Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
13.08.2020 - 10:33 Uhr
Kerk wurde gerade beim Drittletzten der zweiten Liga aussortiert und hat generell außer guten Ansätzen in Freiburgs letzter Zweitligasaison nix gezeigt. Der ist sicherlich nicht der Spieler, der sich über die dritte Liga eigentlich keine Gedanken machen müsste.
Mich würde allerdings wundern, wenn er nicht zum Kandidatenkreis gehört für den Fall, dass Pick wechselt. Schommers ist tatsächlich der einzige Trainer im Herrenbereich, der voll auf Kerk gesetzt hat, und das in Liga 1. Für Kerk könnte der Schritt zurück in eine Liga, die eigentlich zu schwach für ihn ist, und zu einem Trainer, der auf ihn baut, genau das sein, was er braucht.
Beste Grüße
Lullaby
Mich würde allerdings wundern, wenn er nicht zum Kandidatenkreis gehört für den Fall, dass Pick wechselt. Schommers ist tatsächlich der einzige Trainer im Herrenbereich, der voll auf Kerk gesetzt hat, und das in Liga 1. Für Kerk könnte der Schritt zurück in eine Liga, die eigentlich zu schwach für ihn ist, und zu einem Trainer, der auf ihn baut, genau das sein, was er braucht.
Beste Grüße
Lullaby
13.08.2020 - 11:25 Uhr
Wären unsere Bemühungen um diesen Spieler schon so weit fortgeschritten, dass sich eine Unterschrift abzeichnet, würde man das schon in irgendwelchen Medien lesen können.
Schließlich geht es hier anscheinend um einen für Drittligaverhältnisse „dicken Fisch“. Das bleibt ab einem gewissen Punkt nicht mehr verborgen.
Wir befinden uns wahrscheinlich aktuell in einem „hochsensiblen“ Stadium, in dem bloß nichts an die Öffentlichkeit dringen soll, um die Verhandlungen nicht zu gefährden oder (weitere) Konkurrenten auf den Plan zu rufen.
Vermutlich müssen wir auch gar nicht mehr so lange warten: In zehn Tagen fahren wir ins Trainingslager, bis dahin sollte der Transfer - auch im Interesse des Spielers - geklärt sein. In die ein oder andere Richtung.
Dann sind auch die wichtigen Spiele um die DFB-Pokal-Quali durch und die Wahrscheinlichkeit, dass man die Pick- und Kühlwetter-Transfers finalisiert, steigt etwas an.
Und so wie ich Masters Ausgangspost zu den ganzen Spekulationen deute, ist das auch eine Voraussetzung für diesen Deal.
Auch ich bin sehr gespannt, ob das denn klappt, aber so lange müssen wir uns jetzt eben gedulden.
Schließlich geht es hier anscheinend um einen für Drittligaverhältnisse „dicken Fisch“. Das bleibt ab einem gewissen Punkt nicht mehr verborgen.
Wir befinden uns wahrscheinlich aktuell in einem „hochsensiblen“ Stadium, in dem bloß nichts an die Öffentlichkeit dringen soll, um die Verhandlungen nicht zu gefährden oder (weitere) Konkurrenten auf den Plan zu rufen.
Vermutlich müssen wir auch gar nicht mehr so lange warten: In zehn Tagen fahren wir ins Trainingslager, bis dahin sollte der Transfer - auch im Interesse des Spielers - geklärt sein. In die ein oder andere Richtung.
Dann sind auch die wichtigen Spiele um die DFB-Pokal-Quali durch und die Wahrscheinlichkeit, dass man die Pick- und Kühlwetter-Transfers finalisiert, steigt etwas an.
Und so wie ich Masters Ausgangspost zu den ganzen Spekulationen deute, ist das auch eine Voraussetzung für diesen Deal.
Auch ich bin sehr gespannt, ob das denn klappt, aber so lange müssen wir uns jetzt eben gedulden.
13.08.2020 - 11:25 Uhr
Zitat von Betzebacher
Da brauchst du nicht in die Werkstatt gehen, mein Cousin macht das unter der Hand und mindestens genauso gut.
