1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4171
28.05.2018 - 20:23 Uhr
Keine Ahnung ob das finanziell zu stemmen wäre:

Meier ist zu haben...

Das wäre was, wenn er fit genug ist...
Transferwünsche |#4172
28.05.2018 - 20:44 Uhr
Zitat von Linne
Keine Ahnung ob das finanziell zu stemmen wäre:

Meier ist zu haben...

Das wäre was, wenn er fit genug ist...

Wann war der mal länger fit?
Das Risiko würde ich niemals eingehen. Dann lieber 2,50Euro mehr für Thiele ausgeben.
Transferwünsche |#4173
29.05.2018 - 16:33 Uhr
https://www.transfermarkt.de/lomb-schleusener-amp-co-sandhausen-prasentiert-vier-neuzugange/view/news/309521

Richie Sukuta-Pasu ist wieder auf dem Markt. Einige mögen mich für verrückt erklären, ihn hier bei den Transferwünschen zu nennen, aber aus meiner Sicht hat er sich in den letzten Jahren stark entwickelt. Klar stolpert er hin und wieder noch etwas rum, aber er setzt seine Physis viel besser und geschickter ein als früher und behauptet die Bälle meist gut. Zudem ist er auch nicht der langsamste Stürmer.
Schon in Cottbus hat er zweistellig getroffen und war, wenn ich mich recht erinnere, sogar Kapitän. Auch in Sandhausen hat er viele Spiele absolviert und ordentliche Scorerwerte vorzuweisen.
Für die 3. Liga wäre Richie ein super Fang.
Transferwünsche |#4174
29.05.2018 - 17:24 Uhr
Zitat von phanthom_as

https://www.transfermarkt.de/lomb-schleusener-amp-co-sandhausen-prasentiert-vier-neuzugange/view/news/309521

Richie Sukuta-Pasu ist wieder auf dem Markt. Einige mögen mich für verrückt erklären, ihn hier bei den Transferwünschen zu nennen, aber aus meiner Sicht hat er sich in den letzten Jahren stark entwickelt. (...) Für die 3. Liga wäre Richie ein super Fang.

Er wäre sicher ein sehr starker Stürmer für Liga 3. Die Frage ist, (a) will er zurück zum FCK und (b) würde er sich mit Spalvis sinnvoll ergänzen?

Die Edith fragt sich noch, ob Roßbach, der im gleichen Artikel als Abgang genannt wird was für uns sein kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BenMic am 29.05.2018 um 17:29 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4175
29.05.2018 - 17:34 Uhr
Zitat von BenMic
Zitat von phanthom_as

Richie Sukuta-Pasu ist wieder auf dem Markt. Einige mögen mich für verrückt erklären, ihn hier bei den Transferwünschen zu nennen, aber aus meiner Sicht hat er sich in den letzten Jahren stark entwickelt. (...) Für die 3. Liga wäre Richie ein super Fang.

Er wäre sicher ein sehr starker Stürmer für Liga 3. Die Frage ist, (a) will er zurück zum FCK und (b) würde er sich mit Spalvis sinnvoll ergänzen?

Für mich kein Spieler der a) vorangeht und b) perspektivisch wertvoll für den FCK ist. Das ist der Typ Spieler, den wir doch hier nicht mehr sehen wollen. Würde absolut nicht in das Konzept passen, welches gerade verfolgt wird.
Thiele kenne ich nicht, aber alleine seine Präsenz auf dem Platz ist eine ganz andere, im Vergleich zu Pasu...
Wir brauchen Typen und entwicklungsfähige Spieler!
Transferwünsche |#4176
29.05.2018 - 18:29 Uhr
Zitat von Belle85
Zitat von BenMic

Zitat von phanthom_as

Für mich kein Spieler der a) vorangeht und b) perspektivisch wertvoll für den FCK ist. Das ist der Typ Spieler, den wir doch hier nicht mehr sehen wollen. Würde absolut nicht in das Konzept passen, welches gerade verfolgt wird.
Thiele kenne ich nicht, aber alleine seine Präsenz auf dem Platz ist eine ganz andere, im Vergleich zu Pasu...
Wir brauchen Typen und entwicklungsfähige Spieler!

Ein Spieler den *wir* hier nicht mehr sehen wollen? Wer ist *wir*? Für wen sprichst du? Für mich nicht.
Thiele kennst du nicht, aber seine Präsenz auf dem Platz ist eine ganz andere wie bei RSP. Interessant.
Transferwünsche |#4177
29.05.2018 - 18:59 Uhr
Sukuta-Pasu hat auch in der Saison recht wenig gezeigt.
Er hatte ein paar gute Spiele, ja. Aber viel mehr war das nicht.
Muss nicht sein. Da gibt es sicher andere Alternativen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#4178
29.05.2018 - 19:01 Uhr
Ich erinnere mich genau, wie Richie beim letzten Heimspiel in Liga 1 gegen hoffenheim verhöhnt wurde von den eigenen Fans. Als er beim Aufwärmen mal das Tor getroffen hatte...
Ich denke nicht, dass er das vergessen hat. So viel Missgunst und Hohn habe ich gegenüber einem Spieler bei uns noch nie erlebt.
Von daher, lieber jemand anderes suchen.
Transferwünsche |#4179
29.05.2018 - 19:24 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Ich erinnere mich genau, wie Richie beim letzten Heimspiel in Liga 1 gegen hoffenheim verhöhnt wurde von den eigenen Fans. Als er beim Aufwärmen mal das Tor getroffen hatte...
Ich denke nicht, dass er das vergessen hat. So viel Missgunst und Hohn habe ich gegenüber einem Spieler bei uns noch nie erlebt.
Von daher, lieber jemand anderes suchen.

Kann mich auch noch dran erinnern... Der Hohn galt damals allen Spielern die trafen. Richie war aber der einzige, der dies grinsend zur Kenntnis genommen hatte. Denke er hat diesen Sarkasmus schon verstanden.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferwünsche |#4180
29.05.2018 - 19:27 Uhr
RSP als Spieler nicht zu wollen kommt mir etwas hochmütig vor. Richtig, er hatte nicht die stärkste Zweitligasaison... aber er hat trotzdem seine Leistung gebracht.

Wenn - FALLS - er den FCK in guter Erinnerung haben sollte könnte er gerade unsere Kragenweite sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.