist, läuft es beim VFL. Er ist ein Stinkstiefel, ein talentierter Stinkstiefel, aber ein Stinkstiefel. Schlecht für das Klima und schlecht für unseren Geldbeutel. Kruse hat seinen MW im Kopf, wenn wir oder ein deutscher Verein ihn nicht zahlen wollen, geht er 100 % in die MLS.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 29.11.2022 um 08:43 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#9910
29.11.2022 - 08:50 Uhr
Kruse ist ein cooler Typ und ich sehe in jederzeit gerne in einer Pokerstars-Nacht oder wenn er als Kommentator die verklemmten Typen vom ÖRR ins Schwitzen bringt aber in unserer Mannschaft würde ich ihn ganz sicher nicht sehen wollen. Mal davon abgesehen, dass das ohnehin total unrealistisch ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.