Ich bin immer sehr dankbar @Betzemaster für deine Infos und auch hier bin ich dankbar, dass du uns zwei aussichtsreiche Transfers in Aussicht gestellt hast. Aber die Hinweise die du uns gibst ähneln für mich doch eher der Karotte vor dem Pferd./quote]
Da brauchst du nicht in die Werkstatt gehen, mein Cousin macht das unter der Hand und mindestens genauso gut.
Ich bin immer sehr dankbar @Betzemaster für deine Infos und auch hier bin ich dankbar, dass du uns zwei aussichtsreiche Transfers in Aussicht gestellt hast. Aber die Hinweise die du uns gibst ähneln für mich doch eher der Karotte vor dem Pferd./quote]
Das war nie meine Absicht. Hab aber auch nicht damit gerechnet, dass ich mit einem Satz das Forum derart aufheize :/
Ist wohl echt dem Sommerloch geschuldet... Die Gespräche sind aber noch in einem Stadium, in dem es zu früh wäre konkreter zu werden. Insofern hab ich schon zuviel gesagt... Ich wollte allen und vielleicht auch mir die Hoffnung machen, dass derzeit versucht wird, echte Qualität in den Kader zu holen. Insofern spielt uns Corona in die Karten, da alle Vereine sparen müssen und die Kader ausdünnen mit der Folge, dass plötzlich Spieler gesprächsbereit sind, die für uns seit längerem Utopie waren. Jetzt liegt es aber auch an den Verantwortlichen, ne geile Perspektive aufzuzeigen und schneller zu sein als andere. Dann können wir uns noch auf den ein oder anderen freuen.
Gruß Master
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzemaster am 13.08.2020 um 11:26 Uhr bearbeitet
13.08.2020 - 12:21 Uhr
Dieses Sommerloch!
Auch @Betzemaster hat ja schon drauf hingewiesen: bitte unterlasst das muntere Spekulieren, wobei das ja sogar noch hier abgedeckt wäre, aber v.a. das Abschweifen! Es ist doch auf Dauer reichlich mühselig, sich durch alles durchzuwühlen, um nachher festzustellen, dass im Grunde nix gesagt wurde ...
ich habe die meisten der letzten Beiträge gelöscht und würde euch damit jetzt bitten, wieder etwas ernsthafter zu werden. Danke!
13.08.2020 - 13:52 Uhr
Hi Leute, ich würde mich sehr freuen wenn Florian Hübner gemeint ist? Starker IV und Ablösefrei . Würde gut passen.
13.08.2020 - 14:54 Uhr
Kerk ist raus....
13.08.2020 - 14:55 Uhr
Kerk wurde in Osnabrück bestätigt.
Btw. M. Klatt wurde in Duisburg "gegangen"
Btw. M. Klatt wurde in Duisburg "gegangen"
14.08.2020 - 12:58 Uhr
Zitat von schnaxler
Abwarten! Solch ein Veto kann sich schnell ändern, aus welchen (monitären) Gründen auch immer.
Die eigentliche, gute Nachricht ist doch, dass gezeigt wird in welches Regal man greifen möchte und offensichtlich auch kann. Hier wird klar auf qualitative Verstärkung gesetzt.
Und wieder setzt die Hoffnung ein, dass wir es nächste Saison packen können...
Abwarten! Solch ein Veto kann sich schnell ändern, aus welchen (monitären) Gründen auch immer.
Die eigentliche, gute Nachricht ist doch, dass gezeigt wird in welches Regal man greifen möchte und offensichtlich auch kann. Hier wird klar auf qualitative Verstärkung gesetzt.
Da wir ja wirklich ein Kannte für vorne suchen und hier wünsch Dir was mit Begründung ist, werfe ich diesen Brocken mal in den Ring:
sascha-molders
Wieso?
Er ist genau genommen auch der Typ Keule, der die Schwiegermutter im Keller zum Tee mit Keksen trifft

Sehr unangenehmer Gegenspieler jeglicher Abwehr.
