1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5371
15.08.2020 - 20:43 Uhr
Auch wenn er schon öfters gewünscht wurde:
Ich würde mich unheimlich über Denis Linsmayer freuen! Wäre meiner Meinung nach genau der zentrale Mittelfeldspieler, der uns fehlt!

Übrigens hat er heute beim Freundschaftsspiel von Sandhausen gefehlt. Lt Homepage vom SVS aus privaten Gründen.

Träumen darf man ja....
Transferwünsche |#5372
15.08.2020 - 22:42 Uhr
https://www.transfermarkt.de/anas-ouahim/profil/spieler/240889

Anas Ouahim - Vertrag in Osnabrück nicht verlängert und nun vereinslos. Hat mir in der Aufstiegssaison vom Osnabrück super gefallen und wäre der Spieler, der uns fehlt.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#5373
15.08.2020 - 22:47 Uhr
Schommers sollte ihn zumindest aus Köln kennen.
Transferwünsche |#5374
15.08.2020 - 23:33 Uhr
Wie wäre es denn mit einer 2-jährigen Leihe von ihm hier.
Als kleiner quirliger und schneller Spieler als Thiele-Ersatz sofern dieser geht.

https://www.transfermarkt.de/omar-marmoush/profil/spieler/445939#/

Seine Quote liest sich echt gut.daumen-hoch
Transferwünsche |#5375
16.08.2020 - 09:23 Uhr
Halimi darf Sandhausen verlassen.
Er ist mir aus seiner Zeit bei den Stuttgarter Kickers in Liga 3 in guter Erinnerung.
Wäre vielleicht eine Option für den Fall das Pick geht, wovon ich ausgehe.
Transferwünsche |#5376
16.08.2020 - 10:15 Uhr
Pick-Ersatz: Joseph Bojamba

https://www.transfermarkt.de/joseph-boyamba/profil/spieler/228386

Schnell, trickreich...hatte ich schon vor einem Jahr vorgeschlagen.

Könnte auch einen Thiele-Abgang ersetzen.

Habe ihn in der letzten Saison mit dem BVB in Essen spielen sehen. Sehr gutes Spiel von ihm!

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#5377
16.08.2020 - 11:09 Uhr
Brandon Borrello (Leihe), Dave Gnaase, Gilian Jurcher.
daumen-hoch

•     •     •

Transferwünsche |#5378
16.08.2020 - 11:57 Uhr
Zitat von Grumbeer
Brandon Borrello (Leihe), Dave Gnaase, Gilian Jurcher.
daumen-hoch

Jurcher ist zur Zeit im Probetraining bei Würzburg. Denke er wird und will in Liga 2 unterkommen.
Transferwünsche |#5379
16.08.2020 - 12:45 Uhr
Borello wäre auch mein Wunsch. Er hat gestern ein schönes Tor im Spiel gegen den KSC erzielt. Zu sehen auf SWR
Transferwünsche |#5380
16.08.2020 - 12:49 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Borello wäre auch mein Wunsch. Er hat gestern ein schönes Tor im Spiel gegen den KSC erzielt. Zu sehen auf SWR

Leute so gern ich Borrello hier wieder sehen würde, ist das doch völlig unrealistisch. Borrello kommt locker bei nem guten Zweitligisten unter, der wird wohl kaum in Liga 3 gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.