Und mit zurzeit 15 Toren und 15 Tor-Vorlagen auch ein Gewinn für jede Mannschaft. Sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus. Ok, einige werden sagen, er wäre sehr heimatverbunden und wird von München nicht wegziehen aber hier ist wünsch Dir was mit Begründung......
Gruß aus dem regnerischen Roiland
BB
14.08.2020 - 13:04 Uhr
Zitat von B-Boy
Da wir ja wirklich ein Kannte für vorne suchen und hier wünsch Dir was mit Begründung ist, werfe ich diesen Brocken mal in den Ring:
sascha-molders
Wieso?
Er ist genau genommen auch der Typ Keule, der die Schwiegermutter im Keller zum Tee mit Keksen trifft

Und mit zurzeit 15 Toren und 15 Tor-Vorlagen auch ein Gewinn für jede Mannschaft. Sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus.
Ok, einige werden sagen, er wäre sehr heimatverbunden und wird von München nicht wegziehen aber hier ist wünsch Dir was mit Begründung......
BB
Zitat von schnaxler
sascha-molders
Wieso?

Und mit zurzeit 15 Toren und 15 Tor-Vorlagen auch ein Gewinn für jede Mannschaft. Sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus. Ok, einige werden sagen, er wäre sehr heimatverbunden und wird von München nicht wegziehen aber hier ist wünsch Dir was mit Begründung......
BB
Mölders wird definitiv nicht wechseln. Der hat seine Vertragsverlängerung erst pathetisch mit „Ich hatte die Wahl zwischen Geld und Liebe. Und hier bin ich“ verkünden lassen.
Der fühlt sich in München sau wohl und 60 wird ihn nicht gehen lassen. Außerdem würde ich für ihn keine Ablöse mehr zahlen.
14.08.2020 - 13:29 Uhr
Also ich würde mich freuen wenn der FCK vielleicht noch entwicklungsfähige Spieler holen würde
Wenn man die Vergangenheit sieht haben uns sie großen Namen nicht wirklich geholfen. Selbst der Fc Bayern verpflichtet nicht nur fertige Spieler, aber auf dem Berg hat man anscheinend durchweg andere Ansprüche. Vielleicht wäre es sinnvoller sich in der Regionalliga umzuschauen, so wäre z.B. Gillian Jurcher vereinslos (Im Pokal hat er tolle Leistungen gezeigt, vielleicht als ein Kühlwetterersatz)
Oder man schaut sich einfach mal in den Zweitbesetzungen um und zeigt jungen hungrigen Spielern Perspektive, so könnte man z.B. mal bei Mainz schauen
und ich würde weiterhin Spieler leihen, auch wenn Hlousek so gelobt wird, war er letzte Saison verletzt und wir wissen nicht wie er sich in der Liga durchsetzen kann, die Leihe hält zumindest das finanzielle Risiko in Grenzen.
Wenn man klug handelt kann man ja, auch wie bei Hlousek, Kaufoptionen einbauen.
Wenn man die Vergangenheit sieht haben uns sie großen Namen nicht wirklich geholfen. Selbst der Fc Bayern verpflichtet nicht nur fertige Spieler, aber auf dem Berg hat man anscheinend durchweg andere Ansprüche. Vielleicht wäre es sinnvoller sich in der Regionalliga umzuschauen, so wäre z.B. Gillian Jurcher vereinslos (Im Pokal hat er tolle Leistungen gezeigt, vielleicht als ein Kühlwetterersatz) Oder man schaut sich einfach mal in den Zweitbesetzungen um und zeigt jungen hungrigen Spielern Perspektive, so könnte man z.B. mal bei Mainz schauen
und ich würde weiterhin Spieler leihen, auch wenn Hlousek so gelobt wird, war er letzte Saison verletzt und wir wissen nicht wie er sich in der Liga durchsetzen kann, die Leihe hält zumindest das finanzielle Risiko in Grenzen.
Wenn man klug handelt kann man ja, auch wie bei Hlousek, Kaufoptionen einbauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.